I have a dream...... (mal wieder :-)) (Politik)
Manhood, Monday, 28.11.2016, 16:52 (vor 3302 Tagen)
Ich habe einen wunderschönen Traum: Ich stehe am Sonntag von meinem Mittagsschläfchen auf und alle Linken, Feministen, Systemlackaffen, Medienaffen der Lügenpresse, Kulturschaffenden, politisch Korrekten und Wallstreetparasiten in Österreich, Italien und weltweit leiden an Schnappatmung, kalten Schweissausbrüchen, Herzflimmern, Wutanfällen, Potenzstörungen, Appetitlosigkeit, Durchfall und kriegen hässliche Pickel im Gesicht!
Bundespräsidentenwahl in Österreich:
https://www.az-online.de/politik/bundespraesidentenwahl-2016-in-oesterreich-aktuellen-umfragen-zr-6988968.html
Referendum in Italien:
https://www.cash.ch/news/politik/das-wichtigste-zum-referendum-italien-515813
Grüsse
Manhood, hat noch Träume…… 
--
Regime Change jetzt!
Revolutionsjahr voraus?
Manhood, Monday, 28.11.2016, 19:02 (vor 3302 Tagen) @ Manhood
Macht auch 2017 zu einem Horrorjahr für die Nomenklatura!
Herrschende Klasse musste in kurzer Zeit mehrere Wirkungstreffer einstecken
Eindrucksvolle Wahlsiege der AfD in mehreren Bundesländern, Brexit, Trump-Triumph, der russlandfreundliche Konservative Fillon bootet den Libyen-Regimechangler Sarkozy und den Zeitgeist-Kastraten Juppé in Frankreich aus – wo er am Ende in einer Stichwahl gegen Marine Le Pen stehen könnte. Wenn am kommenden Sonntag auch noch Italien die Verfassungsreform ablehnt und Österreich Norbert Hofer zum Bundespräsidenten wählen sollte, könnte 2016 das bislang schwärzeste Jahr aller Zeiten für die Nomenklatura der sogenannten „westlichen Wertegemeinschaft“ seit langem gewesen sein – und damit ein Freudenjahr für alle Menschen, die den alltäglichen Wahnsinn satt haben.
Ganzer Artikel:
Grüsse
Manhood 
--
Regime Change jetzt!
Hoffentlich Volldampf voraus!
Micha, Obb., Tuesday, 29.11.2016, 05:08 (vor 3301 Tagen) @ Manhood
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk.
Dann gnade Euch Gott!“
sG
M
Hoffentlich Volldampf voraus!
Wolfgang Anger, Tuesday, 29.11.2016, 05:47 (vor 3301 Tagen) @ Micha
![[image]](http://4liberty.org.uk/wp-content/uploads/2016/11/to-do-list.jpg)
Schlussplädoyer von Geert Wilders
Christine
, Tuesday, 29.11.2016, 08:53 (vor 3301 Tagen) @ Wolfgang Anger
Bevor ich den Link zum Schlussplädoyer setze, in der Aufzählung fehlt noch Matteo Renzi, der seinen Job vom Referendum bzgl. der italienischen Verfassungsänderung abhängig gemacht hat. Auch diese Wahl ist am kommenden Sonntag, den 04.12.2016. Das nur so nebenbei.
Von Geert Wilders
Werter Herr Präsident, Werte Mitglieder des Gerichts!
Als ich mich entschloß, heute hier zu sprechen, indem ich in diesem Prozeß gegen die Redefreiheit eine abschließende Aussage mache, reagierten viele Menschen, indem sie sagten, das sei nutzlos. Dass Sie, das Gericht, den Urteilsspruch bereits vor einer Weile geschrieben hätten. Das alles darauf hindeutet, dass Sie mich schon verurteilt haben. Und vielleicht stimmt das auch. Trotzdem bin ich hier. Weil ich niemals aufgebe. Und ich habe eine Botschaft für Sie und die Niederlande.
Seit Jahrhunderten sind die Niederlande ein Symbol der Freiheit.
Wenn man Niederlande sagt, sagt man Freiheit. Und das stimmt auch, vielleicht besonders für diejenigen, die eine andere Meinung haben als das Establishment, für die Opposition. Und unsere wichtigste Freiheit ist die Redefreiheit.[..]
http://journalistenwatch.com/cms/schlussplaedoyer-von-geert-wilders-bei-seinem-prozess/
Meiner Meinung nach hat das, was Geert Wilders von sich gegeben hat, überhaupt nicht mit rechts zu tun, sondern müsste eigentlich ein Anliegen jedes Politikers sein. Aber anscheinend haben die alle vergessen, wie viel Blut das Erkämpfen dieser Freiheiten gekostet hat.
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Marine Le Pen wird es schwer haben
Christine
, Tuesday, 29.11.2016, 13:44 (vor 3301 Tagen) @ Wolfgang Anger
Zumindest scheint das so nach dem Bericht von Peter Helmes auf Journalistenwatch, der selber viele Jahre in Frankreich gelebt hat.
Frankreich: Sieg der Bürger gegen die Hinterzimmer
Vorwahlen – ein Beleg für lebendige Demokratie. Und noch weitere Lehren aus den Vorgängen in Frankreich
Damit hatte niemand gerechnet: François Fillon hatte bereits in der ersten Runde der Vorwahlen für den Spitzenkandidaten der konservativen Republikaner in Frankreich mit einem Vorsprung von rund 16 Prozent der Wählerstimmen den favorisierten Alain Juppé auf Platz zwei verweisen – und Nicolas Sarkozy ins politische Abseits.[..]
Die hohe Wahlbeteiligung spricht gegen das Gerede von der Politikmüdigkeit – jedenfalls in Frankreich. Das Instrument Vorwahlen hat die Franzosen begeistert und frischen Wind ins Land getragen. Undenkbar in Deutschland, wo lieber Posten und Listen in Hinterzimmern verschachert werden – aktuell zu besichtigen bei der Vor-Kür des nächsten Bundespräsidenten! Es wird Zeit, von den Franzosen zu lernen![..]
http://journalistenwatch.com/cms/frankreich-sieg-der-buerger-gegen-die-hinterzimmer/
Wie die Franzosen das sehen, kann man schlecht sagen, zumal wenn man die Sprache nicht spricht, so dass man sich kaum unabhängig informieren kann. Ich selber traue dem Braten nicht so ganz, also was Fillon betrifft, denn immerhin ist er ein Ziehsohn von Sarkozy. Das Letzterer haushoch verloren hat, freut mich indes, denn auch er ist ein Massenmörder. Aber so etwas wird man kaum in unseren Medien lesen. Da Fillon für die Öffnung Frankreichs zu Russland ist, kann man bei beiden, also Le Pen oder Fillon gespannt sein, wie die Zusammenarbeit mit Merkel funktionieren wird.
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
wad nu?!
Micha, Obb., Tuesday, 29.11.2016, 07:11 (vor 3301 Tagen) @ Manhood
Hat unsere so oft kritisierte "Neue Bewegung" doch Recht?!
Bundesregierung räumt ein: Deutsches Reich existiert weiter:
https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964
lg
m
Nach dem "populistischen Rechtsruck der Neonazis" hast du dann eine offene Klapse voll neurotisch-bettnässenden, weinerlichen und vereinzelt gefährlichen Psychos die dir trotzdem weiter das Leben zur Hölle machen wollen und werden.
Es sind so viele, das hätte selbst das sozialistische Dreamteam Stalin / Mao Zedong überfordert.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln