Heute Prozess-Forts. GINA-LISA Prozess ! Nein, Du Depp von RTL-Guten-Morgen-Deutschland, GLL hat nicht (Bildung)
jetzt schon die RechtSPRECHUNG in Deutschland verändert(nicht mal die Rechtssetzung/Gesetzgebung). Und NEIN, heißt NEIN, Du recht ahnungslose Deppin (Promiexpertin) sie ist auch nicht Auslöserin der Nein heißt Nein Kampagne." und schon gar nicht eine Ikone derselben.(Kriegt Ihr denn gar nichts auf die Kette?)
Wenn sie irgendwas verändern wird, dann daß solch eine volksverblödende Dummschwätzerei -nicht nur am frühen Morgen - endlich, endlich unter Strafe gestellt wird.
Die neue Hochgeschlossenheit und Brille wird genauso wenig verändern, wie die Brille, wie das heutige 'Interview' mit der Mutti von GLL.
Genauso wenig wie auch Zeugen, die nicht dabei waren (also zum in Rede stehenden Kerngeschehen gar nichts sagen können) und nur Stimmung gegen die einzig relevanten Zeugen machen sollen, zeigen die eigentliche Verlegenheit in der die Verteidigung der Angeklagten.
Und NEIN, Gina Lisa, es wird auch nichts nützen, wenn verurteilt in Berufung zu gehen und wenn dann auch bestätigt, lieber das Geld an eine wohltätige Organisation zu spenden udn dann als Opfer in den Knast zu gehen. Da Du dann die Wahl gehabt haben wirst, wird es nicht nur tolle Regressforderungen bei den ausgefallenen 'Jobs' geben, die Dir Dein MANAGEMENT (laut allein Dir) ja jetzt schon verschafft haben soll. Und Dir ja ebenso laut DIR nichts mit dem Prozess zu tun haben sollen.
Wir sind im Übrigen sehr zuversichtlich, dass Du - mit was? Mit Recht! - verurteilt werden wirst, da rein statistisch bereits nachgewiesen werden konnte, dass mit steigender Zahl an RichterINNNEN und STAEinnen die Zahl der Verurteilungen wegen Vergewaltigungen ABGENOMMEN hat. Und zwar deutlich und trotz oder gerade explodierender ANZEIGEzahlen...
Women in black scheinen ihre PapenheimerINNEN wohl nicht nur besser zu kennen, können sich die bittere Wahrheit ohne Gehirnwäsche gerade in diesem Deliktsbereich statt eines Shitstorms eher leisten.(Man denke nur an den einsamen Steher am BGH:Fischer -bloggt inder ZEITonline unter FischerimRecht)