Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129737 Einträge in 32237 Threads, 293 registrierte Benutzer, 267 Benutzer online (1 registrierte, 266 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

WikiMANNia: Statistik (Projekte)

Mus Lim ⌂ @, Friday, 27.01.2017, 01:53 (vor 2892 Tagen)

Ich habe mal gerade nachgeschaut, wieviele Bilder wir inzwischen gesammelt haben. So ganz nebenbei vom Artikel-Schreiben:


commons.wikimannia.org: 2595

de.wikimannia.org: 973

en.wikimannia.org: 36

Macht rund 3600 Bilder

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

WikiMANNia: Statistik

Mus Lim ⌂ @, Friday, 27.01.2017, 03:26 (vor 2892 Tagen) @ Mus Lim

Die Zahl der aktiven Benutzer in 30 Tagen schwankt (laut Google Analytics) zwischen 110.000 und 120.000 Benutzern.


Schreibtisch-Rechner: 49,0%
Mobil-Geräte:         42,5%
Tablet-Rechner:        8,5%

Länder:
Deutschland           83,4%
Österreich             6,4%
Schweiz                4,1%
USA                    0,7%
Italien                0,35%
Spanien                0,34%
Frankreich             0,33%
Niederlande            0,33%
Vereinigtes Königreich 0,33%

Städte:
Berlin     9,34%
München    5,22%
Hamburg    4,49%
Köln       3,87%
Wien       3,67%
Frankfurt  3,09%
Stuttgart  1,78%
Zürich     1,42%
Dresden    1,28%

Bildschirmauflösung:
360x640   41,86%
375x667   14,55%
768x1024  10,43%
320x568   10,42%
1280x800   2,73%

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Avatar

WikiMANNia: Statistik

Kurti ⌂ @, Wien, Friday, 27.01.2017, 12:50 (vor 2892 Tagen) @ Mus Lim

Da kann ich mit meinem Roman natürlich nicht mithalten, aber vorgestern hat er die 100.000-Zugriffe-Schwelle seit Online-Stellung am 1. März 2016 durchbrochen.

Gruß, Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit

WikiMANNia: Statistik - WOW

wolle pelz, Berlin, Friday, 27.01.2017, 20:29 (vor 2892 Tagen) @ Mus Lim

Das sind schon heftige Zahlen. Da kratzt Faktum noch lange nicht dran.

Die prozentualen Verteilungen sehen allerdings ähnlich aus. Alles nur viel kleiner... Liegt bestimmt am Admin. :D :D :D

--
--
http://www.faktum-magazin.de
http://www.pelzblog.de
Herzschmerz: http://www.wolleweb.de

Avatar

Missbrauch eines Forums

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Friday, 27.01.2017, 22:12 (vor 2891 Tagen) @ wolle pelz

Die prozentualen Verteilungen sehen allerdings ähnlich aus. Alles nur viel kleiner... Liegt bestimmt am Admin. :D :D :D

Während das Forum über Jahre bei dem Suchbegriff "Gleichberechtigung" auf der ersten Seite erschien, an höchstens 5ter Stelle, ist das Forum jetzt aus den ersten Hundert verschwunden. Vor ein paar Wochen war es noch auf der zweiten Seite zu finden. Wikimannia erscheint bei diesem Inflationsbegriff immerhin an 22ter Stelle.

Der Grund, warum das Forum in den Suchmaschinen verschwunden ist, ist die Beliebigkeit. Wenn in einem Forum, dass ein ganz bestimmtes Thema als Existenzgrund hat, mit Allerweltsthemen geflutet wird, dann geht es im Meer der gleichförmigen Informationen unter. Es wird in den Suchmaschinen nicht mehr für ein bestimmtes Thema erkannt.

Um ein Forum auf diese Weise unauffindbar zu machen reichen wenige Idioten aus, die den Massenmüll aus den sogenannten Qualitätsmedien hier verbreiten. Dazu noch ein paar Leute, die das Forum mit Informationen aus alternativen Medien fluten, mit fremden Themen, die hier nichts zu suchen haben.

Alles wackere "Kämpfer", die glauben etwas Gutes tun, wenn sie hier ihre Entrüstung über die Welt abladen, und damit das Forum in die Bedeutungslosigkeit treiben. In Wirklichkeit unterminieren diese "Kämpfer" die eigene Sache.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Radio Eriwan: Im Prinzip Ja, aber...

Mus Lim ⌂ @, Saturday, 28.01.2017, 04:05 (vor 2891 Tagen) @ Rainer

Während das Forum über Jahre bei dem Suchbegriff "Gleichberechtigung" auf der ersten Seite erschien, an höchstens 5ter Stelle, ist das Forum jetzt aus den ersten Hundert verschwunden.

Die Zeiten, in denen das Forum ein Alleinstellungsmerkmal hatte, sind längst vorbei. Sehen wir doch mal, was da im Ranking auf den ersten Plätzen zu finden ist.
1. Wikipedia ist nicht zu schlagen.
2. www.bpb.de/apuz/31154/50-jahre-gleichberechtigung‎ - Das ist eine Regierungsseite, dagegen ist auch kein Kraut gewachsen.
Danach kommen die üblichen Verdächtigen aus der Meinungswirtschaft. Die haben in den letzten Jahren sich kräftig verbessert, was Google-Optimierung betrifft. Vielleicht zahlen die auch was an Google, um gut gewertet zu werden. Jedenfalls sind die Online-Abkömmlinge der Presse noch mehr "Bauchwarenladen" als es dieses Forum ist.

Wikimannia erscheint bei diesem Inflationsbegriff immerhin an 22ter Stelle.

Ich finde WikiMANNia an 18. Stelle, aber die Ergebnisse fallen ja individuell unterschiedlich aus...

Der Grund, warum das Forum in den Suchmaschinen verschwunden ist, ist die Beliebigkeit. Wenn in einem Forum, dass ein ganz bestimmtes Thema als Existenzgrund hat, mit Allerweltsthemen geflutet wird, dann geht es im Meer der gleichförmigen Informationen unter. Es wird in den Suchmaschinen nicht mehr für ein bestimmtes Thema erkannt.

Die Online-Abkömmlinge der Presse sind noch mehr "Bauchwarenladen" als es dieses Forum ist. Deshalb halte ich die Erklärung Forenmissbrauch für nicht zutreffend.

Um ein Forum auf diese Weise unauffindbar zu machen reichen wenige Idioten aus, die den Massenmüll aus den sogenannten Qualitätsmedien hier verbreiten. Dazu noch ein paar Leute, die das Forum mit Informationen aus alternativen Medien fluten, mit fremden Themen, die hier nichts zu suchen haben.

Ich finde es zwar einerseits auch wenig erquicklich, wenn hier Dinge verbreitet werden, die schon anderswo breitgetreten wurden. Andererseits ist der Begriff "Gleichberechtigung" inzwischen so ausgelutscht, dass es schwerfällt, darüber etwas neues zu finden.
Um es mit Karl Valentin zu sagen: "Es ist schon alles gesagt, ..."

Obwohl man unter dem Begriff "Gleichberechtigung" alles untersuchen kann, beispielsweise warum (auch hier im Forum) über islamische "Dschihadisten" (= Splitter) hergezogen wird unter gleichzeitiger Ausblendung der Tatsache, dass 95% des weltweiten Terrors von westlichen Geheimdiensten organisiert und eingefädelt wird.

Das fängt nicht erst beim CIA-Agenten Osama bin Laden an, der auf Geheiß des CIA islamische Wirrköpfe um sich scharrte, um damit eine Söldnertruppe (später "al Qaida" genannt) zu gründen, mit der man die Sowjetunion in das Afghanistan lockte, um der SU ihr Vietnam zu bescheren. Ob Ukraine, arabischer Frühling oder die "Stammeskriege" in Afrika, überall haben westliche Geheimdienste (in Afrika neben USA vor allem auch Frankreich) ihre Finger im Spiel.

Oder man nehme den aktuellen Fall Anis Amri. Man lese sich mal durch, was man (alleine schon) in Wikipedia von den "islamischen Attentäter" erfährt. Amri brach die Schule mit 15 Jahren ab, beging mehrere Straftaten wie Diebstähle und Drogendelikte. So stahl er 2010 einen Lastwagen. Er setzte sich 2011 unter Mithilfe von Schleppern und mit finanzieller Unterstützung seiner Familie nach Italien ab, wo er Asyl beantragte. Wegen Raubes wurde er in Tunesien zu fünf Jahren Haft verurteilt. Stattdessen kommt der Mann nach Italien, wo er erstmal eine Asylunterkunft in Schutt und Asche legt. Also wenn ich ein Krimineller wäre, der wegen Raubes zu fünf Jahren Haft verurteilt ist, dann würde ich mich möglichst unauffällig verhalten. Eine Abschiebung/Rückführung nach Tunesien wäre bereits 2011 möglich gewesen. Sie wurde aber seltsamerweise nicht in die Wege geleitet. Ach? Warum nimmt man Gelegenheiten, Schwerkriminelle möglichst umgehend nicht los zu werden, nicht wahr? Meistens stecken dann Geheimdienste dahinter. Anstatt abgeschoben zu werden spaziert dieser Mann also ungehindert quer durch Europa und legt sich 14 unterschiedliche Identitäten zu. Warum nur erinnert mich auch das an Geheimdienste. Leute, die eine Verurteilung wegen Raubes zu fünf Jahren Haft an den Hacken haben, sind erpressbar. Der ist dann auch offen für einen Deal, wenn ihm als Alternative eine "Spazierfahrt durch einen Weihnachtsmarkt in Berlin" oder "Versauern in einem tunesischen Gefängnis" angeboten wird.
Der marokkanische Geheimdienst warnte deutsche Sicherheitsbehörden zweimal konkret vor Amri. Ja, ja, die bösen Moslems. Die sind so hinterhältig, dass sie die deutsche Sicherheitsbehörden auch noch warnen.
Und was machen die deutschen Behörden? SDie Staatsanwaltschaft Duisburg eröffnete im April 2016 ein Ermittlungsverfahren gegen Amri eröffnet haben, weil er im November 2015 in Emmerich und Oberhausen mehrfach Sozialleistungen erhielt. Johoho, wahrscheinlich hat er auch einen Bussgeldbescheid wegen Falschparken erhalten. Aber er wird in Italien nicht wegen schwerer Brandstiftung abgeschoben noch wird er in Deutschland nach konkreten Hinweisen des marokkanisches Geheimdienstes festgesetzt.

Also, wenn ihr mich fragt, war das ganz eindeutig ein Inside-Job. Der "islamische Attentäter" sieht mir eher wie ein (von Geheimdiensten gedungener und beschützter) "Auftragstäter" aus im Sinne einer Strategie der Spannung.

Anhören muss ich mir strunzdumme Kommentare von noch strunzdümmeren Idioten:
: Sag das mal deinen Dschihadisten, die mit tausenden Terroranschlägen das Gegenteil machen.

Ich jedenfalls verspüre keinen Ergeiz mit (nützlichen?) Idioten (auch hier) zu diskutieren, die statt das Gehirn einzuschalten lieber mit ihren Vorurteilen Gassi-gehen. Die sind fast so schlimm wie die Lila Pudel und die Gutmenschen, welche millionenfach Invasoren willkommenheißen. Von nichts eine Ahnung, aber davon jede Menge.

Das vorstehend Gesagte ist aber nur pars pro toto.

Alles wackere "Kämpfer", die glauben etwas Gutes tun, wenn sie hier ihre Entrüstung über die Welt abladen, und damit das Forum in die Bedeutungslosigkeit treiben. In Wirklichkeit unterminieren diese "Kämpfer" die eigene Sache.

Das Forum versinkt aus anderen Gründen in die Bedeutungslosigkeit. Die Hochzeit der Foren ist einfach vorbei. "In" sind heute das Fratzenbuch, Google+ und wie sie alle heißen.

Nicht, dass ich Deinen Ärger nicht verstehe, Rainer, ich teile ihn auch weitgehend, trotzdem sollten wir in der Bewertung nüchtern bleiben.
1. Die Hochzeit der Foren ist vorbei.
2. Das Thema Gleichberechtigung ist durch.
3. Der Schwerpunkt hat sich verlagert, zu einen in Richtung Facebook, zum anderen in die Kommentarspalten der selbst ernannten "Gemäßigten", Man Tau, Alles Evolution und wie die vielen Blogs auch heißen mögen.
4. Leute, die Gewichtiges zum Thema beizutragen haben, sind schon lange aus dem Forum verschwunden.
5. Vieles von dem, was Rainer als "Fluten mit Allerweltsthemen" beklagt, ist nur der (verzweifelte=) Versuch davon abzulenken, dass es (fast) nichts mehr zu sagen gibt, (weil eben - Karl Valentin - schon alles (sogar mehrfach) gesagt wurde).

Auch wenn ich das Problem mit der "Beliebigkeit" durchaus auch sehe und dem "im Meer der gleichförmigen Informationen unter"gehen, so relativiert sich der Vorwurf vom "Foren-Missbrauch" doch stark, weil ich da viele andere (sogar stärkere) Faktoren sehe. Und: Themendisziplin war noch nie eine Stärke eines offenen Forums...

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Avatar

Dagegen spricht ...

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Saturday, 28.01.2017, 10:44 (vor 2891 Tagen) @ Mus Lim

Bis etwa Oktober letzten Jahres war das Forum mit dem Suchbegriff "Gleichberechtigung" konstant auf der ersten Seite Seite bei Google gelistet. Danach ging es kontinuierlich abwärts.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Dagegen spricht wiederum ...

Mus Lim ⌂ @, Saturday, 28.01.2017, 21:15 (vor 2891 Tagen) @ Rainer

Bis etwa Oktober letzten Jahres war das Forum mit dem Suchbegriff "Gleichberechtigung" konstant auf der ersten Seite Seite bei Google gelistet. Danach ging es kontinuierlich abwärts.

Dagegen spricht wiederum, dass die Sache mit den Off-Topic-Themen länger als Oktober letzten Jahres zurückreicht...

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Avatar

Dagegen spricht wiederum ...

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Saturday, 28.01.2017, 23:56 (vor 2890 Tagen) @ Mus Lim

Dagegen spricht wiederum, dass die Sache mit den Off-Topic-Themen länger als Oktober letzten Jahres zurückreicht...

Die Flut der forenfremdem Themen korreliert in etwa mit dem Absaufen bei den Suchergebnissen.

Das Ganze ist ja nicht neu. Ich beobachte das schon seit Jahren.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Dagegen spricht wiederum ...

Mus Lim ⌂ @, Sunday, 29.01.2017, 00:32 (vor 2890 Tagen) @ Rainer
bearbeitet von Mus Lim, Sunday, 29.01.2017, 00:43

Die Flut der forenfremdem Themen korreliert in etwa mit dem Absaufen bei den Suchergebnissen.

Das Ganze ist ja nicht neu. Ich beobachte das schon seit Jahren.

Meine ich doch, dass das nichts neues ist. Im Prinzip immer vorhanden war, deswegen eigentlich nicht des Jammerns und Klagens wert wäre...

Wir müssen nur mal wieder häufiger die Begriffe "Gleichberechtigung" und "Geschlechtergerechtigkeit" in unseren Beiträgen verwenden. Denn wenn die Begriffe "Gleichberechtigung" und "Geschlechtergerechtigkeit" häufiger in den Beiträgen stehen, werden die Begriffe "Gleichberechtigung" und "Geschlechtergerechtigkeit" auch häufiger von Google gefunden, was dazu führt, dass die Schlagwörter "Gleichberechtigung" und "Geschlechtergerechtigkeit" ein besseres Ranking erhalten.l

Also, ein hoch auf die "Gleichberechtigung" und "Geschlechtergerechtigkeit"! :-D

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Avatar

Dagegen spricht wiederum ...

Kurti ⌂ @, Wien, Sunday, 29.01.2017, 12:42 (vor 2890 Tagen) @ Mus Lim

Also, ein hoch auf die "Gleichberechtigung" und "Geschlechtergerechtigkeit"! :-D

Ob es was nutzt, weiß ich nicht, aber auf Deine Anregung hin habe ich die beiden Begriffe soeben in meine Signatur eingefügt.

Gruß, Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit

powered by my little forum