Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135629 Einträge in 34351 Threads, 294 registrierte Benutzer, 123 Benutzer online (1 registrierte, 122 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Merkel: Sie ist wieder da! (Politik)

Emannzer, Saturday, 26.11.2016, 15:51 (vor 3304 Tagen)
bearbeitet von Emannzer, Saturday, 26.11.2016, 15:58

"Nach einer lang befürchteten Vorahnung ist es nun heraus: Das Merkel macht weiter (so). Sie möchte weiterhin ungestört an ihren Nägeln kauen und diesesem Land mit ihrem unerschütterlichen Selbstvertrauen, ihrer unnachahmlich genannten plesbizitären Eloquenz und den ihr innewohnenden Selbstzerstörungskräften, nun endlich den Rest geben. Quasi also als ewige Untote die endlose Kaiserin und Bundes-Kanzlerin bleiben."

Eine Wertschätzung von Angela Merkel (Frauen sind ja die besseren Politikerinnen) mit ein paar Bildern nebst der Einschätzung dieser Unperson zum Thema "Ich & Du ist ungleich Wir":

Merkel: Sie ist wieder da!

Merkel: Sie ist wieder da!

Wolfgang Anger, Saturday, 26.11.2016, 19:30 (vor 3304 Tagen) @ Emannzer

"Nach einer lang befürchteten Vorahnung ist es nun heraus: Das Merkel macht weiter (so). Sie möchte weiterhin ungestört an ihren Nägeln kauen und diesesem Land mit ihrem unerschütterlichen Selbstvertrauen, ihrer unnachahmlich genannten plesbizitären Eloquenz und den ihr innewohnenden Selbstzerstörungskräften, nun endlich den Rest geben. Quasi also als ewige Untote die endlose Kaiserin und Bundes-Kanzlerin bleiben."

Eine Wertschätzung von Angela Merkel (Frauen sind ja die besseren Politikerinnen) mit ein paar Bildern nebst der Einschätzung dieser Unperson zum Thema "Ich & Du ist ungleich Wir":

Merkel: Sie ist wieder da!

[image]

Avatar

Alternativlos in den Untergang

Borat Sagdijev, Sunday, 27.11.2016, 14:30 (vor 3303 Tagen) @ Emannzer

Ich bin dafür dass sie weitermacht.
Manche "Reinigungsprozesse" sind auf destruktive Weise unterm Strich die bessere Lösung.

Allahuakbar.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Merkel - Da hast Du aber etwas wichtiges vergessen!

Christine ⌂ @, Sunday, 27.11.2016, 15:13 (vor 3303 Tagen) @ Emannzer

Aus dem Bericht von Vera Lengsfeld, welchen ich dieser Tage eingestellt hatte:

[..]Sie benutzte für die Deutschen die Formulierung: „diejenigen, die schon länger hier leben“ und stellte sie jenen gegenüber, die „die neu dazugekommen sind“.[..]

http://vera-lengsfeld.de/2016/11/21/was-will-kanzlerin-merkel-dem-land-geben/

Wenn man diesen Bericht von Lengsfeld liest, wird einem nur noch schlecht s_kotzsmiley

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Merkel muss gestürzt werden - Aufruf zur Meuterei

Christine ⌂ @, Sunday, 27.11.2016, 23:45 (vor 3303 Tagen) @ Emannzer

Der Threadtitel ist nicht von mir, er wurde auf "The European" veröffentlicht. Der erste Teil wurde allerdings geändert, dass schien dem Team dann wohl doch zu hart, aber die Url enthält den Text natürlich noch. Nun ja, schaut selbst, was dort geschrieben steht.

Zum Glück leben wir in einer Demokratie. Man kann schreiben und sagen, was man will. Politiker sind ihren Wählern verpflichtet und nicht einem Kaiser, einem Führer oder einer sich als alternativlos präsentierenden Kanzlerin. Diese Kanzlerin muss zurücktreten.
 
Und da fängt mein direkter Appell an die Abgeordneten der CDU- Bundestagsfraktion an.
 
Überlegen Sie sich sehr genau, ob sie mit einer Kanzlerin Merkel nach der nächsten Wahl noch Ihr Mandat haben werden. Rechnet man die CSU-Abgeordneten heraus, werden 30 Prozent der jetzigen Unionsparlamentarier nach der nächsten Wahl ihr Mandat verlieren und damit auch ihren Job.
 
Im Gegensatz zur SPD-Abgeordneten Petra Hinz werden Sie aber abrupt am Wahlabend Ihr Mandat verlieren und sich nicht per Verhandlung aussuchen, wann es Ihnen denn genehm ist.[..]

http://www.theeuropean.de/hans-martin-esser/11214-merkel-muss-gestuerzt-werden

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Avatar

Vorsicht, Merkel ist in dem System nur der "nützliche Idiot".

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Monday, 28.11.2016, 07:44 (vor 3303 Tagen) @ Emannzer

... oder glaubt jemand dass die völlig selbstherrlich agieren kann?

Wem nützt es, dass ist hier die Frage.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Merz bitte mit!

Durch "Nudging" (Anstupsen) das Volk erziehen ...

Emannzer, Monday, 28.11.2016, 07:52 (vor 3303 Tagen) @ Christine
bearbeitet von Emannzer, Monday, 28.11.2016, 08:00

Volker Kauder (CDU) in der "Welt":

"„… An Rechtsverschärfungen wird kein Weg vorbeigehen. Dabei kann man abgestuft vorgehen: Zunächst sollte die Frist näher konkretisiert werden, wie schnell ein Betreiber einen rechtswidrigen Post oder Kommentar entfernen muss. Zudem wäre den Betreibern ab einer bestimmten Größe zur Auflage zu machen, eine Beschwerdestelle einzurichten.

… Tritt dann immer noch keine Verbesserung ein, wäre auch an einen weiteren neuen Bußgeldtatbestand zu denken. Dieser könnte daran anknüpfen, dass einzelne Löschungsbegehren unzureichend bearbeitet werden.

… Es wird also kein Weg daran vorbeigehen, dass Deutschland bei dem Thema wird vorangehen müssen, auch um die Diskussion in der EU zu bestimmen.

Wenn das Netz weiter lügt, ist mit Freiheit Schluss

PS: Danke @Christine für die beiden Artikel, ich werde sie noch anfügen

PPS: Hier wird übrigens das so genannte "Nudging" erläutert

Sciencefiles dazu: "Kauder:Wenn die Politik weiter lügt, ist mit der Freiheit schluß"

Urknall, Monday, 28.11.2016, 12:47 (vor 3302 Tagen) @ Emannzer

Michael Klein hat den Kauder-Text so umformuliert, wie es korrekt sein müsste! Lesenswert!

https://sciencefiles.org/2016/11/27/kauder-wenn-die-politik-weiter-luegt-ist-mit-der-freiheit-schluss/

Gruss

Vorsicht, Merkel ist in dem System nur der "nützliche Idiot".

roser parks ⌂ @, Monday, 28.11.2016, 15:19 (vor 3302 Tagen) @ Rainer

... oder glaubt jemand dass die völlig selbstherrlich agieren kann?

Wem nützt es, dass ist hier die Frage.

s_erleuchtung Der Stasi! s_banana Der Fall ist eindeutig! s_kaffee s_happy s_ddrflagge

--
rp ist ein Mitglied des spirituellen Flügels (Eisenhans) der erkennenden Männerbewegung.
(Die spielen Hase und Igel mit uns!)
Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit, Gleichwertig

Angela Merkel – Jüngeren das Feld überlassen

Christine ⌂ @, Monday, 28.11.2016, 20:08 (vor 3302 Tagen) @ Emannzer

Mir fällt gerade mein eigener Artikel zu Angela Merkel ein, der noch gar nicht soo alt ist.

„Jüngeren das Feld überlassen“ – das waren einige von Angela Merkels Worten, die den Sturz des damaligen CDU-Vorsitzenden und Altkanzlers Helmut Kohls einleiteten. Vielleicht sollte sich Frau Merkel ihre eigenen Worte zu Herzen neh­men. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob danach irgendetwas besser wird.[..]

Wenn man nun noch bedenkt, aus welchen Gründen sie 1999 Helmut Kohl gestürzt hat, dann hat ihre aktuelle Politik ein eigenes Geschmäckle. Immerhin fand sie damals, dass es nicht hinnehmbar sei, dass Kohl in einem rechtswidrigen Vorgang sein Wort über Recht und Gesetz stelle. Nachzulesen bei „Die Zeit„.

http://femokratie.com/angela-merkel-juengeren-das-feld-ueberlassen/10-2016/

Da fällt mir gerade ein weiterer Spruch ein, der von Adenauer stammen soll: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Das stimmt allerdings nicht nur für Angela Merkel und der CDU, sondern auch für alle anderen Parteien.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Avatar

Merkel: Sie ist wieder da!

Dr.Bundy, Monday, 28.11.2016, 21:52 (vor 3302 Tagen) @ Emannzer

einfach furchtbar. Aber SPD, die Partei für Feministinnen und Weicheier kann man ja auch vergessen. In Deutschland muss sich einfach was ändern.

Merkel: Sie ist wieder da!

Jörgi @, Tuesday, 29.11.2016, 13:28 (vor 3301 Tagen) @ Emannzer

Clitory Hinten äh Hillary Clinton: „Wählt mich, ich bin von Natur aus quoti- äh qualifiziert.“

[image]

powered by my little forum