Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129659 Einträge in 32207 Threads, 293 registrierte Benutzer, 474 Benutzer online (1 registrierte, 473 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das Parkdeck-Video (Humor)

Varano, Città del Monte, Monday, 25.07.2016, 17:51 (vor 3073 Tagen) @ Christine

Gentili Signori,

Ebenfalls über Sputniknews gefunden, wie ein Anwohner mit dem Münchener Attentäter schwätzt. Interessant finde ich, dass der Attentäter betont, dass er Deutscher ist und hier geboren wurde. Den Anwohner interessiert das nicht und tituliert den Typen immer wieder mit Wixer.

Dieses Video gehört ebenfalls zu den Dingen, die ich in diesem Fall beim besten Willen nicht einsortieren kann.

  • Wie kriegt man bei einer Spontan-Aufnahme in einer offensichtlichen Gefahrensituation diese Tonqualität hin? Da ist ein erheblicher Abstand zwischen Balkon und Parkdeck, sowohl horizontal als auch vertikal, im Hintergrund der Lärm einer Großstadt (man hört an manchen Stellen, aber erstaunlich leise, die Polizeisirenen), und trotzdem ist nicht nur dieses "Ich bin Deutscher!" klar zu erkennen, sondern, noch eigenartiger: das Lautstärkeverhältnis zwischen dem Mann auf dem Balkon und dem Mann auf dem Parkdeck ist über weite Strecken des Videos nahezu ausgewogen!
  • So weit ich das verstehe, muss diese Aufnahme doch entstanden sein, kurz nachdem unser deutsch-iranischer Weihnachtsmann mit türkisch-syrischen Wurzeln im nahegelegenen McDonalds etliche Menschen erschossen hat. Was treibt einen noch so durchgeknallten Attentäter dazu, sich auf einem Parkdeck wie auf dem Präsentierteller für eventuell bereits anrückende Scharfschützen feilzubieten? Und was treibt ihn zu einer in dieser Situation völlig sinn- und belanglosen Diskussion mit dem Mann auf dem Balkon?
  • Und was den Mann auf dem Balkon betrifft - um dieses Filmchen zu erstellen, muss er selbst in Sicht des Attentäters sein, er weiß, dass jener bewaffnet ist, und trotzdem filmt er nicht etwa heimlich, sondern zieht die Aufmerksamkeit des Attentäters bewusst auf sich, provoziert offenbar sogar etliche Schüsse, und sogar danach treibt es ihn immer wieder in Richtung Balkon für weitere Aufnahmen?!? Ist das nun Über-Mut, oder wie lässt sich dieses Verhalten erklären?

Ich schätze, in diesem Fall ist das letzte Wort noch längst nicht gesprochen.

Cordiali saluti,

Marc' Antonio Varano

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum