Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130081 Einträge in 32340 Threads, 293 registrierte Benutzer, 262 Benutzer online (0 registrierte, 262 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

"Kuffmucken" (sagte man einst zu solchen) zünden zwangsausgeplünderte "Kartoffel" (sagen "Kuffmucken" heutzutage) an (Allgemein)

Don Camillo, Monday, 26.12.2016, 23:47 (vor 2938 Tagen)

Wäre interessant zu erfahren, was passiert wäre, wenn die Kanacken eine PennerIN angezündet hätten. :-D

Nach Angriff auf Obdachlosen
- Polizei fahndet mit Fotos nach sieben jungen Männern
26.12.16 | 17:11 Uhr

Die Polizei fahndet nun mit Fotos nach sieben jungen Männern, die unter dem Verdacht stehen, einen Obdachlosen angezündet zu haben. Zeugen retteten den Mann, der am U-Bahnhof Schönleinstraße auf einer Bank geschlafen hatte.
Nach dem Angriff auf einen Obdachlosen in einem Berliner U-Bahnhof hat die Polizei am Montag Bilder von den Tatverdächtigen veröffentlicht. Die Ermittler bitten um Hilfe bei der Identifizierung.

Es handele sich um sieben bislang unbekannte junge Männer, teilte die Polizei mit. In der Nacht zum ersten Weihnachtsfeiertag sollen sie versucht haben, im U-Bahnhof Schönleinstraße einen auf einer Bank schlafenden Obdachlosen anzuzünden. Auf den von der Polizei veröffentlichten Fahndungsbildern und einem Video sind die Gesuchten in einer U-Bahn zu sehen. [Link zur Berliner Polizei]
[...]

Interessant ist auch die Kommentarspalte, in der - bis eben (siehe Beitragsdatum) - eine Menge sogenannter "Hatespeech" zu lesen war. Allerdings hat das Merkel_IN_Regime offenbar, auf Kosten der Steuerzahler, eine "Faceboock-Warrior-Einheint" der BW abgestellt, gutmenschliche Zersetzung zu betreiben.

Bsp. für "Hatespeech" :-D :
117.
Glaub MGHerfordMontag, 26.12.2016 | 21:45 Uhr
Wenn es nach unserem Staatsfernsehen (früher Aktuelle Kamera, heute auch das rbb) wäre die Meldung so >>
Einige südländische Fachkräfte von morgen, die für eine bunte Vielfalt in unsere Gesellschaft sorgen, haben in Unkenntniss unserer Gesetze einen Menschen verletzt. Man sollte jedoch pauschal keine Vorurteile schüren, denn dieser Vorfall ist ein Einzelfall, der unsere Willkommenskultur und Toleranz nicht trüben wird, damit diesen Schutzsuchenden immer wieder mit einer Deeskalationsstrategie begegnet wird und der Bevölkerung somit eine entspannte Sicherheitslage garantiert wird.
So, jetzt muss ich mich erstmal übergeben!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum