Manhood, Du hattest vor ungefähr einem Jahr doch immer mal wieder Nachrichten über den Wirtschaftskollaps gpostet (Politik)
Da habe ich was für Dich:
"Sind in Endphase"
03.12.2016, 08:39
Der Chef-Ökonom der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), Claudio Borio, warnt vor einer neuen Finanzkrise als Folge der anhaltend lockeren Geldpolitik. Diese könnte in einer Katastrophe enden, denn die Weltwirtschaft würde eine neuerliche Krise kaum überstehen, so der 59-jährige Banker in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".
"Die offene Weltwirtschaft war in der Finanzkrise bemerkenswert widerstandsfähig, aber eine erneute Krise würde sie nicht so leicht überstehen", fürchtet Borio. "Wir könnten dann einen historischen Bruch erleben", zitiert das Blatt den Ökonomen, der am BIZ die Abteilung für Volkswirtschaft und Geldpolitik leitet.
http://www.krone.at/welt/notenbank-experte-warnt-vor-totalem-finanzkollaps-sind-in-endphase-story-542295
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Manhood, Du hattest vor ungefähr einem Jahr doch immer mal wieder Nachrichten über den Wirtschaftskollaps gpostet
Der Chef-Ökonom der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), Claudio Borio,
Auch so ein irrer Untergangsapostel wie ich. Unsere weisen Politiker haben alles im Griff und alles wird gut........
Grüsse
Manhood
--
Regime Change jetzt!
Hm ...
Es war wohl vor 2008, daß ich vor einem Crash warnte, der meiner damaligen Meinung nach bis spätestens 2012 hätte kommen sollen. 2008 hatten wir dann ja einen, den man dann aber leider nochmal hin bekam, indem man die Schulden sozialisierte. Nun dürfte ein noch kräftigerer Crash kommen und wenn sie den auch wieder gedeixelt bekommen, kommt halt später ein noch größerer.
Das Vermögen sei heute schon ungleicher verteilt als vor der französischen Revolution.
Ich frage mich ja, wann die Menschheit mal nicht von Krise zu Krise denkt sondern sich etwas nachhaltiges für den Tausch von Waren und Dienstleistungen ausdenkt bzw. installiert.