Wie deutsche Schüler gegen die AfD aufgestachelt werden (Bildung)
Antisemitismus ist in Deutschland leider immer noch ein Problem, allerdings ein parteiübergreifendes Problem, ein Problem, das aber vor allen Dingen in der muslimischen Gemeinde, bei den Linken und wahrlich nicht nur bei der AfD zu Hause ist.
Das alles aber interessiert die Lehrer in Deutschland nicht. Beiliegendes „Unterrichtsmaterial“ wird mit den Schülern eines Gymnasiums in Hessen im Rahmen des Religionsunterrichtes behandelt. Man achte vor allen Dingen auf die Quellen-Angabe.
Dieses Material ist ein Beleg dafür, wie bereits unseren Kindern von linken Pädagogen das Gehirn gewaschen wird! Einfach unfassbar!!
http://journalistenwatch.com/cms/wie-deutsche-schueler-gegen-die-afd-aufgestachelt-werden/
Dazu passt dann noch ein Beitrag vom ScienceFiles Blog, wo ein Schüler über die "Unterrrichtsqualitäten" an einem baden-württembergischen Gymnasium berichtet.
Was ist an Schulen los? Das ist an Schulen los! Erfahrungsbericht eines Gymnasiasten
Wir fragen auf ScienceFiles häufig: Was ist an deutschen Schulen los? Angesichts von Anti-Rassismus-Kampagnen und an US-Wahlergebnissen verzweifelnden Schülern, angesichts von schulischen Leistungstests, die zeigen, warum Unternehmen über den Ausbildungsstand von Schülern klagen, und angesichts von immer mehr Belegen dafür, wie Schulen zur ideologischen Indoktrination genutzt werden, ist dies eine logische Folge.
Heute geben wir eine erste Antwort auf diese Frage, das heißt nicht wir, sondern ein Gymnasiast aus Baden-Württemberg gibt diese Antwort, in dem er aus seinem schulischen Alltag berichtet, von den kleinen und großen Indoktrinationen, denen Schüler ausgesetzt sind, von Lehrern, die intellektuell von so manchem ihrer Schüler abgehängt werden und von Ethiklehrerinnen, deren Ethik soweit reicht, dass sie auf missliebige Fragen durch den Ausschluss des Fragestellers aus dem Unterricht reagieren.[..]
Deutschland goes crazy: Schüler sind verzweifelt über die Wahl von Donald Trump
Manche öffentlichen Schulen in Deutschland führen bei Schülern zu mentalen Störungen.
Eigentlich hatten wir vor, nichts mehr über die US-Präsidentschaftswahl zu schreiben. Die Niederungen, in die sich viele deutsche Journalisten derzeit begeben, wollen wir einfach nicht mitmachen.[..]
Auch dieser Bericht von Holger Douglas auf Tichys Einblick ist sehr interessant und informativ.
Badengegangene Bildung Baden-Württemberg
Inklusion statt Bildung: Die Schüler in Brandenburg und Sachsen sind am besten, Bremen und Baden-Württemberg bilden das Schlusslicht. In Brandenburg und Sachsen sitzen kaum Kinder von Einwanderern in den Schulen, in Bremen jedes zweite.
Es muß großartig sein, das Gefühl binnen kurzem ein halbwegs passables System ruiniert zu haben, die Hände säubern, Staub abwischen – nächste Baustelle. So müssen sich schwarz-rot-grüne Bildungspolitiker nach dem jüngsten Vergleich der Bundesländer in Sachen Bildung fühlen. Geschafft![..]
http://www.tichyseinblick.de/meinungen/badengegangene-bildung-baden-wuerttemberg/
Eigentlich müsste man die hiesige Kategorie "Bildung" in Unbildung oder ähnliches ändern, denn mit Bildung hat das Berichtete schon lange nichts mehr zu tun.
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein