Unsere Freunde, die Toleranten, haben einen Liebesbrief geschrieben (Projekte)
Das Portal ist so ziemlich das Lächerlichste, was mir in den letzten 20 Jahren unter die Augen gekommen ist. Schon die Aufmachung ist eine Kopie von Wikipedia und kommt absolut diletantisch daher. Für sowas gibt es nur ein kleines Wort mit unbestimmten Artikel: Ein Witz, über den wir herzhaft lachen muessen. Ich könnte Euch jetzt zig Argument aufzählen, wieso Euer Auftritt so lächerlich erscheint, aber das ist ja in Eurer braunen, ewiggestrigen Weltanschauung leider eh nur Propaganda.
Ihr seid einfach widerlich! Es ist zu hoffen, dass Euer Schalg Menschen irgendwann ausstirbt. OK, vielleicht mögt ihr ein paar Leutchen sein, aber die meisten Menschen dieses Planeten wollen Euch nicht! Fangt an, Eure eigenen Schwächen zu kritisieren und lernt, Euch selbst zu reflektieren, vielleicht hilft das ja!
Keine Gruesse
T.Feind - via E-Mail
Also wenn ich das Geschwurbel richtig verstehe, dann ist es ein "Witz" zu hoffen, dass Menschen "aussterben".
Er könnte "zig Argument(e)" aufzählen, nennt aber gar kein Argument. Der Tolerante weiß aber ganz sicher, dass wir eine "braune, ewiggestrige" Weltanschauung haben. Nun glaubte ich bis heute, dass dass diejenigen die "Braunen" sind, die wollen, dass andere "aussterben"...
Solche Leute sind dumm und gefährlich.
- kein Text -
VampirInnen hassen Licht und Helligkeit.Realität,Wahrheit und Spiegelbild ist für sie wie Koblauch-Therapie ;-)
- kein Text -
Das sinnfreie Geschwätz von Linksfaschisten.
Es ist das typische Geschwätz von geistlosen Ideologen. Allein schon dieser Satz: ich könnte, wenn ich wollte, aber ich will ja nicht! Nein, Du kannst nicht, weil Du geistig nichts auf der Pfanne hast. Denn wenn Du könntest, dann würdest Du, weil dann Deine Eitelkeit Dich reden läßt. Aber Du bist dumm, deshalb sind Deine Argumente ad hominem, weil Du ad rem nichts zu sagen hast.
Und dann wieder diese ewige Nazikeule! Der hat nicht einmal kapiert, daß sie durch ihre unzählige Verwendung zu einem Nazizahnstocher verkümmert ist.
Und dann das kindische Getue zum Schluss: KEINE GRÜSSE; T FEIND. Wie alt bist Du? 6 Jahre?
Wer sich ernsthaft mit Wikimannia auseinandersetzt, wird nicht darum herumkommen, die Eintragungen zu überprüfen anhand der Quellen. Er wird ernsthaft über die Problematik nachdenken müssen. Und wenn er kritisiert, dann wird ihn das Zeit und Mühe kosten. Und genau deshalb ist der Dummkopf (ob männlich oder weiblich) nicht in der Lage, anständig zu antworten. Weil man auf der Uni im Fach Laber nichts anspruchsvolles lernt.
Aber gut, so etwas zu veröffentlichen. Dummheit gehört angeprangert!
Wie war das noch mal mit hate speech?
- kein Text -
Alles Projektion, bei Weibern und bei Libtards*
*Libtard
Wortkombination "Liberal" und "Retard", wobei "Liberal" im amerikanischen Raum die sozialistische, kollektivistische, politisch korrekte, mehr Regiernungsintverventionen, -zwänge und Strafen fordernde, tyrannische Sprach- und Gedankenpolizei-Gesinnung beschreibt, welche gerade an Trump gescheitert ist.
Libertarian/Libertär würde eher den deutschen Begriff "Liberal" treffen.
Retard beschreibt einen "Zurückgebliebenen" oder (geistig) Behinderten.
Die Herausforderung vor der jetzt der Westen steht ist die große Zahl dieser Libtards, welche von einer scheidenden parasitären "Elite" mit gezüchtet wurden, zu entsorgen.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Linker Spuk ist schnell vorbei ...
Saftiges Grün kann nur mit nährstoffreicher brauner Erde entstehen. Den Zusammenhang haben die Queeren & Gutmenschen noch nicht begriffen. Maggie Thatcher hat´s anders ausgedrückt: "Der Sozialismus endet, wenn das Geld der anderen alle ist."
Diese intolerante Tolerantenwelt da draußen wird von vielen Menschen über Steuern zwangsfinanziert, die damit selbst nichts zu tun haben wollen bzw. die dazu eine andere Meinung haben. Das mit der Finanzierung kann sich eines nahen Tages mal ganz plötzlich ändern. Dann dörrt die Erde aus und das satte Grün vertrocknet. Linke Auswüchse sind gemeinhin eine Wohlstandserscheinung. Regiert das Wolfsgesetz, dann ist dieser kübnstliche Spuk schnell vorbei.
Der Trump ist schon an die Wand gemalt
- kein Text -
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Wenn man ein wenig darüber nachdenkt...
Also wenn ich über das intellektuelle Niveu dieser Leute nachdenke, dann bin ich "traurig und auch ein Stück weit betroffen".
Das Portal ist so ziemlich das Lächerlichste, was mir in den letzten 20 Jahren unter die Augen gekommen ist.
Wenn das einfach nur daher gesagt ist, dann ist es ein Nullargument und in diesem Sinne einfach nur peinlich.
Die andere Interpretationsvariante ist, dass er/sie/es "in den letzten 20 Jahren" nichts besseres (an Feminismuskritik, Genderismuskritik, ...) gefunden hat. Dann aber ist es ein Kompliment.
Schon die Aufmachung ist eine Kopie von Wikipedia und kommt absolut diletantisch daher.
Also wir fallen da auf Anhieb einige Wikis ein, die alle in der Aufmachung mehr oder weniger wie eine Kopie von Wikipedia aussehen:
* NürnbergWiki (und viele andere Stadt- und Reginalwikis)
* IntactWiki
* Kathpedia
* PlusPedia
* Marjorie-Wiki
* Metapedia
* RationalWiki
* Psiram
* SonnenstaatlandWiki
* Stupidedia
* HomoWiki
ja sogar das unvergessene
* GenderWiki
Was daran jetzt "diletantisch" sein soll, müsste benannt werden. Sind jetzt etwa alle diese Wikis "diletantisch"? Wäre dem so, so wäre WikiMANNia nur ein Beispiel von vielen. Das würde sich dann aber mit der Aussage von den "20 Jahren" beißen. Fragen über Fragen...
Für sowas gibt es nur ein kleines Wort mit unbestimmten Artikel: Ein Witz, über den wir herzhaft lachen müssen.
Warum bloß habe ich den Eindruck, da da jemandem so gar nicht zum Lachen zumute ist?!??
Ich könnte Euch jetzt zig Argument aufzählen, wieso Euer Auftritt so lächerlich erscheint...
Ja, dann mach doch mal! Ich warte!!! *fingertrommelwirbel*
Es ist zu hoffen, dass Euer Schalg Menschen irgendwann ausstirbt.
Also, ob unser Menschenschlag ausstirbt, da habe ich so meine berechtigten Zweifel. Aber eins scheint mir auch sonnenklar: Die Dummheit der Menschen wird nie aussterben.
Also, sowas wie diese E-Mail kann ich mir nicht ausdenken. Dieses intellektuelle Niveau unterschreitet meine Vorstellungskraft. Irgendwie scheint mir da jemand massiv angepisst zu sein. Ich kann da nur mit dem bekannten Berliner Oberbürgermeister sagt: "Und das ist auch gut so!"
Das passte gerade dazu: Die feministische Präzisions-Waffe Deutschlands
Weil es gerade dazu passt. Nicht, dass irgend jemand meint, dass wir uns das ausdenken. Diesmal ein Fundstück aus dem Internet:
Unter all den hirnverbrannten Nestern, in denen im Internet ein paar irre Gestalten ihren Blödsinn ausbrüten, ist der Blog[1] WikiMANNia eines der grusligsten. Die deutsche Ausgabe schreibt «Welcome, Mr. Trump» und «Make Russia, Make Germany Great Again».
"Hirnverbrannt", "irre", "Blödsinn", "grus(e)lig" ... Argumente? Keine!
Darauf, was das Hillary-Gekreische war und jetzt dieser Women's March gegen eine demokratische Wahlentscheidung, darauf kommt die Gute nicht.... Das muss man sich mal geben: Auf diesem Women's March werden Mörderinnen als Kämpfer für Menschenrechte gefeiert (siehe: Donna Hylton) Aber offenbar findet Simone Meier gerade das nicht "Hirnverbrannt", "irre", "Blödsinn", "grus(e)lig".
Die Überschrift von Simone Meier lautet: Margarete Stokowski ist Deutschlands feministische Präzisions-Waffe
Margarete Stokowski, das ist dieses Prachtexemplar:
* WikiMANNia: Margarete Stokowski
Da kann ich nur mit Muhammad Ali sagen: "Ist das alles, was ihr draufhabt?!??"
Offenbar. Na, dann bin ich ja beruhigt!
[1] Ach ja, PS:
Einen Unterschied zwischen Blog und Wiki gibt es für diese Intelligenzbestie wohl auch nicht. Ist wohl alles dasselbe. Joho!
Unsere Freunde, die Toleranten, haben einen Liebesbrief geschrieben
Könnte widerlegen, wenn ich wollte, selbst reflektieren - ich habe mich schon oft gefragt: Kriegen die eigentlich irgendwelche Rabatte, wenn sie ständig dieselben ausgelutschten Phrasen wiederholen? Oder ist das eher eine Form von Demenz?
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Der ultimative Grund für Feminismus ist gefunden!
Feminismust ist nötig, damit sich reiche weiße Prinzessinnen auch unterdrückt fühlen können.
Johoho!
Unsere Freunde, die Toleranten, haben einen Liebesbrief geschrieben
Kriegen die eigentlich irgendwelche Rabatte, wenn sie ständig dieselben ausgelutschten Phrasen wiederholen? Oder ist das eher eine Form von Demenz?
Wenn ich mir den gerade erneut hereinbrechenden Hype um die "weibliche Genitalverstümmelung" so ansehe, klare Antwort: "Ja!"
Ja, es geht um Geld. Geld generiert man nur mit der Opferrolle. Unter dem Motto "SOS-Feministinnendörfer" würde sicher keine Sau was zahlen. Also bringt so eine "Genitalverstümmelung" offenbar mehr Punkte, um von durchfeminisierten Politikern Gelder zur Existenzsicherung zu erhalten. Seltsam ist für mich nur, dass die Genderitschies in dem Fall schon zwischen weibl. u. männl. unterscheiden, obwohl´s ja keine biologische Geschlechter geben soll. Der Kampf gegen jedwede "Genitalverstümmelung" wäre also rechtens, richtig und würde auch meine Unterstützung erfahren. Hier in Deutschland ist das nur pure Heuchelei, denn das Merkel-Regime hat ja vor Jahren den Weg zur Genitalverstümmelung von Jungen per Gesetz freigemacht. In diesem Sinne hätte ich nichts dagegen, wenn ein Krimigrant seine Machete auch mal an Merkels Mumu ansetzen würde. Dann weiß die was das für einen Menschen bedeutet.
Ganz normale Auswirkungen von saturiert-degeneriert-dekadenten Gesellschaften
- kein Text -
--
Linke sind die Cholera, Rechte sind die Pest
und besser ist’s auch nicht beim Rest!