Danisch!!! (Allgemein)
Ich freue mich schon auf den Zusammenstoß zwischen Feministinnen und Islamisten. Daran kann die Öffentlichkeit eigentlich nur gewinnen. Am besten nach den alten Spielregeln: Alle in ein Zimmer stecken, Licht aus, Messer rein, Tür zu, warten bis man nichts mehr hört.) - http://www.danisch.de/blog/2017/01/01/ein-gutes-schlechtes-neues-jahr-2017/
Juhuuu!
Sie versuchen, Feminismus als Universalheilmittel gegen alles Böse zu verkaufen. (Das Böse mit dem Blöden bekämpfen - hat was.)
Es wird zu einer Bereinigung der Futterliste kommen (müssen), und auf der stehen unter anderem auch Journalisten, Politiker, Geisteswissenschaftler. Sind ohnehin fast alle fast das Gleiche.
Naheliegenderweise als technische Frage. Man wird sich auf massive Zensur und Redeverbote einstellen müssen. Und Lösungen überlegen.
Obwohl: Für ältere Informatiker stellt das eigentlich kein Problem dar, denn diese Probleme wurden alle schon mal gelöst, nämlich in der Zeit vor dem Internet. Es gab mal Store-and-Forward-Dienste, würde man heute als Peer-to-Peer bezeichnen, wie vor allem UUCP, rmail, rnews und überhaupt das News-System. Die kamen nämlich alle ohne zentrale Strukturen und ohne Dienstprovider aus. Man wird sich das Prinzip nochmal heranholen und das auf einen modernen Stand bringen müssen. Statt Webseiten dann eben verteilte Archive wie damals bei Usenet/News. I have peer-to-peer.
--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!