Brutal: Polizistinnen werden mündlich vergewaltigt - ich fordere jede Polizistin muss von 2 Polizisten beschützt werden! (Humor)
Polizistinnen
«Wir werden als Schlampen beschimpft»
Polizistinnen sind sich vieles gewohnt, aber manches geht zu weit – etwa extrem sexistische Beleidigungen. Der Verband ermutigt Betroffene, Anzeige zu erstatten.
Parken: Ordnungsamt greift am Kulkwitzer See strenger durch
...
Dass diese von etlichen Autofahrern gern missachtet werden, belegen die ausgesprochenen Verwarnungen. So sahen die Mitarbeiter des Amtes allein am Wochenende 9./10. Juli 228 Mal Handlungsbedarf am See, die beauftragte Securityfirma fertigte in den Abend- und Nachtstunden sechs Anzeigen.
Diese 228 „Knöllchen“ waren nicht alle am Parkplatz. „Wir bekommen auch immer wieder Hinweise von besorgten Anwohnern, dass die Seebesucher die Rettungswege zustellen, auf Grünflächen parken oder auf den Gehwegen zum See“, erzählte sie. Entsprechend würden die Mitarbeiter tätig.
Dass sie dies am See nur zu zweit oder in Begleitung eines Security-Mannes tuen können, gehört zu den Schattenseiten ihres Berufes. „Gerade unsere Frauen fühlten sich schon mal angegriffen von uneinsichtigen Falschparkern“, erläuterte Wagner die Ursache.
Seit wenigen Wochen gilt am See auch eine Leinenpflicht für Hunde. Gerade am Montag ließ die Stadtverwaltung neue Schilder anbringen, um extra darauf hinzuweisen. Bislang seien deswegen noch keine Verwarnungen ausgesprochen worden, sagte Wagner. Warum, kann sie angesichts vieler Hunde am See auch nicht sagen. Nur, dass auf Wunsch der Mitarbeiter jetzt erstmal Hunde-Abwehrspray besorgt werden soll.
http://www.lvz.de/Region/Markranstaedt/Ordnungsamt-greift-am-Kulkwitzer-See-strenger-durch
--
rp ist ein Mitglied des spirituellen Flügels (Eisenhans) der erkennenden Männerbewegung.
(Die spielen Hase und Igel mit uns!)
Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit, Gleichwertig
Parken: Ordnungsamt greift am Kulkwitzer See strenger durch
Anstalt für Geisteskranke Deutschland. Jeder, der sich mit Finanzen auskennt, der versteht doch die Welt nicht mehr, wieviel Kohle sinnlos verbraten wird. Und das sind eure Steuern, euer Geld. Ich wohne in der Schweiz, ab September zahle ich 9% Quellensteuern, dabei verdiene ich ordentlich Geld. Nein, ich bekomme nix gesenkt. Schweizer zahlen noch weniger und Millionäre/Milliardäre noch weniger, weil sie mit der Gemeinde verhandeln. Und Deutschland? Das halte ich echt nicht mehr aus, wenn ich so was lese. Dieses Bürokratenpack sollte auf der Strasse verrotten. Kein Schwein braucht ein Ordnungsamt und diese Gestapo-Stasi-"Bürger" kann man ruhig abschieben.
Zum Totlachen, es ist wie im Kommunismus: einer arbeitet, mehrere schauen zu.