EMMA WATSON ('Beauty - Pffft! and the beast) vom Puppenhersteller vollvera***t! (Liste Femanzen)
Wie man auf die Idee kommen kann, diese völlig überschätzte nicht-schauspielende Eule mit dem eh schon überproportionalen Kopf als BELLE in 'Die Schöne und das Biest' zu besetzen, erschließt sich ohnehin schon nicht. Nun hat der Merchandise-Product-Hersteller das aber noch getoppt! (Belle häßlicher als das Biest --- und andere Kommentare).
Vorsicht! Triggergefahr!
Jetzt fehlt nur noch Mattel, die bisher noch niemand wegen der geschäftsschädigenden Bezeichnung von MANUELA SCHWESIG als Küsten-Barbie verklagt haben: Vielleicht bringen die ja noch eine Voodoo-Puppe der Rest-SPD-Ministerin mit A*** in naturgetreuer Breite raus.
Würde bestimmt ein Verkaufsschlager.
Also hier nochmald die Warnung. Es soll schon Menschen geben, die die Fratze von BIEBER wiedererkennen, andere sogar einen gebleichten Obama.
https://www.moviefone.com/2017/01/09/emma-watson-belle-doll-creepy/
Noch ein paar Fakten über das Fräulein Watson
6. Emma gestand in einem Interview, dass sie während der Dreharbeiten zu Harry Potter Teil 1 unglaublich verliebt war in ihren Schauspielkollegen Tom Felten (Draco Malfoy). Warum? "Ich fand ihr süß, er war ein paar Jahre älter, ein bisschen der "Bad Boy" und er hatte auch noch ein Skateboard.
http://www.woman.at/a/emma-watson-wusstest-du-dass-emma
Sie steht also auf Mackertypen. Okay, das ist ihre Privatangelegenheit. Aber dann soll sie gefälligst nicht bei öffentlichen Auftritten einen solchen Scheiß palavern:
"Mit 18 waren meine männlichen Freunde nicht in der Lage, ihre Gefühle auszudrücken.“
http://wienerin.at/home/jetzt/3873828/Emma-Watson_Feminismus-ist-zum-Synonym-fuer-MaennerHass-geworden
Aber das ist wohl der übliche Doppelsprech nahezu aller Frauen auf dieser Welt.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Noch ein paar Fakten über das Fräulein Watson
Aber das ist wohl der übliche Doppelsprech nahezu aller Frauen auf dieser Welt.
Es erhärtet auf jeden Fall den Generalverdacht gegenüber allen Frauen, die Feminismus auf Lunge rauchen.
Bei Emma Watson im Speziellen ohnehin keine Überraschung. Glücklicherweise musste ich mir ja bis heute keinen Harry Potter Film ansehen. Aber auch andere, in denen sie mitspielt, schaue ich mir prinzipiell nicht an - selbst wenn ich den Plot so interessant finde, dass mich meine eigene Prinzipientreue ärgert. Aber ich kann diese Frau einfach nicht ertragen. Die kommt gleich nach von der Leyen und Schwesig.
Gruß,
Max