Trump auch schon schuld an Hass auf Politiker.I.nnen in Asien (Humor)
Habe erst nur auf Englisch gefunden:
http://www.bbc.com/news/world-asia-37958037
Park Geun-hye, südkoreanische Präsidentin, hat wohl einer Freundin geholfen die dann z.B. Firmenimperien wie Samsung ..ähem.. geholfen hat für ihre eigene guten und selbstverständlich und mit Ehrenwort garantierten absolut altruistisch-philantrophischen Hilfsorganisationen viele Millionen zu spenden.
Frauen tun ausschließlich Gutes und Helfen, es sei denn ein Mann oder das Patriarchat zwingt sie.
Der Faschist Trump der, wie die Proteste in den US of A zeigen völlig unberechtigt anstatt Hillary Cunton Clinton US-Präsident wurde, hat den Mob in Südkorea jetzt auch gegen die beste, guteste und weiblichste Präsidentin die Südkorea je hatte aufgestachelt.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch dass der misogyne Mob in Deutschland und Europa sich zusammenrottet und die beste und weiblichste Bundeskanzlerin aller Zeiten und der Welt demotiviert weiter gutes für Deutschland, Europa und jetzt auch natürlich für die US of A zu tun.
Man kann fast glauben das ist nur eine Frage der Zeit, die in Wochen gemessen wird.
Ja, liebe besten Frauen der Welt und liebe gerechtesten Menschen aller Zeiten, es sieht so aus als würde wieder mal trotz Demokratie das Böse siegen.
Demokratie, vor allem für die Bösen, ist eben schlecht.
Doch ich hätte da einen Vorschlag:
In seinem Land gibt es eine weiterentwickelte Demokratie in der nur die Guten wählen dürfen oder so in der Art, glaube ich.
So hat das Böse und der Faschismus keine Chance.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln