Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130081 Einträge in 32340 Threads, 293 registrierte Benutzer, 362 Benutzer online (0 registrierte, 362 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Freuet Euch, die Kulturbereicherer kommen (Allgemein)

Mus Lim ⌂ @, Saturday, 24.09.2016, 10:33 (vor 3032 Tagen)

OK, es sind afrikanische Invasoren, geschenkt, freut Euch trotzdem! :-D

[image]Der afrikanische Invasor, von der Polizei als "Führer" einer nicht-weißen Bande verantwortlich für die nächtlichen Angriffe auf deutsche Bürger in der Stadt Bautzen identifiziert, wurde auf Photos als AK-47-tragender Gangster identifiziert wurde, der Europa illegal über das Mittelmeer infiltriert hat.

Bautzen kam kürzlich in die Nachrichten, als Hunderte von Deutschen, die es satt waren von den Nicht-Weißen angegriffen zu werden, zurückschlugen und gab den Eindringlingen eine Tracht Prügel verpassten. Der Stadtrat hat danach Einschränkungen für die Eindringlinge verfügt.

Die Nachberichterstattung der Bild-Zeitung ergab, dass der "Führer" der "unbegleitete Minderjährige suchen Asyl" in Bautzen ein 20-jähriger Afrikaner ist, der behauptet mit Namen Mohamed Youssef T. zu sein.

Auf Facebook als "King Abode" bekannt, behauptet der Afrikaner, dass er vor drei Jahren Libyen verlassen habe, auf dem Höhepunkt des Krieges in diesem Land.

(Obwohl die Bild-Zeitung den "Krieg" in Libyen nicht erwähnt es nicht, auch nicht die anschließende Zerstörung der Gaddafi-Regierung, welche als einziges Land der nicht-weißen Invasion aus Nordafrika Einhalt gebot, verursacht und durchgeführt von amerikanischen, britischen und französischen Regierungen.)

"King Adobe" - ein nigerianischer Spitzname - sagte der Bild-Zeitung, dass er das Mittelmeer auf einem Boot mit 180 anderen Eindringlingen überquert hatte.

Nachdem er in Italien an Land gegangen ist, schlug er sich parasitär auf Kosten europäischer Steuerzahler durch Europa, bis er schließlich in Bautzen landete, wo er als "Minderjähriger" trotz seines Alters registriert wurde.

Jetzt erhält er 320 € pro Monat Taschengeld, zusätzlich zu der freien Unterkunft, Nahrung und Gesundheitsversorgung, die ihm von der Bundesregierung gestellt werden.

Von der Bild-Zeitung über seine persönliche Beteiligung an den Angriffen auf die lokalen weißen Menschen gefragt, sagte "King Adobe", dass die "Libyer dazu angestiftet haben" und dass er "nur der Wachhund" des Invasoren-Mob sei.

"Ich sehe mich als Wachhund meiner Freunde", wird er von der Bild-Zeitung zitiert.

"Wir nennen es die Mafia, weil sie nur Sch*ße bauen. Sie trinken und stehlen, verursachen Stress."

Mehrere Bautzener Bürger zeigten "King Adobe" bei der Polizei an, nachdem sie Photos auf seiner Facebook-Seite des Afrikaners entdeckten, wo er mit einem Ak-47-Sturmgewehr mit einem Zielfernrohr posiert.

Polizei machte eine Razzia in einer Unterkunft im lokalen Invasoren­zentrum, konnten aber die Waffe nicht finden.

Der Eindringling sagte der Bild-Zeitung, dass die Bilder in Libyen aufgenommen worden seien, dort "ist es ganz normal [so zu posieren], weil dort jeder eine Waffe hat".

Er behauptete, dass er jetzt "keine Waffen anrühren" wolle - aber die Bild-Zeitung fragte natürlich nicht, warum er dann die Bilder auf Facebook gestellt habe, wenn dem so wäre.

Unterdessen wiederholen die kontrollierten Medien die Lüge, dass die "Kinder-Asylbewerber" in Bautzen von "ganz rechten" Einheimischen "angegriffen" wurden - wenn auch die Wahrheit so ist, dass die weißen Menschen lediglich auf eine Reihe von andauernden bösartigen Angriffe von "King Adobes" Freunde reagierte.
- http://newobserveronline.com/leader-bautzen-invaders/

Machmal schlagen sie Bautzener Bürger zusammen oder posieren mit AK-47-Sturmgewehren, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein... :-D

Siehe auch:
* WikiMANNia: Mohamed Youssef T.
* Pack TV: Bautzen - Deutsche weigern sich, gesteinigt zu werden - Presse empört

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum