Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129294 Einträge in 32067 Threads, 293 registrierte Benutzer, 336 Benutzer online (0 registrierte, 336 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Feminist Ken J. im Gespräch mit MÄNNERHASSERIN Rita Süssmuth (Feminismus)

Carlos, Saturday, 21.01.2017, 23:56 (vor 2864 Tagen) @ Mineralwasser

Servus, Mineralwasser!

Ich weiß nicht... Diesen Ken Jebsen kann ich nicht ausstehen. Seine glattgebügelte Art, seine schnöselige Wichtigtuerei, die permanente, selbstbeweihräuchernde Zelebration des eitlen Gecks und Schnopps... Womöglich tue ich ihm ja unrecht; persönlich kenne ich ihn ja nicht...
Was zum Geier will er eigentlich mit dieser Süßmuth-Vogelscheuche??! Will er sich selber beweisen, daß er eben doch der eitle Pfau ist, den ich in ihm ja vermute? Will er aller Welt seine ach so grandiose Unabhängigkeit beweisen – von wem und wovon auch immer? Pflegt er am Ende dann doch kein konservatives Weltbild, sondern fordert den Zuschauer auf, ihm doch bitteschön seine Ego und sonst noch was zu kraulen?
Wie er schon dieser Frau Dr. Dr. Süßmuth in den faltig-schlaffen Allerwertesten kriecht: Sie habe ja sogar zwei Doktor-Titel!!! Zweie miteinander zusammen auf einem Haufen im Quadrat!!! Mein lieber Herr Gesangsverein, Menschmaier, bin ich so was von geplättet vor Ehrfurcht...
Bei Lichte betrachtet relativiert sich der Krempel: Die Süßmuth ist lediglich eine der trübsten Funzeln am Leuchter, und die beiden „Doktor-Titel“ hat sie in ramsch-billigen Geschwätz-„Wissenschaften“ abgestaubt – und nicht etwa in Technischer Physik, in Flugzeugbau oder in Maschinenbau!
Ich kann mich noch gut erinnern an die Zeit von vor knapp 30 Jahren, als der der dicke Kohl partout, koste es, was es wolle, diese unselige Übel-Krähe in Partei und Minister-Amt hieven mußte. Kein intellektueller Wertkonservativer hatte das verstanden oder irgendeinen Sinn darin zu erkennen vermocht. Nein: Die ganze Schoose war ohne jegliche Taktik einfach und alleine der platten, vollgefressenen Dummheit, sowie der von irgendwelchen Fürzen gekränkten Eitelkeit des dicken Kohl geschuldet gewesen – mehr war da nicht. Vor allem: Franz Joseph Strauss war damals auch gestorben, und mit dieser Süßmuth begann der Niedergang der Unions-Parteien. Kohl konnte danach nirgends mehr bei keiner Wahl im Bund oder in den Ländern Prozente für die Union dazugewinnen; ganz im Gegenteil: Der Niedergang der Union potenzierte und beschleunigte sich nochmals, als im Jahre 2005 Kohls Murksel-Mädl die alternativlose Bums-Kanzlerette wurde.
Dieser Süßmuth-Schragen stand für das exakte Gegenteil eines wertkonservativen Familienbildes, welches sie ab sofort vehement bekämpfte. Sie stand für Familien-Zerstörung durch wild gewordene Femanzen, vorgeburtlichen Kindermord nach X-Belieben, sowie die Degradierung von Männern und Vätern zu Zahl-Eseln.
Conclusio: Weder hat Ken Jebsen sich mit dieser Süßmuth-Knall-Charge als Person einen Gefallen getan, noch mit seinen untertänigst absolvierten Kotaus, die er vor der absolviert hat. Dumm ist er ja nicht, womöglich liest er ja auch hier mit, und lernt etwas. Schaden könnt's nicht.

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum