Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129294 Einträge in 32067 Threads, 293 registrierte Benutzer, 299 Benutzer online (0 registrierte, 299 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Sylvester (31.12.2016) sollen nach Vorschlag dieser Grünen nur Frauen feiern dürfen? (Feminismus)

Wolfgang Anger, Friday, 02.12.2016, 20:48 (vor 2914 Tagen)

[image]


Grüne Rosemarie Heilig


29. November ·

UMFRAGE:
Wer ist dafür oder dagegen, dass an Sylvester (31.12.2016) auf dem Eisernen Steg nur Frauen feiern dürfen?


Da wird sich ein ordentlicher Shitstorm zusammen brauen?!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1301226906617523&set=a.441716302568592.102353.100001906785176&type=3&theater

Und wer soll die Frauen beschützen?

Christine ⌂ @, Saturday, 03.12.2016, 12:22 (vor 2913 Tagen) @ Wolfgang Anger

Frauen...? Wo doch schon Polizistinnen mit einer gewissen Klientel nicht klar kommen? Oder doch eher Männer? s_nachdenken

Hier ein paar ausgesuchte, lesenswerte Kommentare:

Wir wäre es denn, wenn wir in Frankfurt den Sylvester ohne Migranten feiern?

Ist es Ihnen ein wenig zu bunt geworden? Gehen Sie doch beispielgebend voran, respektieren Sie die Gebräuche des Islams und bleiben am Silvesterabend zuhause.

Liebe Frau Heilig, ich hoffe dieser Vorschlag ist nicht ernst gemeint. Wenn Frauen sich in der Öffentlichkeit nicht mehr sicher fühlen, müssen wir die öffentliche Sicherheit erhöhen. Das Einrichten von "Frauen-Schutzzonen" wäre hingegen ein sicherheitspolitischer Offenbarungseid und führte zurück in eine archaische Geschlechtertrennung, die wir ja gerade nicht mehr wollen. Hinzu kommt, dass der Vorschlag - vermutlich ungewollt - alle Männer unter einen Generalverdacht stellt. Das ist stereotype und somit per definitionem sexistisch. Ich schlage vor, diesen Vorschlag zurückzuziehen und darüber auch hier nicht abzustimmen. VG, Ihr Christoph Schmitt (CDU)

Also dürfen jetzt Töchter mit ihren Vätern oder Ehepaare (im klassischen Sinn) oder Mütter mit ihren Söhnen nicht mehr gemeinsam Silvester auf dem Eisernen Steg feiern, nur weil sich "Neubürger" hier aufführen wie in den Ländern aus denen sie erst vor kurzem hierher rübergeschwommen sind?

War klar das so ein Vorschlag von den Grünen kommt. Sorgt euch um generelle Sicherheit anstatt Realitätsfremde Vorschläge zu bringen.

Ich bin dafür, dass dort nur Europäer und keine Muslime/Asylanten feiern dürfen. Schließlich sind es nicht wir Europäer, die letztes Jahr die Massenvergewaltigung von Köln begangen haben; entsprechend muss die europäische Frau sich nicht vorm europäischen Mann fürchten.
Im Hinblick auf die latente Terrorgefahr, die sowieso von Muslimen ausgeht, könnte man durch diese Trennung nicht nur Frauen schützen, sondern allgemein das Sicherheitsniveau anheben.

Mit Verlaub Frau Heilig.. Sie haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Was fällt Leuten ihres Schlages eigentlich als nächstes ein ? Ihre Partei ist in ihrem Kern nichts anders als ein zutiefst autoritäre Partei , der zur Lösung von Problemen am Ende nichts anders einfällt als Verbote.. Peinlich.

Btw, Frau Heilig.. ihre Idee ist doch ausbaufähig.. Demnächst sollte generell getrennt gefeiert werden... Gendergerecht nach den 69 Geschlechtern.. Nur zu.. arbeiten sie sich daran ab..

Mir ist nicht klar, warum Grüne Mandatsträger eine Umfrage starten, in der über Diskriminierung und Ausgrenzung abgestimmt werden soll. Kann mir das mal jemand erklären ?

und warum engagieren sich dann ausgerechnet Frauen so für DIESE Sorte "Refugees" ??

Folgenden Kommentar finde ich zwar nicht gut, aber weil er anscheinend von einer
Radikalfeministin kommt, bringe ich ihn trotzdem oder noch besser, gerade deswegen ;-)

Die Frage ist ob man "Männer" noch Menschen bezeichnen kann so sexistisch wie sie mit uns Frauen umgehen - und falls nein gelten für Männer auch keine Menschenrechte mehr, so sehe ich das.

Und das sind die Antworten:

Bitte um Differenzierung. Welche "Männer" meinen Sie? Freunde, Vater, Bruder, Arbeitskollege oder doch eher die ausländischen Neuankömmlinge, die ältere Damen zum Sex auffordern oder gar am Friedhof vergewaltigen?

wer einem Geschlecht Menschenrechte absprechen will? Richtig, den nennt man SexistIn!

Lea liked ihren eigenen post ....

PEINLICH PEINLICH

@Lea: Sie sind echt krank.

@Lea: In der Baumschule, sorry „Waldorf Schule“ wohl vom Ast gefallen ...

Die gleiche Frau noch einmal mit einem weiteren Beitrag:

Bin dafür. Wir Frauen haben sowas von die Schnauze voll von euch sexistischen Grapschern aber die Nazis werden sich bestimmt wieder nicht beherrschen können. Ich will einfach nur noch weinen :'( !

Die Antworten:

Was bilden Sie sich überhaupt ein für die gesamten Frauen zu sprechen und eine ganze Gruppe exklusiv für ihren vermeindlichen Emazipationskampf zu vereinnahmen?

Liebe Lea, nicht heulen, Täter ausweisen!

Na dann los! Das wird helfen.

Weitere Kommentare:

Dagegen! In Köln und auch in FFM waren nicht deutsche sondern nordafrikanisch-islamische TäterInnen unterwegs! Diese wurden insbesondere durch feministische Frauen an Bahnhöfen mit Teddybären freudig begrüsst! Deshalb sollte diese beiden TäterInnen-Zielgruppen auch deutlich benannt werden!

na Klasse ,, Frau Heilig bevorzugt die Pauschaldiskriminierung aller Männer !!!

Aber sonst geht's noch gut? Die eigentliche Frage vermeiden, stattdessen abgedreht fragen?

Hier noch ein Bild:

[image]

https://blog.halle-leaks.de/wp-content/uploads/2016/12/ficki-ficki-tipps-1024x538.jpg

Passt doch wie die Faust aufs Auge ;-)

Liebste Lea, Sie sind schon eine besonders nette Gattung. feiert den wirklich keiner und auch keine mit Ihnen ? Soviel Hass und soviel Verachtung in Ihren Zeilen - sie müssen im Herzen sehr Einsam sein. Ach so und kurz zum Thema - total Unsinn

Dann sollen also die Männer, "die schon länger hier leben", zu Hause bleiben, weil sich die nordafrikanischen Raketentechniker nicht unter Kontrolle haben? An Ihrer Fragestellung alleine erkennt man, wie schlimm es um dieses Land steht. Vor zwei Jahren wäre niemand auf solch eine Idee gekommen. Also Geschlechtertrennung wie im Islam. Passt doch.

Ich bin dafür, dass Frauen getrennt feiern. Nicht nur zu Sylvester, sondern generell.

Was eine Grünen-Posse. Wie kann eine öffentliche „Feier“ für einen Teil der Bevölkerung gesperrt werden? Auf welcher Rechtsgrundlage? Und wenn doch Männer kommen sollten, werden die dann wie in der Türkei zusammen geprügelt? Makaber, seit Jahrzehnten wird in diesem Land friedlich Silvester gefeiert. Wo gab es nennenswerte Ausschreitungen? Nun sind Merkels Gäste da und die Frauen trauen sich nicht mehr auf die Strasse. Die Reaktionen z. B. aus Köln sind bekannt. Kleinreden, vertuschen usw.
Was eine Schande.

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Evtl. Kampflesben oder alternativ...

Micha, Obb., Saturday, 03.12.2016, 13:31 (vor 2913 Tagen) @ Christine

analog gaddafiis virgin female bodyguards:-D

sG
M
[image]

Ich beschütze alle besorgten Frauen.54 Plätze da.Auswahl bis 100kg.Weisser Reiter. ;-)

Urknall, Tuesday, 06.12.2016, 10:40 (vor 2911 Tagen) @ Christine

- kein Text -

Avatar

Sylvester (31.12.2016) sollen nach Vorschlag dieser Grünen nur Frauen feiern dürfen?

Dr.Bundy, Saturday, 03.12.2016, 15:53 (vor 2913 Tagen) @ Wolfgang Anger

warum bekommt diese undemokratische und menschenhassende Verein eigentlich noch >5% der Stimmen :(? Warum wird er nicht verboten, wie auch Naziparteien verboten sind?

powered by my little forum