Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129342 Einträge in 32083 Threads, 293 registrierte Benutzer, 190 Benutzer online (0 registrierte, 190 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Sie wutschnauben mal wieder ;-) (Allgemein)

Mus Lim ⌂ @, Friday, 22.07.2016, 22:05 (vor 3051 Tagen)
bearbeitet von Mus Lim, Friday, 22.07.2016, 22:13

Juliane Lang: Antifeminismus in Bewegung
Extrem rechte Geschlechterpolitiken und ihre Anschlussfähigkeiten, LOTTA #57

Das Feindbild als Scharnier, akduell am 22. Juli 2016
"Genderismus kann als Rassenlehre des 21. Jahrhunderts bezeichnet werden. Allerdings ist sie weder wissenschaftlich haltbar noch mit handfesten Fakten belegbar", ist auf der Webseite Wikimannia.de zu lesen. Laut dieser antifeministischen Plattform im Wikipediastyle[1] gelten Frauen als das subventionierte Geschlecht, das "auf allen Ebenen" bevorzugt werde. Daher haben die anonymen Autoren auch eine Männerbenachteiligungsliste aufgestellt. [...]

Christiane Ritter vom Antirassistischen Bildungsforum Rheinland macht in ihrem Vortrag Antifeminismus als Scharnier zwischen extremer Rechter, Konservatismus und bürgerlichen Mainstream[2] deutlich, dass Darstellungen wie die auf Wikimannia nicht auf die leichte Schulter zu nehmen sind. Unter Neo-Nazis, AfD-Anhänger oder besorgten Eltern gibt es eine klare Verknüpfung von Feindbildern: Feminismus, Homosexualität, Gender Studies, Sexualpädagogik.

[1] Klar, hat eine Frau geschrieben, deshalb: Style, wie Haarstyle. Im Stile der Wikipedia oder Wikipedia-Stil wäre in Ordnung. :-D
[2] Britta Kremers: Kampf dem Genderismus Antifeminismus als Scharnier zwischen extremer Rechter, Konservatismus und bürgerlichem Mainstream, LOTTA #57


Sehr irre auch die neue Seite[3] de.wikiMANNia.org mit dem Querfrontaktivisten Rainer Rothfuß, der als Prof in Tübingen Daniele Ganser einlud.

Sehr schön die vielen neuen Stichwörter des "Lexikons", z.B. "Helferinnenindustrie" und "Weiblicher Brutpflegeparasitismus".
- NZULI SANA am 22. Juli 2016 um 17:28 Uhr

Leute einladen, die Staatsterrorismus untersuchen und aufdecken, das geht ja gaaaaarrr nicht. :-D

Offenbar hängen da einige Stichwörter aus WikiMANNia denen so tief im Rachen, dass sie das Würgen anfangen.
s_flaschen-anstossen

[3] "Neue Seite"?!?? Der Troll ist offenbar nicht auf dem Laufenden! :-D

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Die Funz hat vergessen...

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Saturday, 23.07.2016, 00:38 (vor 3051 Tagen) @ Mus Lim

...daß wir Antifeministen genauso wie Nazis, Klingonen, AfD und Teletubbies die arabischen Zahlen benutzen und der Meinung sind, daß eins plus eins zwei ist. Es gibt also klare Verbindungslinien. Obacht!

Wenn ich diesen Schwachsinn lese, dann kriege ich immer einen Rappel. Wie dumm sind die Leute eigentlich? Die schaffen es ja nie, mal Sachargumente zu bringen. Lediglich formalistisches Schwadronieren.

Wenn diese dumme Funz beweisen will, daß wir Idioten sind, dann soll sie die Behauptungen auf WikiMANNIA oder sonstwo widerlegen.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Avatar

Die Funz hat vergessen...

Kurti ⌂ @, Wien, Saturday, 23.07.2016, 02:00 (vor 3051 Tagen) @ James T. Kirk

Wenn diese dumme Funz beweisen will, daß wir Idioten sind, dann soll sie die Behauptungen auf WikiMANNIA oder sonstwo widerlegen.

Da hast Du etwas grundsätzlich missverstanden. Logik und Rationalität sind bloß patriarchalische Konstrukte, die zur Unterdrückung und Abwertung weiblichen Bauchgefühls erschaffen wurden.

Gruß, Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit

Na ja...

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 24.07.2016, 14:21 (vor 3049 Tagen) @ James T. Kirk

... genauso dumm argumentieren ja auch die männlichen Feministen. Die sagen immer nur: Da schaut's, die Antifeministen machen so Ähnliches wie die Neonazis, da gibt es Gemeinsamkeiten.

Ja sicherlich gibt es Gemeinsamkeiten bzw. vermeintliche, konstruierte Gemeinsamkeiten. Aber jeder aufgeklärte Mensch kriegt halt 'nen Rappel an dieser Stelle.

Diese ganzen Mechanismen sind ja recht einfach zu durchschauen, und ich persönlich richte z.B. auf meiner gender-ideologie-Seite das Hauptaugenmerk auf diese Dinge.

Verwunderlich ist nur, wie wenig andere Menschen dieses aufgeblasene, inhaltslose Schwadronieren durchschauen. Bzw. die paranoiden und totalitären psychischen Strukturen dahinter.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

powered by my little forum