Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129633 Einträge in 32200 Threads, 293 registrierte Benutzer, 431 Benutzer online (1 registrierte, 430 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Die Arme Frau! Tipp für den Weißen Ritter Staatsanwalt. (Gewalt)

adler @, Kurpfalz, Friday, 28.10.2016, 01:12 (vor 2978 Tagen) @ Kurti

Eine Frau aus Rieder bei Ballenstedt soll einen Mann getötet und jahrelang dessen Rente bezogen haben. Die Tat ist jedoch verjährt – sie ereignete sich vor mehr als 20 Jahren.

Ja bei Täterfrauen, die es ja gar nicht gibt, sind sie schnell bei der Sache mit der Tatzuschreibung. Immer so, dass die Arme Frau gut dabei weg kommt. Sie hat noch 20 Jahre lang seine Rente kassiert, nachdem er tot war. Da sehe ich eine eiskalte Frau vor mir, die nichts dem Zufall überlässt sondern völlig emotionslos und planvoll zu Werke geht.

Für mich klingt das nach Mord! und der verjährt nicht! Aber in diese Richtung wird anscheinend zu Gunsten der Armen Frau gar nicht erst ermittelt. Mein heißer Tipp an den Weißen Ritter SA: Das war doch nie im Leben nicht mal Totschlag nicht. Das kannst du doch noch besser!
Nimm lieber: Herzattacke, Schlaganfall oder er hat sich selbst gemeuchelt.

Im Mittelpunkt der Ermittlungen steht eine 59-jährige Frau aus Rieder bei Ballenstedt. Laut Polizei hatte die Frau eingeräumt, einen Mann getötet...

Aber, aber, lieber Weißer Ritter Staatsanwalt. Da hat sie sich bestimmt nur versprochen. Dass musst du ihr nur noch klar machen. Bestimmt war sie aufgeregt, wusste nicht, was sie sagte. Schließlich hatte sie es zum ersten mal in ihrem Leben mit der Polizei zu tun. Da war sie sicher überfordert. Und du und Vultejus wissen doch sowieso, dass Frauen es schwerer haben im Leben. Nicht wahr?

AH! EINEN Mann. Irgendeinen Mann also, den sie wohl zufällig besucht hatte. Oder sie hat sich nur in der Tür geirrt. Und plötzlich war der tot. Wie sie wohl bei so einem lockeren Verhältnis an dessen Rente rangekommen ist, obwohl sie den doch eigentlich gar nicht gekannt hat? Hier reimt sich doch wirklich gar nichts zusammen!
Kombiniere 1.) Hier wird gar nicht ermittelt!

Schließlich habe sie eingeräumt, einen Mann getötet zu haben, der heute 96 Jahre alt wäre.

Ah! Sie 59, er 96 macht 40 Jahre Unterschied. Vor 20 Jahren war das 39 zu 76 Jahre.
Kombiniere 2.) Der lebte einsam und zurückgezogen, schließlich hat ihn 20 Jahre lang niemand vermisst.
Kombiniere 3.) Wieder mal so ein vergifteter Jungbrunnen.
Kombiniere 4.) Die hat den gezielt scharf gemacht und der Alte Depp hielt sich dabei für einen tollen Hecht.
Kombiniere 5.) Aber dann ist ihr der Oimel nicht schnell genug abgekratzt. Und/oder hat sich geweigert, ein Testament mit ihr als Begünstgte abzufassen.

Aber ich bin ja auch kein Weißer Ritter (mehr). Dazu werde ich zu oft beleidigt, verdächtigt und unfreundlichst und höchstnäsig und von oben herab angegangen.

--
Go Woke - Get Broke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum