Wo lässt Du Dich gerne berühren? (Bildung)
Auf Twitter hat Jemand nachfolgendes Bild eingestellt und sich darüber aufgeregt, dass dieses Blatt bereits im ersten Schuljahr verteilt wird.
Auch ich bin der Meinung, dass dieses Thema für 6 oder 7-jährige Kinder zu früh ist. Ich habe im ersten Schuljahr Buchstaben schreiben und lesen gelernt, im übrigen in Schreibschrift und nicht in Druckbuchstaben. Dazu kam natürlich Zahlen schreiben und rechnen.
Aber davon abgesehen, habe ich sofort eine Assoziation mit Pädophilen gehabt. Wie seht ihr das?
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Chrisine,sollen Initiatorinnen offenbahren, wo sie vom Nashorn berührt werden sollten!
Ohne GeSchwLtwsahzu-Gesetz
Wo lässt Du Dich gerne berühren?
Wie harmlos war da noch meine Kindheit in der gleichen Altersstufe:
(Bildbeschreibung: Einband DDR-Fibel "Unsere Fibel", Junge und Mädchen sortieren Buchstaben)
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Just sick
Entweder wird der Scheiss von Pädos verteilt oder es wird schon am Heranzüchten der nächsten Welle an Phobien "gearbeitet" oder.... wir sollten es vielleicht einfach aufgeben und diese Welt genau dort hin ziehen lassen, wo so viele Menschen mit so viel Energie daran arbeiten sie hin zu bekommen: Zur Hölle.
Weihnachten kommt gerade des Weges, ein guter Zeitpunkt sich "besinnliche Gedanken" zu machen - und wenn man es, so wie ich, alleine feiert, eigentlich auch ein guter Zeitpunkt um sich zu entschließen sich aus diesem ganzen Irrsinn auszuklinken und sich einfach nur einen "Logenplatz" zu angeln um "erste Reihe Fussfrei" zuzusehen wie die Menschheit nicht nur diesen Planeten vernichtet sondern vor allem sich selbst.
Grandiose Leistung.
Bravo
Damals schon?
Mädchen schlau, weiß wo was hingehört, Junge dumm, grübelt noch über ein A nach.??
--
"Prostitution is like dating, only more honest."
Damals schon?
Emanzen würden das Bild wahrscheinlich so interpretieren: Junge: Groß und bildmächtig im Vordergrund dargestellt. Mädchen: Grafisch klein gemacht, in den Hintergrund gerückt. Typisch für die Marginalisierung alles Weiblichen im öffentlichen Raum.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit