Geht's (nicht) noch (a bisserl) kranker? (Allgemein)
„Drag Queen“ trägt Schundklamotten gefärbt mit HIV-Blut
Geht's (nicht) noch (a bisserl) kranker?
Kurti , Wien, Tuesday, 16.08.2016, 16:26 (vor 3070 Tagen) @ Lucas
Oh ja, geht.
Vor allem zu Beginn der 2000-er Jahre trieb sich in den deutschsprachigen Gender-Foren ein sehr bekannter feministischer Mann mit Nicknamen Hannibal herum. (Die Älteren hier wissen noch, wovon ich rede.) Er empfahl unter anderem einmal allen Ernstes, als besonderen Akt der Frauenverehrung Menstruationsblut zu trinken.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Geht's (nicht) noch (a bisserl) kranker?
Expatriate , SOA, Wednesday, 17.08.2016, 10:11 (vor 3070 Tagen) @ Kurti
ein sehr bekannter feministischer Mann mit Nicknamen Hannibal herum. (Die Älteren hier wissen noch, wovon ich rede.)
Hehe, ja, den erinnere ich noch. Total durchgeknallt,
aber er hatte einen sehr hohen Unterhaltungswert.
Psychologische Kriegsführung
Ketzer, Wednesday, 17.08.2016, 15:49 (vor 3069 Tagen) @ Lucas
Es werden derzeit die Kameras auf Menschen, welche in einer geschlossenen besser aufgehoben waeren, gerichtet welche auf ein gesellschaftliches Problem aufmerksam machen und mit Ihrem Pathontologischen Auftreten dieses ernstzunehmendes Gesellschaftliche Problem bei der breiten Masse diskreditieren.
Das ist wie Feminismus boshaft und krank. Wird aber von den meisten Männern zu deren Schaden ernst genommen Stichwort Sexualstrafrecht.
Das was Hier im Westen bzw. Weltweit ablauft auch in Russland ist nichts anderes wie Subversive Kriegsführung (Psychologische Kriegsführung) welche gegen die Menschen mit einem Gewissen gerichtet ist.
Politische Ponerologie: Eine Wissenschaft über das Wesen des Bösen und ihre Anwendung für politische Zwecke von Andrzej Lobaczewski