Bubi-Kopf Muddi verprügelt Hadmut in der S-Bahn (Gewalt)
Wie ich noch verblüfft war über die Situation, und noch nicht wusste, wie ich sie einschätzen soll und was da jetzt abgeht, passierte das nächste, womit ich nicht gerechnet habe.
Alle ringsherum guckten schon, Motto böser Mann schlägt Mutter und Tochter.
Spannend zu lesen, immer neue Wendungen.
--
Go Woke - Get Broke!
Das ist der Übergang von der Theorie zur Praxis
- kein Text -
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Bubi-Kopf Muddi verprügelt Hadmut in der S-Bahn
Krasse Sache....
Aber so ist das wohl, wenn eine durch und durch "linksgrün versiffte" KampflesbenFeminazi*Innnen meint, sie sei der Mittelpunkt des Universums und alles stünde ihr zu, weil soooo pöhse unterdrückt wird...
Leider darf man solchen Person*Innen keine "watschen" (wie der Bayer sagt), könnte vielleicht bei der ein oder anderen wahre Wunder bewirken.
Bubi-Kopf Muddi verprügelt Hadmut in der S-Bahn
Hat die sich gezielt dahin gesetzt um Streit vom Zaun zu brechen und auf Männeropfer zu machen?
Ganz normales Frauenverhalten, aus lauter Langeweile einen Riesenstreit um lächerlichen Unsinn zu beginnen. Im Westen nichts Neues.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
BeBerlin be Bubi-Kopf PrügelMuddi
- kein Text -
Alltägliche Frauenpower in der Berliner S-Bahn
Zwei betrunkene Frauen, 28 und 29 Jahre alt, haben in der Berliner S-Bahn vier Reisende mit einer Malerstange angegriffen. Zunächst schlugen die beiden am Bahnhof Ostkreuz nach einem Streit auf eine 21-jährige Frau ein, wie die Polizei am Montag mitteilte. Als diese um Hilfe rief, flüchteten die Angreiferinnen mit der S-Bahn. Nachdem sie im Waggon weitere Reisende anpöbelten, versuchte ein Zeuge des ersten Vorfalls schlichtend einzugreifen. Er und ein weiterer Vermittler wurden ebenfalls mit der Malerstange attackiert, eine Begleiterin bekam einen Faustschlag ins Gesicht. Alarmierte Bundespolizisten nahmen die beiden Frauen am Samstag am S-Bahnhof Frankfurter Allee fest. Sie sind polizeibekannt. (dpa) – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/24624588 ©2016