Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129848 Einträge in 32274 Threads, 293 registrierte Benutzer, 299 Benutzer online (0 registrierte, 299 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Das erklärt manches - Hitler war eine Frau! (Humor)

Kurti ⌂ @, Wien, Tuesday, 22.01.2013, 02:24 (vor 4364 Tagen)

Zur Auflockerung mal ein bisschen lustiger Stuss:

Hitlers Schädel ist weiblich

Russische Soldaten hatten am 4. Mai 1945 nach der Eroberung der Reichshauptstadt die verkohlten Überreste des Diktators und seiner Frau Eva Braun in einem Granattrichter vor der Reichskanzlei gefunden. Die Leichen wurden anhand von Zahnprothesen identifiziert und 1970 nach einer langen Odyssee und mehreren vorläufigen Bestattungen auf Geheiß des damaligen KGB-Chefs Jurij Andropow vernichtet.

Nur ein Fragment des Schädels von Hitler, das bei Grabungen am Fundort der Leiche später zutage gefördert worden war, blieb im Staatsarchiv in Moskau erhalten. Das Knochenstück weist im linken Scheitelbein eine Einschussöffnung auf, was zum sowjetischen Untersuchungsbericht vom 8. Mai 1945 passt, wonach bei einer der beiden verbrannten Leichen «ein Schädeldach teilweise fehle».

Das Schädelfragment mit dem Einschussloch wurde von den Russen im Jahr 2000 offiziell als Beweis dafür präsentiert, dass Hitler Selbstmord begangen hatte, indem er sich in den Kopf schoss. Doch es gab auch Zweifler, die meinten, dass es sich bei dem Ganzen um Nazi-Propaganda gehandelt haben könnte und Hitler als Held in die Geschichte eingehen sollte. In Wahrheit sei er während des Einmarschs sowjetischer Truppen in Berlin geflüchtet.

Der Archäologe Nick Bellantoni von der Universität Connecticut zweifelte schon länger an der Echtheit des Schädels. «Der Knochen ist zu fein für einen Mann, männer haben für gewöhnlich einen dickeren Schädelknochen», sagt der amerikanische Wissenschaftler laut einem Bericht der britischen Zeitung The Observer.
http://www.endzeit-news.de/hitlers-schadel-ist-weiblich/

Gruß, Kurti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum