So ist unsere Welt geworden (Feminismus)
Krönung ist noch die Bemerkung "um diese Uhrzeit schon sooo besoffen ....
Sachse, das ist nicht böse gemeint und nicht persönlich. Es ist eine innere Bewältigungsstrategie, ein psychischer Trick. Wenn einer besoffen ist, dann ist er selber schuld, dann braucht man ihm nicht zuhelfen.
Die Menschen wissen eigentlich, dass sie helfen müssten, zumindest fragen sollten, was ist. Das schreit ihnen ihr genetisches Programm laut entgegen, du kannst es auch Gewissen nennen. Aber sie degenerieren wieder, sind auf dem Weg zurück zum Tier. Fressen und gefressen werden ist alles, was bleibt, wenn die -christlichen- Werte und Regeln aufgehoben werden, die unsere Kultur so erfolgreich hat werden lassen und wie es derzeit geschieht. Der wieder wild gewordene Raubtierkapitalismus regiert und nicht die Politik. Poltiker werden nur als Vorzeigeclowns in einer globalen Theateraufführung dem staunenden Puplikum vorgeführt.
Der Mensch zählt gar nichts, er wird vermessen, nur um herauszufinden, ob denn nicht noch mehr aus ihm herauszuquetschen geht. Zum Wohle der ohnehin schon Reichen und Superreichen muss er immer mehr wider seine Natur auch Nachts malochen, damit die teuren Maschinen nicht stillstehen. Die Zeit für die Arbeit wird immer enger getacktet, die Malocher arbeiten nicht mehr, sie werden gehetzt.
Was da in der Essener Bank passierte, ist ein Menetekel. Die Leute wollten Geld abholen. Was zählt da ein Mensch, wenn sie an ihr Geld wollen? Er stört! Sie steigen einfach über ihn hinweg und lassen ihn sterben.
--
Go Woke - Get Broke!
gesamter Thread:
- Bankkunden lassen sterbenden Mann liegen – und heben Geld ab -
Morb,
28.10.2016, 22:34
- Wieviele der BankkundInnen waren weiblich? - Mus Lim, 29.10.2016, 07:23
- Bankkunden lassen sterbenden Mann liegen – und heben Geld ab -
Kurti,
29.10.2016, 12:02
- Bankkunden lassen sterbenden Mann liegen – und heben Geld ab - Ausschussquotenmann, 29.10.2016, 19:27
- So ist unsere Welt geworden -
Sachse,
29.10.2016, 18:44
- So ist unsere Welt geworden - adler, 30.10.2016, 00:06