Neuer Einzelfall (Humor)
guerrero, Sunday, 24.07.2016, 16:21 (vor 3074 Tagen)
der nichts mit Nichts zu tun hat: http://www.focus.de/panorama/welt/fuenf-tage-nach-bluttat-bei-wuerzburg-panik-im-zug-22-jaehriger-attackiert-fahrgaeste-mit-messer_id_5757861.html
In den frühen Morgenstunden stellte sich der Mann selbst - er wurde vorläufig festgenommen. Die Polizei geht davon aus, dass er unter psychischen Erkrankungen leidet und zum Zeitpunkt der Tat betrunken war. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
--
"Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch"
Die Pace nimmt aber jetzt echt zu
guerrero, Sunday, 24.07.2016, 19:00 (vor 3074 Tagen) @ guerrero
http://www.bild.de/regional/stuttgart/machete/mann-bringt-frau-um-mit-reutlingen-reutlingen-46972048.bild.html
Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich laut Polizei um einen 21-jährigen Asylbewerber aus Syrien.
Er ist polizeibekannt.
Da bin ich ja beruhigt.
--
"Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch"
#Merkelsommer
guerrero, Sunday, 24.07.2016, 20:00 (vor 3074 Tagen) @ guerrero
https://twitter.com/hashtag/Merkelsommer?src=hash
--
"Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch"
Reutlingen: Mann greift Menschen mit Machete an - eine Tote, zwei Verletzte
Ausschussquotenmann, Sunday, 24.07.2016, 20:22 (vor 3074 Tagen) @ guerrero
Der Klimawandel ist schuld. Bei den Temperaturen werden die Schätze einfach zu lebhaft :
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/reutlingen-macheten-angriff-offenbar-eine-tote-und-verletzte-a-1104483.html
Reutlingen: Mann greift Menschen mit Machete an - eine Tote, zwei Verletzte
Expatriate , SOA, Monday, 25.07.2016, 14:07 (vor 3073 Tagen) @ Ausschussquotenmann
Der Neger schnackselt halt gern..... s_happy
Macheten-Angriff in Reutlingen: Schwangeres Opfer war die Freundin des Täters
Christine , Tuesday, 26.07.2016, 13:13 (vor 3072 Tagen) @ Ausschussquotenmann
[..]Der 21-jährige syrische Staatsbürger hatte zusammen mit seinem Opfer, einer 45-jährigen Polin, in einem Döner-Imbiss gearbeitet. Die Polizeibeamten gehen von einer intimen Beziehungen zwischen den beiden aus. Medienberichten zufolge war die Frau schwanger.[..]
http://de.sputniknews.com/panorama/20160726/311767481/reutlingen-angriff-opfer-freundin.html
Irgendwo hatte ich noch gelesen, dass sich die Frau trennen wolle. Anscheinend sehen das "unsere Fachkräfte" nicht so gerne. Dann noch etwas anderes, was ich bei Twitter gefunden habe.
Experten fragen, ob jemand mit Bombe (!) voller Metallteile (!) bei Großevent (!) auch andere töten wollte #ansbach
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Es könnte auch anders gewesen sein - Romantisches aus Reutlingen
Christine , Thursday, 28.07.2016, 01:10 (vor 3070 Tagen) @ Christine
Henryk M. Broder berichtet:
In den gestrigen Nachrichten war nur noch von Würzburg (Regionalzug), München (Shopping Mall) und Ansbach (Open-Air-Konzert) die Rede. Und von dem Mord an dem Priester in Saint-Étienne-du-Rouvray in der Normandie. Reutlingen war als „Beziehungstat“ bereits abgehakt.[..]
In Polen wird die Sache etwas anders dargestellt. „Jola“ habe seit einen Jahr in Reutlingen gewohnt, zuerst als Putzfrau gearbeitet und vor drei Monaten einen Job als Küchenhilfe in einem Kebab-Laden bekommen. Dort habe der Syrer ein Auge auf sie geworfen, „Jola“ habe seine Avancen zurückgewiesen, er sei ihr „seltsam“ vorgekommen. Am Tage der Tat sei er gegen 16.30 in dem Lokal erschienen und habe „Jola“ mit einer Machete angegriffen. Sie habe versucht zu fliehen. An der Türschwelle sei sie dann, tödlich getroffen, zusammengebrochen. Während deutsche Medien berichten, die 45-Jährige sei „offenbar schwanger“ gewesen, heisst es in dem polnischen Bericht, sie habe vier Kinder hinterlassen, im Alter zwischen acht und 23 Jahren. Diese wiederum kommen in den deutschen Berichten nicht vor. „Beziehungstat“ hört sich viel romantscher an.
http://www.achgut.com/artikel/romantisches_aus_reutlingen
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Neuer Einzelfall: Bombenanschlag in Ansbach - Islamistischer Terror nicht ausgeschlossen
Christine , Monday, 25.07.2016, 06:59 (vor 3073 Tagen) @ guerrero
Ansbach ist von einem Bombenanschlag erschüttert worden. Der Tatverdächtige kam ums Leben. Zwölf Besucher eines Freiluftkonzertes wurden verletzt. Bayerns Innenminister Herrmann hält einen islamistischen Selbstmordanschlag für naheliegend.[..]
http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/ansbach-explosion-100.html
Gefunden über Sputniknews http://de.sputniknews.com/politik/20160725/311733739/ansbach-reaktionen-netz.html
Dann habe ich über den Hashtag #Merkelsommer https://twitter.com/hashtag/Merkelsommer?src=hash noch diesen Beitrag inkl. Video gefunden.
IS Sympathisanten stürmen Münchner Trauerfeier während Schweigeminute
Fassungslosigkeit. Das ist das Einzige, was uns hierzu einfällt. Am Tag nach der sinnlosen Ermordung von 9 Menschen trafen Angehörige am Tatort ein, um gemeinsam mit anderen Münchnern Kerzen anzuzünden, um den Opfern dieser sinnlosen Bluttat eines Barbaren zu gedenken und Trauer zu verarbeiten.
Aus dem Nichts tauchte plötzlich eine Gruppe (möglichweise)- IS Sympathisanten auf.
Als die Hinterbliebenen die Kerzen für ihre geliebten Kinder anzündeten, kamen plötzlich Morddrohungen wie „Ihr Deutsche werdet alle noch dran glauben“ und hasserfüllte „Allahu Akbar“-Schreie – mitten in München, mitten in einer Stadt, deren heuchlerischer Oberbürgermeister Dieter Reiter tagtäglich davon schwärmt, wie wundervoll er die „kulturelle Bereicherung“ findet. Herr Reiter, herzlichen Glückwunsch.
Seht euch das Video selbst an (auch wenn es leider nur Bruchteile waren, es ist zu erkennen, worum es geht!) und verbreitet es überall. Wenn wir den Terror auf unseren Straßen jetzt nicht stoppen, ist unser Volk, ist unser Land verloren.
https://politikstube.com/is-sympathisanten-stuermen-muenchner-trauerfeier-waehrend-schweigeminute/
Ebenfalls über Sputniknews gefunden, wie ein Anwohner mit dem Münchener Attentäter schwätzt. Interessant finde ich, dass der Attentäter betont, dass er Deutscher ist und hier geboren wurde. Den Anwohner interessiert das nicht und tituliert den Typen immer wieder mit Wixer.
Hier das Video direkt eingebunden.
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Das Parkdeck-Video
Varano, Città del Monte, Monday, 25.07.2016, 17:51 (vor 3073 Tagen) @ Christine
Gentili Signori,
Ebenfalls über Sputniknews gefunden, wie ein Anwohner mit dem Münchener Attentäter schwätzt. Interessant finde ich, dass der Attentäter betont, dass er Deutscher ist und hier geboren wurde. Den Anwohner interessiert das nicht und tituliert den Typen immer wieder mit Wixer.
Dieses Video gehört ebenfalls zu den Dingen, die ich in diesem Fall beim besten Willen nicht einsortieren kann.
- Wie kriegt man bei einer Spontan-Aufnahme in einer offensichtlichen Gefahrensituation diese Tonqualität hin? Da ist ein erheblicher Abstand zwischen Balkon und Parkdeck, sowohl horizontal als auch vertikal, im Hintergrund der Lärm einer Großstadt (man hört an manchen Stellen, aber erstaunlich leise, die Polizeisirenen), und trotzdem ist nicht nur dieses "Ich bin Deutscher!" klar zu erkennen, sondern, noch eigenartiger: das Lautstärkeverhältnis zwischen dem Mann auf dem Balkon und dem Mann auf dem Parkdeck ist über weite Strecken des Videos nahezu ausgewogen!
- So weit ich das verstehe, muss diese Aufnahme doch entstanden sein, kurz nachdem unser deutsch-iranischer Weihnachtsmann mit türkisch-syrischen Wurzeln im nahegelegenen McDonalds etliche Menschen erschossen hat. Was treibt einen noch so durchgeknallten Attentäter dazu, sich auf einem Parkdeck wie auf dem Präsentierteller für eventuell bereits anrückende Scharfschützen feilzubieten? Und was treibt ihn zu einer in dieser Situation völlig sinn- und belanglosen Diskussion mit dem Mann auf dem Balkon?
- Und was den Mann auf dem Balkon betrifft - um dieses Filmchen zu erstellen, muss er selbst in Sicht des Attentäters sein, er weiß, dass jener bewaffnet ist, und trotzdem filmt er nicht etwa heimlich, sondern zieht die Aufmerksamkeit des Attentäters bewusst auf sich, provoziert offenbar sogar etliche Schüsse, und sogar danach treibt es ihn immer wieder in Richtung Balkon für weitere Aufnahmen?!? Ist das nun Über-Mut, oder wie lässt sich dieses Verhalten erklären?
Ich schätze, in diesem Fall ist das letzte Wort noch längst nicht gesprochen.
Cordiali saluti,
Marc' Antonio Varano
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
Das Parkdeck-Video
adler , Kurpfalz, Tuesday, 26.07.2016, 03:24 (vor 3072 Tagen) @ Varano
das Lautstärkeverhältnis zwischen dem Mann auf dem Balkon und dem Mann auf dem Parkdeck ist über weite Strecken des Videos nahezu ausgewogen!
Der Mann auf dem Balkon hat die Szene nur gefilmt. Die Diskussion selbst, so man das so nennen will, fand mit einem Bauarbeiter/Kranführer vor dem Parkdeck statt.
Fachleute fanden diese Diskussion des Kranführers übrigens sehr gelungen. Der da oben fühlte sich gerade als Bruce Allmächtig, war es ihm doch gelungen, Menschen das Lebenslicht auszublasen. Einfach so. Und jetzt kommt einer daher und nennt den einen Wixer. Möglicherweise hat das verhindert, dass noch mehr Menschen sterben mussten, denn der Kranführer hat ihn aus seinem krankhaften, vielleicht verzweifelten Größenwahn wieder in die Realität zurückgeworfen.
Und das beweist wieder, dass auch Laien mal was einfällt. Feministinnen nennen das Bauchgefühl. Ich nenne das Freisein und unverbildet.
--
Go Woke - Get Broke!
Danke!
Varano, Città del Monte, Tuesday, 26.07.2016, 20:45 (vor 3072 Tagen) @ adler
Der Mann auf dem Balkon hat die Szene nur gefilmt. Die Diskussion selbst, so man das so nennen will, fand mit einem Bauarbeiter/Kranführer vor dem Parkdeck statt.
Mit der Erklärung verstehe sogar ich das
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
40-Jähriger aus Eritrea vergewaltigt 79-Jährige
Christine , Tuesday, 26.07.2016, 10:17 (vor 3072 Tagen) @ guerrero
Irgendwie erinnert mich das an die saublöden Sprüche, die ungefähr lauten: Eh Alder, ich ficke Deine Mutter.
Ich dachte bisher, das wäre nur so ein Angeberspruch bzw. als Beleidigung gedacht.
POL-ST: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Münster und der Kreispolizeibehörde Steinfurt / 40-Jähriger nach einem Sexualdelikt in Ibbenbüren in Untersuchungshaft
25.07.2016 – 14:09
Steinfurt (ots) - Die Polizei hat am frühen Sonntagmorgen (24.07.2016) in Ibbenbüren einen 40 Jahre alten Mann aus Eritrea festgenommen. Der seit 2013 in Deutschland lebende Mann wurde nach einem Zeugenhinweis von Polizeibeamten bei einer Vergewaltigung angetroffen und vorläufig festgenommen. Ein aufmerksamer Ibbenbürener hörte um kurz nach 06.00 Uhr von einem Friedhofsgelände Hilferufe einer Frau und verständigte sofort die Polizei. Der 40-jährige Beschuldigte leistete bei seiner Festnahme keinen Widerstand. Das 79-jährige Opfer wurde sofort betreut und in ärztliche Behandlung übergeben. Das Fachkommissariat für Sexualdelikte der Kreispolizeibehörde und die Staatsanwaltschaft Münster übernahmen unmittelbar die Ermittlungen. Der 40-jährige Beschuldigte wurde noch am Sonntag auf Antrag der Staatsanwaltschaft wegen Vergewaltigung dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ einen Untersuchungshaftbefehl gegen den 40-jährigen, anerkannten Flüchtling aus Eritrea. Er wurde noch am Sonntag in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Weitere Presseauskünfte erteilt OStA Lechtape, Staatsanwaltschaft Münster, Telefon 0251/4942415.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/3387170
Bisher dachte ich noch, in meinem fortgesetzten Alter kann mir das nicht passieren. War anscheinend irgendwie falsch gedacht.
Im übrigen habe ich das über den Hashtag #Merkelsommer gefunden https://twitter.com/hashtag/Merkelsommer?src=hash
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
40-Jähriger aus Eritrea vergewaltigt 79-Jährige
Kurti , Wien, Tuesday, 26.07.2016, 15:00 (vor 3072 Tagen) @ Christine
Bisher dachte ich noch, in meinem fortgesetzten Alter kann mir das nicht passieren. War anscheinend irgendwie falsch gedacht.
Eine Bekannte von mir, schon im Rentenalter, machte diesbezüglich unlängst einen etwas anzüglichen Spruch: "Die nutzen wirklich jede Torfahrt, egal wie alt das Gebäude darüber ist!"
Etwas derb, entspricht aber leider der Wahrheit.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
F.A.Z. exklusiv Amokläufer von München war Rechtsextremist
Ausschussquotenmann, Wednesday, 27.07.2016, 16:28 (vor 3071 Tagen) @ guerrero
Die FAZ ist ganz unten angekommen:
Er war stolz darauf, wie Hitler am 20. April geboren zu sein: Der Münchner Amokläufer war zwar nicht in die rechtsextreme Szene eingebunden, trotzdem war er eindeutig rassistisch. Das hat die F.A.Z. erfahren. Der Deutsch-Iraner hasste Türken und Araber.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-z-exklusiv-amoklaeufer-von-muenchen-war-rechtsextremist-14359855.html
Vor 72 Jahren wäre er Jude gewesen
adler , Kurpfalz, Wednesday, 27.07.2016, 23:12 (vor 3071 Tagen) @ Ausschussquotenmann
Issja komisch: Da gibt's zwar einen link "Lesermeinungen", aber es ist keine einzige da. 23:11 27.07.2016
--
Go Woke - Get Broke!
Die nützlichen Idioten glauben, die Zuwanderer brächten ihr tolles Multikulti nach Deutschland
Mus Lim , Thursday, 28.07.2016, 06:22 (vor 3070 Tagen) @ Ausschussquotenmann
Der Deutsch-Iraner hasste Türken und Araber.
Die nützlichen Idioten glauben, die Zuwanderer brächten ihr tolles Multikulti nach Deutschland
und nicht etwa ihren ganz eigenen Rassismus.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung