Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135695 Einträge in 34372 Threads, 294 registrierte Benutzer, 134 Benutzer online (0 registrierte, 134 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Motto der "Grünen Jugend" ! (Politik)

Wolfgang Anger, Thursday, 29.12.2016, 17:29 (vor 3277 Tagen) @ Manhood
bearbeitet von Wolfgang Anger, Thursday, 29.12.2016, 18:04

[image]

http://www.focus.de/politik/deutschland/gruenen-jugend-bayern-vorwuerfe-gegen-landesvorsitzenden-schuelerin-bezichtigt-ihn-der-vergewaltigung_id_6419480.html
Komisch


Wenn es um einen grünen Verdächtigen geht wird neutral geschrieben. Wäre der Verdächtige ein Konservativer, stünde die Vergewaltigung durch ihn schon fest und würde ausführlich über das arme Opfer berichtet und die schlimmen Folgen für sich, die Familie und den ganzen Erdball. Einerseits ist diese neutrale Berichterstattung gut. Sie wäre nur erwünscht in allen Fällen und nicht nur wenn Verdächtige Linke sind.(Frank Kind)
Hier das Bild des Täters, mit Name natürlich.
[image]

Wo ist der Name der Täterin und das Bild von ihr?

--------------------------------
Eine Nachwuchspolitikerin der Grünen Jugend Bayern bezichtigt den Landesvorstand der Partei, Max Hieber, sie vergewaltigt zu haben. Die „Bild“-Zeitung berichtet über den Fall und schreibt, dass die Schülerin Mitgliedern des Landesvorstands von einer Vergewaltigung durch den 24-Jährigen erzählte. Diese soll sich nach einer Parteiveranstaltung ereignet haben.

Tatsächlich hatten die beiden in der Nacht zum 23. Juli 2016 Sex. Hieber beschreibt diesen gegenüber der „Bild“-Zeitung als einvernehmlich. Die Schülerin hatte ihm indes am Tag danach eine SMS geschickt, in der sie schrieb, dass es dazu nicht hätte kommen sollen und dass sie zu betrunken gewesen sei, um Nein zu sagen.


"Ich will rehabilitiert werden"

Die 17-Jährige habe wegen der Vergewaltigungsvorwürfe nie Anzeige erstattet, jedoch Hieber über ihre Anwältin dazu aufgefordert, sich nicht zu äußern. Zudem habe sie ihm laut der „Bild“-Zeitung mit einer Anzeige gedroht.

Hieber legte in der Zwischenzeit aufgrund des Drucks von Parteikollegen sein Amt im Landesvorstand nieder. Der „Bild“-Zeitung zufolge hat er die Schülerin wegen Verleumdung und übler Nachrede angezeigt. Der Fall liegt nun bei der Staatsanwaltschaft. Der Zeitung erklärte er: „Die Anschuldigungen sind eine Lüge, ich will rehabilitiert werden.“

Tja, Kachelmann wurde zwar halbwegs rehabilitiert, aber er ist trotzdem das OPfer, seinen Job bei den Feministinnen von der ARD hat er nicht wieder bekommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum