Zu Tode genörgelt: Männer mit biestigen Ehefrauen sterben früher (Männer)
Nörgelnde Frauen können Männer ganze Lebensjahre kosten. Laut einer Studie der Universität Kopenhagen haben Männer, die sich oft mit ihrer Partnerin streiten, ein bis zu 100 Prozent erhöhtes Sterberisiko.
9875 Männer und Frauen zwischen 36 und 52 Jahren wurden für die Studie, die im „Journal of Epidemiology and Community Health“ veröffentlicht wurde, elf Jahre lang beobachtet und untersucht. Außerdem mussten sie Fragen zu ihren sozialen Beziehungen beantworten.
Das Ergebnis: Wer häufig mit seinem Partner oder seinen Kindern streitet, hat ein höheres Sterberisiko. Gerade Männer sind gefährdet, weil sich der Cortisolwert während eines Streits erhöht. Die Folgen: ein schwaches Immunsystem, Bluthochdruck und eine verringerte Bildung von Geschlechtshormonen.[..]
http://www.huffingtonpost.de/2014/05/13/zu-tode-genoergelt-maenner-sterben-frueher_n_5315301.html
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Zu Tode genörgelt: Männer mit biestigen Ehefrauen sterben früher
In der nächsten Sudie heisst es dann wieder das Gegenteil. Verheiratete Männer würden länger Leben.
--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.
Zu Tode genörgelt: Männer mit biestigen Ehefrauen sterben früher
Dazu brauche ich keine Studie. Das habe ich mit Frauen, mit denen ich nicht einmal verheiratet war, bereits genug und satt am eigenen Leibe erlebt, dass die einem die Gesundheit ruinieren können.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
,Diese Wahrheit ist seit Uhrzeiten bekannt, jeder Mann aber........
.......hofft, dass seine auserwählte anders als die andere Weiber ist, dass sie was besonderes ist, besonders junge Kerle werden Feuer und Flamme für seine "Grosse" Liebe, (die verwechseln
die listige, sexuelle Aufgeilung die man ihn als "Liebe" verkauft u. vorspielt, mit s. g. Liebe) und fällt wie ein Maus, in der Mausefalle " "Ehe" od. ähnliches, und schon fängt es sekunde für sekunde, sein Leben kürzer zu werden .....und jung waren wir alle
schlimm ist es, dass viele Männer dumm bleiben, bis sie 10-15 Jahre (früher) sterben ohne richtig gelebt zu haben, während das "Biest" weiter die Staatskasse melken, obwohl meistens nichts wertvolles od. nützliches für die Allgemeinheit und für sich selber geleistet hat,wie der Fall bei der meisten Männer ist (Kinder kriegen ist keine Leistung z. Gunsten d. Männer, im Gegenteil, ist eine zusätzliche Belastung) !
Es ist 5 vor 12
Zu Tode genörgelt: Männer mit biestigen Ehefrauen sterben früher
In der nächsten Sudie heisst es dann wieder das Gegenteil. Verheiratete Männer würden länger Leben.
Die Studie gibt es schon. Ist aber kein Widerspruch zu dieser.
--
Go Woke - Get Broke!