Ned ungluch... (Off-Topic)
Auch wenn aus der HUFF...
Berliner Wissenschaftler will Wahlrecht an Bildungsgrad koppeln
Der Berliner Wissenschaftler Sandro Gaycken hat mit einem bemerkenswerten Vorschlag für Aufsehen gesorgt: Wer künftig sein Kreuz in der Wahlkabine machen wolle, müsse zuvor sein Wissen unter Beweis stellen
Vor allem geignet für unsere Jugendlichen...jene überwiegend verblödet und systemisch-geprägt-gleichgeschaltet-rundgelutscht-angepasst!
sG
M
Ned ungluch...
An und für sich könnte man dem Vorschlag etwas abgewinnen. Ich befürchte bloß, wenn man das - rein theoretisch - wirklich in die Praxis umsetzte, bestünde der Fragenkatalog aus einem reinen herunterbeten politisch korrekter "Wahrheiten".
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Alle Doktorgrad-Fälscher das passive Wahlrecht entziehen! ;-)
- kein Text -
Reduzierung des Wahlrechts auf Nettosteuerzahler (ohne Staatsabhängige) würde völlig reichen.
Allerdings wären das bereinigt nur noch 15 Millionen, vermutlich fast nur Männer:
https://www.internetkanzlei.to/intelligenz-fluechtet-aus-deutschland/
"Wer zahlt, schafft an." - Die Regel kennt jeder, außerhalb des staatlich alimentierten Parasitentums.
Im Prinzip käme man damit den antiken attischen Demokratien am nächsten. Denn schon die wussten, wie man den Laden sauber hält: Wahlrecht nur für männliche Vollbürger.
(Interessant in diesem Zusammenhang die diesbezügliche, feministisch geprägte Kritik der deutschen Wikipedia)
Alles könnte so einfach sein.
Wer genderfaschistisches "Wissen" hat darf wählen?
Auch wenn aus der HUFF...
Berliner Wissenschaftler will Wahlrecht an Bildungsgrad koppeln
Der Berliner Wissenschaftler Sandro Gaycken hat mit einem bemerkenswerten Vorschlag für Aufsehen gesorgt: Wer künftig sein Kreuz in der Wahlkabine machen wolle, müsse zuvor sein Wissen unter Beweis stellenVor allem geignet für unsere Jugendlichen...jene überwiegend verblödet und systemisch-geprägt-gleichgeschaltet-rundgelutscht-angepasst!
"Wissen" ist in der Politik (da wird gewählt) eine Frage der Lobby, siehe Gender"wissenschaft", Klima"wissenschaft", "nationalsozialistische Wissenschaft" usw.
"Wissenschaftler" können oft keinen Nagel in die Wand hauen. Die leben von Zwangsabgaben der Handwerker. Sind also nichts anderes als parasitäre Maden. Fragt sich, wem die Stimme entzogen gehört.