I have a dream …….. (Politik)
Manhood, Tuesday, 08.11.2016, 17:39 (vor 3322 Tagen)
Ich habe einen wunderschönen Traum: Ich stehe morgen Mittwoch auf und alle Linken, Feministen, Systemlackaffen, Medienaffen der Lügenpresse, Kulturschaffenden, politisch Korrekten und Wallstreetparasiten in den USA und weltweit leiden an Schnappatmung, kalten Schweissausbrüchen, Herzflimmern, Wutanfällen, Potenzstörungen, Appetitlosigkeit, Durchfall und kriegen hässliche Pickel im Gesicht!
Grüsse
Manhood, hat noch Träume…… 
--
Regime Change jetzt!
TRUMP HAT GEWONNEN!
Urknall, Wednesday, 09.11.2016, 08:35 (vor 3321 Tagen) @ Manhood
TRUMP HAT GEWONNEN!
Manhood, Wednesday, 09.11.2016, 08:55 (vor 3321 Tagen) @ Urknall
Die weissen männlichen Arbeiter-Untermenschen des krisengeschüttelten Rostgürtels haben die Wahlprognosen drastisch Lügen gestraft.
Grüsse
Manhood, will aus diesen Traum nicht mehr aufwachen...
PS: America is great again!!! 
--
Regime Change jetzt!
PS: America is great again!!!
Es bleibt ein riesiger Haufen biologischen Mülls in Form von obsoleter Weiber, Feminist.I.nnen, Whorenalist.I.nnen, SJW's, verweiblichte Waschlappenmänner, Manginas u.s.w. die nicht mehr produktiv irgendwo integrierbar sind.
Trump wird die nicht einfach in ein Sterbe-KZ auf Wasser, Brot und Twatter (Twat = f*tze) abschieben können.
Die werden jetzt verschärft mit ihren mentalen Problemen allen auf die Nerven fallen, wie Weiber sich über die Menschheitsgeschichte auch ohne die Meinungsführerschaft "behauptet haben" und nörgeln, intrigieren, passiv aggressiv sein und parasitieren.
Und sie werden ach so "Erschöpft" und "Ausgebrannt" sein wegen dieser schlimmen Welt (Trump), noch mehr "Burnout" haben was der Euphemismus für einen depressiven Loser ist.
Kurz: Die Entsorgungskosten für diesen biologischen Sondermüll sind enorm und stellen den "Erfolg" von Trump aufs Spiel.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Ernüchternde Worte, sehr richtig, Borat!
Carlos, Wednesday, 09.11.2016, 15:30 (vor 3321 Tagen) @ Borat Sagdijev
Servus!
Du hast natürlich recht mit Deiner Vermutung: Die werden jetzt versuchen, überall Sand in Trumps Getriebe zu streuen. Das probate Mittel freilich, um aufzuräumen, ist vor allem das Zudrehen des Knete-Hahns. Ohne Moos nix los. Nirgends.
Was die Verbrecher und Kindermörder der Abtreiber-Klitsche "Planned Parenthood" betrifft, dürfte das recht schnell passieren. Ich wünsche Trump jedenfalls alles Gute!
Carlos 
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
Dein Traum ist Wirklichkeit geworden
Christine
, Wednesday, 09.11.2016, 09:20 (vor 3321 Tagen) @ Manhood
Auf Journalistenwatch las ich gerade folgenden Bericht (es ist der letzte Beitrag in dem Artikel):
Thomas Heck
Egal wie man zu den Präsidentschaftskandidaten in den USA steht, die Wahl hat eines gezeigt. Die Unfähigkeit deutscher öffentlich-rechtlicher Medien, seriös über die Wahlen zu berichten. Der Geifer in den Studios von ARD und ZDF, wenn Trump einen Bundesstaat für sich verbuchen kann, die Häme, wenn er einen verliert, wären verständlich, würden wir hier nicht von angeblichen Journalisten reden, deren unparteiische Berichterstattung Prämisse für eine seriöse journalistische Arbeit wäre. Unprofessionell ist da noch diplomatisch formuliert.
Während auf CNN eine professionelle und objektive Berichterstattung faktenbasiert präsentiert wurde, mit professionellen Moderatoren, die ihren Namen auch verdienen, nur Wischiwaschi und Geschwafel einer Sandra Maischberger, mit merkwürdigen bis peinlichen Studiogästen, unterbrochen von Versuchen des Moderatorenlaiendarstellers Christian Sievert, schlecht vorbereitet, im Umgang mit der Technik stark überfordert, fachlich grenzdebil, garniert mit einem handverlesenen und politisch korrekten Publikum in der ARD mit Jubel ausschließlich für Hillary Clinton. Peinlich. Ein insgesamt unangebrachter und durchschaubarer Versuch, den USA eine Belehrung in Demokratie zu erteilen und die ungeheuerliche Arroganz, entscheiden zu wollen, dass Trump der falsche Kandidat ist.
Weil ARD und ZDF noch nicht begriffen haben, was Demokratie bedeutet. Für den deutschen Fernsehzuschauer war der Blick über den Teich nach Atlanta zu CNN wie ein Blick in eine andere Welt. In eine bessere Welt… wer wissen will, woran es in Deutschland krankt, der brauchte nur zwischen CNN und ARD/ZDF zu zappen…
Der gesamte Überblick: http://journalistenwatch.com/cms/yes-we-can-too-die-jouwatch-presseschau-zum-trump-triumph/
Cem Özdemir muss heute morgen im Morgenmagazin ziemlich gekotzt haben, das habe ich zumindest auf Twitter gelesen.
Wie ich weiter gelesen habe, gratuliert normalerweise der Verlierer dem Gewinner. Die Demokraten und Hillary Clinton haben ein riesiges Haus gemietet, um dort ihren Wahlsieg zu feiern. Nach der Niedeerlage soll Killery sang und klanglos verschwunden sein.
Weiter: in irgendeinem Gebäude der Bertelsmann Stiftung war ebenfalls eine große Wahlparty angekündigt. Auch da wäre ich gerne Mäuschen gewesen, nachdem sich immer mehr heraus kristallisierte, dass Trump gewinnt. Wenn ich mich nicht irre, hat auch die Bild Trump in den Dreck gezogen. Die Ernüchterung kam dann von alleine 
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Dein Traum ist Wirklichkeit geworden
Manhood, Wednesday, 09.11.2016, 09:52 (vor 3321 Tagen) @ Christine
Weil ARD und ZDF noch nicht begriffen haben, was Demokratie bedeutet. Für den deutschen Fernsehzuschauer war der Blick über den Teich nach Atlanta zu CNN wie ein Blick in eine andere Welt. In eine bessere Welt… wer wissen will, woran es in Deutschland krankt, der brauchte nur zwischen CNN und ARD/ZDF zu zappen…
Das kann ich nur bestätigen: Während die Gestalten auf ORF wie begossene Pudel dreingeschaut haben und Trump im Schweizer Fernsehen als "Rattenfänger" bezeichnet wurde, war CNN erfrischend sachlich und professionell!
Grüsse
Manhood
--
Regime Change jetzt!
Das System Clinton zerbröselt
Christine
, Wednesday, 09.11.2016, 09:37 (vor 3321 Tagen) @ Manhood
Ich stelle hier mal einen weiteren Bericht ein und zwar von Peter Haisenko, der allerdings vom 31. Oktober ist. Ich habe Peter Haisenko durch die Berichterstattung zum Flugzeugabsturz der MH 17 in der Ukraine schätzen gelernt.
Er sagte Ende Oktober einen klaren Sieg Trumps voraus, das ist allerdings nicht der alleinige Grund fürs einstellen. Er zieht auch Parallelen zu Deutschland bzw. Merkel. Ich fand diesen Artikel auf jeden Fall hochinteressant.
Das System Clinton zerbröselt
Die meisten Menschen sind Feiglinge. Sie wollen sich im Schutz einer Mehrheit sicher fühlen. Das gilt für kleine und große Entitäten – vom Schulhof bis zur großen Politik. Diese menschliche Schwäche wird genutzt, wiederum vom Individuum bis zur Manipulation von „Umfrageergebnissen“, um einen kleinen persönlichen Machtbereich oder Wahlergebnisse zu kreieren. Sehr schnell fallen aber dieselben Feiglinge um, wenn sich die Mehrheiten verschieben. Betrachten wir dazu zuerst die Wahl in USA.
„Man kann die Angst, sich auch nur wenige Schritte abseits von der Herde zu befinden und anders zu sein, nur verstehen, wenn man erkennt, wie tief das Bedürfnis ist, nicht isoliert zu sein.“ (Erich Fromm)[..]
Zweifelhafter Schutz im Schoß der Mehrheit
Sobald Trump Präsident der USA ist, ist das auch das Ende von Merkel. Bezüglich ihrer Person hat Trump bereits eindeutig Stellung bezogen und die war nicht freundlich. Die diesjährige Wahl in USA ist in jedem Fall bereits heute als historisch richtungsweisend zu bezeichnen. Killary´s Krieg oder der ökonomische Wiederaufstieg der USA durch den Geschäftsmann Trump; Merkels Russophobie oder ein vernünftiges Verhältnis zum größten Land der Erde. Aber es wird noch Anderes geschehen. Die durch geschickte Fragestellung und Auswahl der Befragten manipulierten „Umfrageergebnisse“ werden nicht mehr haltbar sein. Der „Schutz“ im Schoß der Mehrheit wird zweifelhaft werden, weil plötzlich nicht mehr zu erkennen ist, wo die Mehrheit tatsächlich liegt. Da werden auch bei uns die Ratten aus den Löchern kommen.[..]
http://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-2016/das-system-clinton-zerbroeselt/
Man muss den ganzen Bericht lesen und dann kann man nur hoffen, dass er mit seiner gesamten Prognose recht behält.
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Das System Clinton zerbröselt
Manhood, Wednesday, 09.11.2016, 10:03 (vor 3321 Tagen) @ Christine
Sobald Trump Präsident der USA ist, ist das auch das Ende von Merkel. Bezüglich ihrer Person hat Trump bereits eindeutig Stellung bezogen und die war nicht freundlich.
Trump soll nun schleunigst das subordinierte Personal in den Vasallenstaaten auswechseln - so viel Personalpolitik muss sein!
Grüsse
Manhood
--
Regime Change jetzt!
Und unser "Urselchen" steht laut eigener Aussage unter Schock!
Micha, Obb., Wednesday, 09.11.2016, 09:38 (vor 3321 Tagen) @ Manhood
Und unser Pädo-schützender ("Sachsensumpf") Thomas lästert noch am Vorabend!
Solche Namen hat sich Donald 100% vorgemerkt!
lg
M
Heiko Maas auf Twitter zur Wahl von Trump
Christine
, Wednesday, 09.11.2016, 10:18 (vor 3321 Tagen) @ Manhood
Wahl von #Trump ist bittere Warnung. Müssen Ursachen für Angst,Hass u Abschottung noch entschlossener bekämpfen #gegenhalten #USElection2016
https://twitter.com/HeikoMaas/status/796271111918981121
Eigentlich eine klare Aussage, oder?
Statt auf die Ängste der Menschen einzugehen, will er diese Menschen lieber bekämpfen. Da fällt mir nicht mehr viel zu ein, außer 
Die Antworten auf Twitter sind Klasse, kaum einer, der den Worten von Maas zustimmt.
Sven Kohlmeier @KohlmeierSPD 22 Min.vor 22 Minuten
@HeikoMaas gute soziale Politik für unsere Wähler reicht schon 
@HeikoMaas Dann fang mal bei dir an
Kinderfickerei Herr @HeikoMaas wird bei #Trump keine Akzeptanz finden, soviel steht schon mal fest
@HeikoMaas Werden auch bei uns #DeutschlandVerrecke-Rufer abgewählt?
Die Leute wollen keine linkspopulistische PC/Gutmensch-Bevormundung!
@HeikoMaas Na dann bekämpfen Sie sich mal schön selbst, denn SIE und Ihre Machenschaften fördern "Angst, Hass u Abschottung".
#gegenhalten
@HeikoMaas herr #justizminister der zukünftige Präsident der #USA hat mit verlaub mehr respekt verdient
@HeikoMaas Bekämpft bitte mit gewohnter Truppe(Stegner, Gabriel u co)
Das sichert der SPD 5%
@HeikoMaas Wenn Sie diese Ursachen bekämpfen wollten, müssten Sie ja anfangen, gute Politik zu machen. Überanstrengen Sie sich bloß nicht
.@HeikoMaas Schwätzer wie Sie und Ihre "Partei" sind Teil der Ursache!
@HeikoMaas Willkommen in der Realwelt.
@HeikoMaas auch Ihre Ursachen für Angst, Hass und Abschottung sollten ergründet werden
@HeikoMaas Hören Sie bitte auf zu hetzen u. setzen Sie sich endlich mit der Realität, Sorgen u. Nöten unseres, Vorsicht: Volkes auseinander❗
@HeikoMaas Ihre Zeit läuft ab.endlich gibt es die Chance,dass diese verlogene Politik der GroKo zu Ende gehen wird. Ich freue mich auf Trump
@HeikoMaas "Gute Idee". Holt noch mehr Flüchtlinge ins Land,seid noch liberaler dem politischen Islam gegenüber,noch weniger Abschiebungen.
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Solche Schwachmaten braucht das Land...
Micha, Obb., Wednesday, 09.11.2016, 11:28 (vor 3321 Tagen) @ Christine
... das hat der AMI am Anfang vom Vietnam-Krieg auch gesagt!
sG
M
Hillary Clintons Rede nach Wahlniederlage abgesagt – Empörte Anhänger werfen ihr Feigheit vor
Christine
, Wednesday, 09.11.2016, 10:44 (vor 3321 Tagen) @ Manhood
Eigentlich stelle ich diesen Beitrag nur wegen des Bildes ein. Ich hatte ja geschrieben, dass die Demokraten ein riesiges Haus für die Wahlparty gemietet hatten, hier ist es:
![[image]](http://img.morgenpost.de/img/politik/crop208682467/6042602931-w820-cv16_9-q85/2016-11-09T072521Z-938982478-HT1ECB90KLMV3-RTRMADP-3-USA-ELECTION-CLINTON.jpg)
Dagegen hatte Trump lediglich eine große Hotelsuite gemietet. Davon habe ich allerdings noch kein Bild gefunden.
New York. Hillary Clinton ist nicht die neue Präsidentin der Vereinigten Staaten. Doch eine Niederlage wollte sie offenbar zunächst nicht eingestehen. Schon als Donald Trumps Sieg wahrscheinlicher wurde, kündigte Hillary Clintons Wahlkampfchef John Podesta an, dass die Demokratin in der Nacht zum Mittwoch (Ortszeit) keine Rede mehr halten werde.[..]
Eine Bemerkung aus dem Beitrag finde ich noch klasse:
[..]Ein anderer Twitterer schreibt: "Welch Ironie: Clinton weigert sich, ihr Scheitern einzugestehen und schickt Podesta vor. (War es nicht @realDonaldTrump, den sie beschuldigten, er werde sich weigern, eine Niederlage einzugestehen, sollte er verlieren?)". Manch einer mutmaßt gar: "Ich bin sicher, sie hat sich bis in die Bewusstlosigkeit getrunken. Podesta musste raus und für sie herhalten."[..]
Na, da hoffe ich mal, dass sie ihren Mann wegen ihrer Niederlage nicht beschuldigt und ihn womöglich sogar verprügelt.
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Herrlich
Expatriate
, SOA, Wednesday, 09.11.2016, 11:03 (vor 3321 Tagen) @ Manhood
Zu geil, diese Interviews heute.
Linke Pressefuzzis, alle so betroffen und erschuettert, dass das Ergebnis nicht ihren hingelogenen und tendenzioesen Umfrageergebnissen gefolgt ist. Wunschdenken ist eben nicht die Realitaet.
Femi-Weiber, die wieder anfingen von der Glasdecke zu faseln, Titten und playing the women's card allein reichen nunmal auch nicht.
In ner Stunde kommt ein Statement von dem Merkel, mal sehen wie sie sich windet, hehe....
Ein guter Traum........
Herrlich
EsReicht, Wednesday, 09.11.2016, 11:42 (vor 3321 Tagen) @ Expatriate
Ja, ich oute mich jetzt !
Nun habe auch ich mein Coming out, es muss einfach raus !
Ja---heute zahle ich einfach gerne meine GEZ-Zwangsgebühr.
Herrlich diese Gesichter in ARD/ZDF, und alle haben einen Schock
Ja ich zahle.
Unser "Aussen-Clown" fast analog "Uns-Urselchen"!
Micha, Obb., Wednesday, 09.11.2016, 12:35 (vor 3321 Tagen) @ Manhood
Abstossend und ober-peinlich ... sich so versus eines der größten zukünftigen Geschäfts- und Handelspartner zu offenbaren. An Donald seiner Stelle wüsste ich was zu tun wäre!
Wer ist eigentlich bei FWS "die meisten"?
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-229609.html
Unsere Berlin-Gurkentruppen wissen schon, ahnen schon, warum sie Kerzen anzünden und Pickel bekommen!
sG
M