Intactiwiki (Projekte)
7. September 2016 im "Fratzenbuch"
Ich weiß, dass diverse unserer Artikel oder Inhalte in der WikiMANNia übernommen worden sind. Nachdem ich weiter in diese Website eingetaucht bin, bin ich sehr erschrocken über den Tenor, über diverse Verschwörungstheorien und eine tatsächlich sichtbare Nähe zu rechtspopulistischen Standpunkten. Ich möchte nicht, dass das IntactiWiki damit in Verbindung steht. Daher habe ich die Macher der WikiMANNia heute aufgefordert, die von uns übernommenen Artikel und Inhalte wieder zu löschen.
Ob das rechtlich durchsetzbar ist, weiß ich nicht. - http://www.facebook.com/Intactiwiki/posts/1254209927943619
Der Betreiber des IntactiWiki und Verfasser des vorstehenden "Fratzenbuch"-Eintrags ist Grünuch (also Mitglied der Grünen Partei) und heißt Ulf Dunkel.
Sein Verein organisiert seit 2013 den Welttag der genitalen Selbstbestimmung. Ich habe mir die Vorträge und Reden auf Youtube mal angesehen. Inhaltlich ist da nichts zu beanstanden und richtige Fachleute (Ärzte) haben sie auch organisiert, allein ist die öffentliche Reichweite gleich null, sieht man sich mal die erbärmlichen Klickzahlen an. So bringt es beispielsweise der Vortrag "Die Beschneidung aus jüdisch-humanistischer Perspektive" seit Juni 2014 bis heute auf sage und schreibe 340 Ansichten. Davon sind drei oder vier von mir selbst... Der Vortrag "Körperliche Unversehrtheit, Religionsfreiheit und sexuelle Selbstbestimmung - von der Theorie zur Praxis" von Dr. Christoph Kupferschmid kommt auf 434 Ansichten.
Die Vorträge der Veranstaltung Symposium Genitale Autonomie sind im WikiMANNia-Betrag verlinkt...
Man überschlage mal kurz das Verhältnis von Aufwand zu Nutzen... und das bei einem so wichtigen Thema!!!
Ihr könnt ja mal selbst die Probe machen und nach den Artikeln von IntactiWiki googeln und berichten, was Google da so auflistet und auf welchem Rang die Artikel auf WikiMANNia und auf welchem Rank sie auf IntactiWiki erscheinen...
Die eigene Erfolglosigkeit kümmert den Grünuchen allerdings nicht, nur, ob die WikiMANNia-Redaktion (also ich ) die übernommenen Artikel und Inhalte wieder löscht.
Es macht ja nichts, wenn Jungen weiter an den Genitalien verstümmelt werden, wichtig ist nur, dass die von einem Grünuchen erstellten Artikel nicht auf WikiMANNia verbleiben, wo sie eine größere Reichweite als in IntactiWiki erfahren.
Er sagt noch, er wisse nicht, ob das rechtlich durchsetzbar sei.
Wenn er seinem Anwalt sagen muss, unter welcher Lizenz er die Inhalte auf seinem Wiki veröffentlicht hat, liegt der lachend unterm Schreibtisch: s_happy
Intactiwiki ist eine freie Enzyklopädie. Die Bezeichnung "frei" bedeutet dabei, dass Intactiwiki-Inhalte frei lizenziert sind. Demnach ist die private oder kommerzielle Verwendung und Weitergabe der in Intactiwiki enthaltenen Texte - sofern die Bestimmungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation oder der Creative-Commons-Lizenz by-sa-3.0 eingehalten werden - gestattet. - IntactiWiki: Nutzungsbedingungen
Ich finde das dreist von diesem linksgrünen Politiker mit der Formulierung "Ob das rechtlich durchsetzbar ist, weiß ich nicht." bei seinen Lesern den Eindruck zu erwecken, dass er da irgendeinen rechtlichen Anspruch hätte.
Neulich wollte ein Medienanwalt(!) und linker Pirat(!) sein Bild in WikiMANNia gelöscht wissen. Es würden "gewisse Rechte" verletzt, orakelte er. Wir mussten den "Experten" darauf hinweisen, dass er höchstselbst das Bild im PiratenWiki unter einer freien Lizenz hochgeladen hatte. - Piratenwiki: Lizenz
Und nun kommst Du...
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung