Über Jahre hinweg wurde immer nur in den Medien von Pädophile Männer geschrieben, nicht aber über Babymörderinnen..... (Männer)
Das wird jetzt von den Feminazis genutzt um alle Männer als potentielle Pädophile zu bezeichnen, um Väter gezielt auszuschalten. Die Frauen sind erfolgreich in Bastionen von Männer eingedrungen, natürlich verteidigen Frauen ihre Bastionen mit allen Mitteln und wenn man dabei gezielt Falschbschuldigungen verbreitet um ihre Bastionen zu schützen. Würde man tagtäglich über die Baby- und Kindermorde verübt von Frauen schreiben, dann wären Frauen potentielle Baby- und Kindermörderinnen denen man keine Kinder anvertrauen kann. Die männerfeindlichen femfaschistischen Medien schreiben gezielt immer nur schlechtes über die Männer, um später das für Vorteile zu Gunsten für Frauen zu nutzen. Wie wäre es, wenn man dieser männerfeindlichen Politikerin fogendes schreiben würde: Es ist "vernünftig", wenn Frauen nicht auf Kinder aufpassen - sie könnten Baby- und Kindermörderinnen sein. "Das können Sie nun sexistisch nennen, aber wenn ich auf die Statistiken schaue, dann nennen ich das vorsichtig und vernünftig". "Wir wissen, dass Frauen zu über 97% die Baby- und Kindermöderinnen, keine Abtreibungen damit gemeint sind. Es tut mir Leid, aber das sind die Fakten."
Das sind die Fakten und Tatsachen, die niemand abstreiten und leugnen kann.
gesamter Thread:
- Von dieser Frau wird man auch in den nächsten Jahren immer wieder hören! -
Michi,
16.07.2016, 05:55
- Andrea Leadsom - SpiegelIn, 16.07.2016, 10:26
- Über Jahre hinweg wurde immer nur in den Medien von Pädophile Männer geschrieben, nicht aber über Babymörderinnen..... - Marvin, 16.07.2016, 12:52