Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129160 Einträge in 32009 Threads, 293 registrierte Benutzer, 87 Benutzer online (0 registrierte, 87 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Die Frau des Tages (Frauen)

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Sunday, 20.11.2016, 10:39 (vor 2918 Tagen)

Merkel will heute bekanntgeben, ob sie sich nochmal zur Wahl stellt.
Damit erhält der Begriff "Totensonntag" eine völlig neue Bedeutung.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Genau!

Micha, Obb., Sunday, 20.11.2016, 12:41 (vor 2918 Tagen) @ Rainer

So wie tote Hose!
Die Mehrzahl der DEUTSCHEN wünscht sich lieber eine Stinger oder Hell Fire in den Hintern, als das diese SED-FDJ-Trümmerlotte noch mal kandidiert ... und in Hinblick dieser Berliner-Loser-Gurkentruppe auch noch Gefahr läuft wieder gewählt zu werden!

Lieben Totensonntag
M

s_kotzsmiley

Die Frau des Tages

roser parks ⌂ @, Sunday, 20.11.2016, 17:13 (vor 2918 Tagen) @ Rainer

November 2016: Ich war nicht froh darüber, dass das DDR-Volk dann wieder was zu sagen hatte."


https://www.youtube.com/watch?v=qpSDELFNPYM

--
rp ist ein Mitglied des spirituellen Flügels (Eisenhans) der erkennenden Männerbewegung.
(Die spielen Hase und Igel mit uns!)
Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit, Gleichwertig

Avatar

Der Frankenstein Waltermaier und die Murksel... herrje...

Carlos, Monday, 21.11.2016, 18:56 (vor 2917 Tagen) @ Rainer

Servus!

In der Jungen Freiheit steht eine sehr gute Analyse zu unserem nächsten Grußaugust:

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/berliner-wagenburg/

Frankenstein Waltermeier for Ober-Bums-Präser – absurd, grotesk und abgrundtief lächerlich: Verdunstet man einmal mühselig die üblichen, üppigen Laber-Laber-Worthülsen, die allenthalben aus seinem Stinkemaul so 'rausblubbern und legt die Meßlatte an seine eigenmündig formulierten Ansprüche an, dann wird's wahrhaftig grotesk und kurios: Respekt? Der hat Respekt? Ehrlich, jetzt? Vor wem oder was hat ausgerechnet diese Knall-Charge denn bitteschön Respekt!?
Ob nun Weibsen nach Donald Trumps Wahlsieg feuchte Unterhosen gekriegt haben oder Männern selber einer abgegangen war – oder eben auch nicht: Der kleinste Funken an Anstand, Höflichkeit und eben auch „Respekt" hätte dazu gehört, über den großen Tümpel hinweg zu gratulieren. Frankenstein Waltermeier hatte darauf offenkundig keinen Bock – welch eine charakterlose, erbärmliche und jämmerliche Null. Und der will sich jetzt allen Ernstes mit Hilfe besagter Volkskammer-Blockflöten zu unser aller geliebtem Ober-Brunzel-Präser krönen lassen?
Warum eigentlich nicht andere Kandidaten 'n' Kandidösen erwägen? Claudia Rotz? Oder Kotzrin Göring (Nomen est Omen...)-minus-Dreckart? Oder den Grünuchen Willy Kriechfrau aus'm Muschtoländle? Den hatte letztens noch allen Ernstes die Murksel vorgeschlagen. Jeder macht's dort offenbar mit jedem; ein neuerlicher Beweis für die Existenz der Blockflöten – q.e.d. Im Grunde also wurscht und wuppe, wer uns später weiterhin vergauckelt und verschaukelt...
Man höre: Bei den Sozen hamm'se auch shcon über eigene Brunzelkanzler-Kandidaten nachgegrübelt: Soll's der mopsige Siggi machen, oder Schulz - die allüberall gescheiterte Schnapsdrossel aus Würselen an der Kacke in JWD/NRW? Egal – Unterhaltungswert haben beide, zu sagen beide nix, und beide gehören zur gleichen Mischpoke an Nieten wie Flasche leer.
Als Bums-Kanzlerette also nochmals die Murksel. Nochmals vier Jahre Hosenanzug, Murksel-Raute und alternativloses Allerlei. Zunächst habe ich mir die Haare gerauft – aber dann... Betrachten wir's doch mal so: Im Dezember, also noch heuer, finden in Ösi-Land die Ober-Präser-Wahlen statt: Die Chancen, daß Norbert Hofer von der FPÖ die Wahlen gewinnen wird, weil dieses Mal auch die Brief-Kuverts ordentlich zugepappt werden können, sind riesengroß. Als nächstes, auch im Dezember 2016, Italien: Matteo Renzi wird sein Volksbegehren höchstwahrscheinlich krachend verlieren; nix wird’s mit der Zuschanzung von noch mehr Macht an das verrottete Polit-Gesockse. Was dann folgt, ist womöglich der Austritt Italiens aus der EUDSSR, samt Aufgabe des T€uro. Nächstes Jahr folgt das Volksbegehren in den Niederlanden gegen CETA, und wer sich die Augen rot und wund geflennt hat, weil in Kaugummikatscher-Land keine Weibse zur Ober-Präsidöse gewählt worden war, nun der / die kriegt alsbald hoffentlich Grund zum Lächeln in Bezug auf Frankreich – dort stehen die Chancen für Marine le Pen vom Front National phänomenal. So. Wenn bis zu den Brunzeltagswahlen im Herbst 2017 hierzulande alles in Europa wunschgemäß läuft, dann... Na, was soll ich noch groß erklären: Der Frust hierzulande wird für deutsche Verhältnisse womöglich doch ein bisserl arg zu brodeln anfangen, und dann hat am Ende vielleicht eine erkleckliche Anzahl an Doof-Michels 'n' Michelinen kapiert, daß man auf die Murksel-Union und all die anderen Blockflöten und deren Flitzpiepen die Sargnägel draufschlagen sollte... Mag ja sein, daß es dann nur noch für eine Allparteien-Koalition reicht, um die AfD von der Macht fernzuhalten.

Laber-Waltermaier... Frankenstein... Kot-Kotz-Rotz-Motz-Pups... Göring-Möse-Döse-Dödel... Kriechfrau-Kreischtante-Schreihälsin... Brunzel-Murksel-Furzel-Popel... Gaukler-Schaukler... Ich sag's euch, sollte die Kacke doch noch wider Erwarten weiterblubbern, dann sind wir am Ende... s_kotzsmiley s_hamsterrad

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

powered by my little forum