21jährige lebt als Baby (Allgemein)
PJ Watson: Die "Normalisierung" dieser Gestörtheit
dient der Linken zur Legalisierung von Pädophilie.
https://www.youtube.com/watch?v=JyT_5P21j28
http://www.netmoms.de/nachrichten/warum-diese-21-jaehrige-freiwillig-windeln-traegt/
https://www.thesun.co.uk/living/1521034/adult-baby-woman-21-likes-to-drink-from-a-tots-bottle-suck-a-dummy-and-even-wear-nappies/
Pruederie
Es waren die Linken genauer gesagt die Feministinnen welche zuerst Sex mit Kindern, worunter auch der Sex eines 14 Jährigen Jungen mit einem 12 Jährigem Mädchen fällt tabuisiert als auch die Pädophilen als Ersatz für die Homosexuellen entmenschlicht haben.
Was dazu geführt hat das 34 Prozent der Menschen wegen Sexuellen Handlungen seit Ihrer Kindheit bzw. Jugend dort stehen.
Die ganze Pädophilen Hysterie als auch die Vergewaltigung Hysterie insbesondere das Sexualstrafrecht ist darauf ausgelegt eine Prüderie zu etablieren bzw. aufrechtzuerhalten oder um einen Völkermord durch zu ziehen.
Politische Ponerologie: Eine Wissenschaft über das Wesen des Bösen und ihre Anwendung für politische Zwecke von Andrzej Lobaczewski
Uncle Sam's Sexualhölle erobert die Welt: Die neue Hexenjagd auf 'Kinderschänder' und die weltweite Enthumanisierung des Sexualstrafrechts unter US-Diktat Broschiert – 7. Oktober 2013 von Max Roth
P.s Das Mädel ist ein einer geschlossenen besser aufgehoben als im Fehrnesehn
"Politische Ponerologie"
Interessanter Schinken, werd' ich mir mal vornehmen, danke für den Tip!
MFG
21jährige lebt als Baby
Glaube nicht dass dies zur Legalisierung der Pädophilie dient. Schließlich ist sie Opfer und dies eine der Folgen des Traumas.
Aber süß ist sie und ich finde es auch schön, dass ihr Freund ihr hilft es zu überwinden. Mit 25 ist sie dann hoffentlich erwachsen und beginnt ihr Leben als Hausdrache :).
21jährige lebt als Baby
Bin auch der Meinung, daß sie dafür nichts kann. Wobei:
OpferInnen von gestern = häufig TäterInnen von morgen.
21jährige lebt als Baby
Dass es die sexuelle Orientierung des Windelfetischismus gibt, ist nun wahrhaft nichts Neues oder Aufregendes. Bloß wenn eine Frau das entdeckt, wird wieder mal ein Riesen medialer Bohai darum gemacht.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit