Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129367 Einträge in 32092 Threads, 293 registrierte Benutzer, 317 Benutzer online (0 registrierte, 317 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Princeton Universität verbannt das Wort "Mann" (Genderscheiss)

Roland @, Sunday, 21.08.2016, 00:59 (vor 3023 Tagen)

Avatar

Google-Übersetzung der wesentlichsten Passagen

Kurti ⌂ @, Wien, Sunday, 21.08.2016, 11:47 (vor 3023 Tagen) @ Roland

Die Princeton University Personalabteilung hat sich weitgehend das Wort "Mensch" aus seinem Wortschatz gewischt.

Die relativ neue Politik in der Tat an der Ivy League Institution formuliert die Richtlinie in einem Vier-Seiten - Memo aus , dass die Abteilung mehr Gender - inclusive machen soll.

Anstelle der Verwendung von "Mann" Mitarbeiter sind angehalten Wörter zu verwenden, wie zum Beispiel Menschen, Einzelpersonen oder Menschen.

Andere Richtlinien? Anstelle von "Mann und Frau" verwenden Ehegatten oder Partner. Schalten Sie heraus "Mann gemacht" mit künstlichen, handgefertigt oder hergestellt wurde. Verwenden Sie das Verb nicht "den Menschen", wie es in etwas zu arbeiten, kann stattdessen zu arbeiten oder zu Mitarbeitern. Werfen Sie fachmännisch und ersetzen sie durch geschickte.

Das Memo geht auf eine Vielzahl von Berufen auflisten, die normalerweise das Wort "Mann" in ihnen enthalten und bietet Ersatz: Geschäfts Person statt Geschäftsmann, Feuerwehrmann, statt Feuerwehrmann, Vorfahren anstelle von Vorfahren, und so weiter.

"Im Einklang mit Stil Richtlinien herausgegeben von Princeton Office of Human Resources und Amt für Kommunikation, und wie sie in der Institutional Equity Planning Group als bevorzugter Universität Praxis gebilligt wurde, hat HR diese Gender-inclusive Stil-Richtlinien entwickelt, die von allen HR Mitarbeiter genutzt werden in HR-Kommunikation, Politik, Stellenbeschreibungen und Job-Angebote ", die Memo-Staaten.

In einer Erklärung an The College Fix , John Cramer, sagte der Princeton-Direktor für Beziehungen zu den Medien, die Richtlinien "der Universität der Initiative zur Förderung einer integrativen Umgebung widerspiegeln."

Während Princeton Sprachenpolitik für ihre Büros für Kommunikation und Human Resources, Princeton LGBT - Center bietet eine Führung auf verschiedenen Geschlechter Pronomen für diejenigen , die als "transgender, gender und andere geschlechts Variante" identifizieren was darauf hindeutet , "ze, zie und hir" "sie und ihre" und "Ey, em, EIR und emself."

Viele Universitäten haben ermutigt auch die Campus-Gemeinschaft als Ganzes von geschlechtsneutral oder Geschlecht inklusive Sprache zu verwenden.

Im vergangenen Jahr, der University of Tennessee-Büro für Vielfalt und Integration vorgeschlagen Schüler die Pronomen ze verwenden, xe, hir, hirs und ZIRS, zusammen mit anderen, für diejenigen , die mit einem bestimmten biologischen Geschlecht nicht identifizieren. Die University of North Carolina in Chapel Hill Writing Center entwickelt eine erschöpfende Liste von Wörtern , die möglicherweise voreingenommen oder offensive Implikationen, wie Geschäftsmann, Polizist, und auch Neuling enthalten, so dass die Schüler vermeiden könnten sie in ihrem Schreiben mit.

Eine solche Politik der Geschlechter Sprache in Bezug haben freien Rede Befürworter betroffen.

Marquette University Writing Center hat eine Politik ähnlich wie UNC Chapel Hill, und es bedeutet , dass diejenigen , die sich daran halten nicht Konsequenzen können.

"Wenn man über die Menschen im Allgemeinen schreiben, werden erwarten, dass viele Ihrer Professoren Sie 'inklusive' oder 'nonsexist' Sprache zu verwenden, das heißt, geschlechtsneutrale Sprache" Marquettes Website heißt es, und fügte hinzu, dass viele Menschen finden nicht kastriert Sprache " nicht nur ungenau, sondern beleidigend. "

(...)

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit

powered by my little forum