Frauen sind die besseren ... Familienauslöscherinnen (Gewalt)
Ein unfassbarer Fall von Sozialkompetenz aus der Nähe der niederösterreichischen Landeshauptstadt St. Pölten:
Unfassbare Entdeckung Donnerstagmittag in einem Haus in der niederösterreichischen Gemeinde Böheimkirchen: Einsatzkräfte finden in einem ehemaligen Wirtshaus sechs Tote: drei Erwachsene und drei Kinder - offenbar ein furchtbares Familiendrama! Laut ersten Ermittlungen dürfte eine dreifache Mutter ihre sechsjährige Tochter, die beiden Söhne (sieben und neun Jahre alt), die eigene Mutter (59) und den 40-jährigen Bruder mit einer Pistole regelrecht hingerichtet haben. Auch der Hund musste sterben. Nach der Wahnsinnstat erschießt sich die 35-jährige Amokläuferin, die sich von den Nachbarn völlig abgeschottet hatte, selbst.
Bezeichnend auch wieder einer der Kommentare:
59Donnerstag, 1. Dezember 2016, 21:07von Feedback Gab es da keinen Ehemann dazu und wer musste für die 6 Personen und den Hund sorgen. Waschen, kochen, bügeln, einkaufen, mit den Kindern lernen, putzen in so einem großem Haus? Und wer lässt seine Mutter und seinen Bruder auch noch bei sich wohnen, wenn er bereits 3 Kinder und einen Hund zum Versorgen hat? Eigenartig!
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit