Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130092 Einträge in 32344 Threads, 293 registrierte Benutzer, 156 Benutzer online (0 registrierte, 156 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

AfD: Alice Weidel - ein trojanisches Femanzen-Pferd??? (Allgemein)

Carlos, Sunday, 05.02.2017, 23:12 (vor 2898 Tagen)

Servus!

Auf das da bin ich heute beim Querlesen diverser Nachrichten gestoßen:

http://www.n-tv.de/politik/Weidel-widerspricht-Provokationsstrategie-article19688216.html

Mir drängt sich einmal mehr der fatale Eindruck auf, daß da diese beiden Alices – die Weidel und die Schwatzgeld – kaum unüberbrückbare Differenzen haben dürften; diese AfD-Alice will mir jetzt offenbar lediglich olle Femanzen-Kacke in frischen Klosetts unter die Nille jubeln...
Man mag über die Rede Björn Höckes ja gerne geteilter Meinung sein und auch bleiben, was gewollte oder ungewollte Doppel- und Mehrdeutigkeit betrifft, sowie die Taktik der „sorgfältig geplanten Provokation“. In Thüringen, wie auch immer, hat Höckes Taktik ja mal auf Anhieb ganz klar funktioniert, das belegen die Wahlprozente, ebenso diejenigen in den USA bei der Wahl Donald Trumps zum US-Präsident. Sprich: Höcke und Trump sind und waren trotz alledem in jeder Hinsicht präziser und ehrlicher, als jedes andere Gesockse, welches scharf war und ist auf einen pekuniär warmen Sitz in irgendwelchen Parlamenten. Ausschlaggebend für mich persönlich war und ist seit langem, daß ich's so gründlich gefressen satt habe, mir irgendein wortreiches, nichtssagendes, leeres, dämliches, verlogenes Gequatsche irgendeines austauschbaren Politiker-Gestells in die Ohren schrauben lassen zu sollen, um mir dann vorhalten lassen zu müssen, ich sei dessenthalben ja „gegen die Demokratie“. „Isch bin da Maddin... nä...“-Schulz ist dazu das jüngste Beispiel: Dieser freche Proleten-Popel-Fatzke mit den ungesäuberten Beißern in der Hackfresse steht alkoholisiert personifiziert für all das, was während der letzten Jahre falsch gelaufen ist: TTIP, CETA, immer mehr Kompetenzen für seine Straßburger Proporz-Sülz-Klitsche... und jetzt will er auf einmal all die vielen kleinen, bis dato herrlich verarschten Leute entdeckt haben, die ihn doch bitteschön zum Bumskanzler wählen sollen. Wer auf diesen verschissenen Dorfschulzen auch heute noch 'reinfällt, ist wirklich selber schuld.
Diese Alice Weidel ist der Prototyp des Weibchens, das jedoch, so halb und halb erfolgreich, ein zweites und womöglich auch noch ein drittes Mal nachgedacht hat. Sie ist die häßlichste nicht, noch ganz resch, viele Männer aus der Entourage dürften da wohl Ständer in den Hosen spazieren tragen, sprich, anstatt mit dem Hirn zu denken, treiben sie ungesteuert oder steuern getrieben umher, Kulleraugen-Aufschlag, Säusel-Säusel, kurz, das komplette Programm der Weibsen-Camouflage. Und jetzt: Appell an den kaum mehr vorhandenen, weil systematisch über mehr als 40 Jahre hinweg verbissenen, verkeiften, entklöteten, männlichen Beschützer-Instinkt des weißen, deutschen Ritters: Der soll doch mal dafür sorgen, daß all die Alices hierzulande auch weiterhin feiern, zicken und herrschen dürfen, ohne, von den invadierten Musel-Horden belästigt oder gar vergewaltigt zu werden; auch die letzten beiden Fälle aus der Münchner Uni hat ja ein Musel Scharia-gemäß verbrochen.
Alles andere aber soll ganz klar so bleiben, wie's beschissen ist, und leider, leider ist die Atmosphäre in der AfD viel zu „sachlich“ - offenkundig haben dort nicht wenige Männer den ungenießbaren Satansbraten schon gerochen - und eben keinesfalls, wie gewünscht, rosarot: Alice will selbstverständlich auch künftig die „Göttin in sich wecken“ dürfen, als verschnatterte Girly-Prinzessin jederzeit auf Kommando über ausgerollte rote Teppiche trippeln dürfen, und die Männer sollen immer schön blechen müssen – denn: Irgendwer muß das ja. Und nicht nur das: Alice will jetzt „eigene Akzente setzen“, denn sonst setzt's da was: Der nächste Furz, der ihr durch die Kalotte fährt, dürfte die Forderung nach Weibsen-Quoten und Quoten-Weibsen sein. Kinderwohl soll auch bei Alice Weidel keinesfalls im Vordergrund stehen, sondern Gezicke, Gequengel und Weibs-Flauseritis je nach saisonalem und/oder klimakteriellem Hormon-Pegel: Falls gewünscht, wird halt die Erziehung der Kinder stante pede outgesourct – wie gehabt – damit sie später trotzdem über gläserne Decken, Stöckelschuhe und Burnout gestolpert sein kann.
Hey, Leute, von der AfD, besonders aus dem Muschto-Ländle, wenn ihr hier mitlest: Laßt diese Alice ihre Karriere oder anderes verfolgen – und trennt euch von der, solange's noch relativ schmerzlos geht! Solltet ihr der noch über Monate hinweg Platz und Podium bei euch geben, dann kommt's aller Wahrscheinlichkeit später trotzdem zum totalen Bruch! Wenn ihr die gute jetzt mit Empfehlungsschreiben in den lackierten Tatzen in Richtung der Blockflöten schickt, dann habt ihr's freilich ratzfatz hinter euch; die Ohren wird sie euch so oder so in irgendwelchen Talk-Shows voll heulen!
Und sollte jetzt jemand in der AfD vor Angst schlottern ob des Rausschmisses einer beschissenen Femanze, dann erinnere er sich bitte zehn Jahre zurück an die CSU in Bayern. Im Jahre 2007 schwarwenzelte eine Gabriele Pauli über die CSU-Erbhöfe, veröffentlichte halbseidene, sexy sein sollende Photos von sich, die Möchtegern-Mannsrecken der CSU trugen allesamt ihre Ständer in zu engen Unterhosen spazieren, die CSU jagte das beste, das eigene Pferd im Stall, Edmund Stoiber, zum Geier und inthronisierte an dessen statt so drittklassige Chargen à la Günther Beckstein und Erwin Huber, die zwar immer schon den Taug zum Dritten oder bestenfalls zum Zweiten im Tornister hatten, jedenfalls niemals den zum ersten, verabschiedeten ein funkelniegelnagelneues Grundsatzprogramm, das einen eklatanten Rutsch nach Links darstellte – und das alles in der komplett idiotischen Hoffnung, zusätzlich ein paar Wähler mehr aus dem linken Pfuhl abzufassen. Daß synchron und simultan ein vielfaches Mehr an intellektuell wertkonservativen Wählern von der Fahne gehen würde, hatte sich keine der Ober-Wixer vorzustellen vermocht, vor allem, wenn man sich haareraufend veranschaulicht, woher die CSU einmal gekommen war: Eine 2/3-Mehrheit (!!!) und eine hohe Wahlbeteiligung! Also, liebe AfD in BW und anderswo: Schon mal rein strategisch und taktisch seid ihr aber so was von gewarnt!
Ich jedenfalls werde bei Wahlen meine Stimme nicht verschwenden; meinetwegen gebe ich auch einmal mehr eine ungültige Stimme ab, bevor ich eine drittklassige Femanze wähle. Diesen Bullshit – i.e. Cowshit – will ich nicht mehr. Niemals mehr!

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

Die Alte ist homogestört.

Ausschussquotenmann, Monday, 06.02.2017, 00:40 (vor 2898 Tagen) @ Carlos

Müssen wir noch weiter darüber reden:-D . Mir reicht das schon.

Avatar

Aha...

Carlos, Monday, 06.02.2017, 13:56 (vor 2897 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Müssen wir noch weiter darüber reden:-D . Mir reicht das schon.

Vielen Dank für diese Info; war mir nicht bekannt; hab's grad auf Wixiblödia nachgelesen. s_kotzsmiley Das erklärt natürlich alles. Ich kann jetzt freilich nur noch inständig darauf hoffen, daß die AfD diesem Lebsen-Schrapnell nicht noch das Trittbrett einer Parlamentskarriere anbietet. Täte die AfD das dennoch, dann wäre der spätere Abgang Alice Weidels aus der AfD-Fraktion bereits einprogrammiert. Der Ollen muß doch nur irgendein Femanzen-Pups durch die Kalotte ziehen, und die tritt aus - was natürlich eine vorhersehbare und völlig unnötige Schwächung der Fraktion bedeuten würde. Holzauge, bleib' wachsam...

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

powered by my little forum