Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130081 Einträge in 32340 Threads, 293 registrierte Benutzer, 263 Benutzer online (0 registrierte, 263 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Nix Humor! (Allgemein)

Nemo, Thursday, 13.10.2016, 23:20 (vor 3012 Tagen) @ Marvin

Ich wehre mich heftig gegen jede Konstruktion einer Beziehung zwischen dieser Volksverräterin und dem edlen Komödiantenduo Dick&Doof. Stan Laurel und Oliver Hardy waren nicht nur Meister des allgemeinen und im Besonderen des komödiantischen Bühnen- und des entstehenden Filmhandwerkes. Sie waren gebildet (SL mehr als OH), belesen und haben auch Entwicklungsarbeit im Fach der bewegten Bilder geleistet. Daneben waren sie gewiefte, wenn auch zeitweise glücklose, Geschäftsleute. Sie waren kreativ, hochproduktiv und über die Maßen erfolgreich; ihre Erben freuen sich heute noch!

All das kann man von dieser feistgefressenen Moppeldame nicht behaupten. In "Theaterwissenschaften" nach kurzem Studium gescheitert; Ton, Stein und Scherben in die Pleite gemanagt; sodann bei den ersten Organisation der Grünen untergekrochen und den eher kurzen Marsch in die Terra superprivilegata angetreten. Den allerdings hat sie mit bravourösem Erfolg hinter sich gebracht - mit höchtstem Schaden für dieses Gemeinwesen.

Also bitte keine Vergleiche dieser pestilenzartigen Parasitin mit zwei fleißigen und strebsamen Komödianten, die ihrem Publikum zeitlebens, und auch heute noch, sehr viel Freude bereitet haben, während CR nur als die Inkarnation der ins Absurde übersteigerten Biblischen Plagen verstanden werden kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum