Liebe Frau Birgit Stöger, liebe Frau Birgit Kelle! (Männer)
In Ihren Glossen zu den Ereignisse in der Silvesternacht 2015/2016 forderten Sie lauthals, großmäulig und selbstgerecht Kerle, die sich heroisch wie Chuck Norris und Bruce Lee in einer Person in den Kampf mit ausländischen Straftätern stürzen.
Hier:
http://www.metropolico.org/2016/01/11/hat-man-euch-die-eier-amputiert/ http://www.focus.de/politik/experten/bkelle/gastkommentar-von-birgit-kelle-ja-wir-wollen-helden-maenner-sollen-ihre-frauen-mit-der-faust-verteidigen_id_5561612.html
und hier:
http://www.metropolico.org/2016/01/11/hat-man-euch-die-eier-amputiert/ http://www.focus.de/politik/experten/bkelle/gastkommentar-von-birgit-kelle-ja-wir-wollen-helden-maenner-sollen-ihre-frauen-mit-der-faust-verteidigen_id_5561612.html
Heute ist hier in Wien ein erst 23-jähriger Polizist verstorben, der bei der Geiselnahme in einem Wiener Supermarkt durch den bosnischen Urheber des Raubüberfalls angeschossen wurde. Er wurde zu dem Tatort gerufen, um unter anderem auch das Leben der Frauen in der Hand des Geiselnehmers zu schützen.
Der mit einer Pistole bewaffnete Täter hatte sich am Samstag nach Geschäftsschluss bewusst in der Billa-Filiale in der Hütteldorfer Straße einsperren lassen. Danach bedrohte er drei Angestellte - zwei Frauen und einen 18-jährigen Burschen -, forderte das Geld aus dem Tresor und fesselte die Mitarbeiter mit Kabelbindern. Dem jungen Mann gelang es allerdings noch, für den Täter unbemerkt Alarm auszulösen.
Insgesamt drei Funkstreifen machten sich umgehend auf den Weg zu dem Supermarkt. Die erste Besatzung, die den Tatort erreichte, versuchte, über den Hintereingang in das geschlossene Geschäft zu gelangen. Die Tür war abgesperrt, worauf die Beamten klopften und sich als Polizisten zu erkennen gaben. Der Räuber reagierte kaltblütig und war keineswegs zur Aufgabe bereit.
(...)
Daraufhin zeigte sich der bewaffnete Räuber, der sich bis dahin in einer für die Polizisten nicht einsehbaren Ecke befunden hatte. Er stürmte zur Glastür und gab unverzüglich Schüsse auf die Beamten ab. Der nun verstorbene 23-jährige Polizist wurde in den Kopf, ein zweiter Beamter in Bauch und Oberschenkel getroffen.
http://www.krone.at/Oesterreich/Billa-Ueberfall_Polizist_-23-_erlag_Verletzungen-Tiefe_Trauer-Story-518518
SEID IHR JETZT ZUFRIEDEN??????? IST ES DAS, WAS IHR WOLLTET???????
Gruß, Kurti - der die Schnauze voll hat von selbsternannten Welterklärerinnen in warmen Polstersesseln
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Birgit Kelle...
...wird oftmals in Blogs oder konservativen Zeitungen als Vorzeigefrau dargestellt, weil sie ein Büchlein gegen die Gender-Ideologie veröffentlicht hat. Aber es scheint niemand verstehen zu wollen, dass die Kelle nicht gegen den Feminismus an sich eingestellt ist. Natürlich nicht, wenn, dann wäre sie heute nicht da, wo sie karrieremäßig steht! Alle diese Frauen sind ideologisch gehirngewaschen. Denen sind die Männer im Grunde gleichgültig. Und vor allem verdient man als Frau besonders gut daran, wenn man sich gegen die Gender-Ideologie öffentlich auflehnt. Von einem Mann erwartet man Widerstand. Aber von einer Frau?!
Ich behaupte schlichtweg, dass ALLE Frauen, die in der Öffentlichkeit stehen, dem Feminismus zugewandt sind. ALLE Frauen! Und von den anonymen mindestens 90%.