Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130082 Einträge in 32341 Threads, 293 registrierte Benutzer, 265 Benutzer online (1 registrierte, 264 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Gebe dir völlig recht, Urknall! (Allgemein)

Rosta, Thursday, 09.02.2017, 02:03 (vor 2894 Tagen) @ Urknall

.. wollte aber nicht näher darauf eingehen, um das Video nicht mit zu vielem Unnötigen zu fluten.

Beispiel:
https://youtu.be/BqQRx5auleU?t=20m32s
Moderatorin Birgit Klaus:
Nun gehe ich in der ersten Linie davon aus dass sich Frauen auf ihr Buch stürzen...

Experten-Simp Koida:
Nur! Männer lesen nicht. Also, in der Regel nicht. [...] sie machen nicht den Weg zu sich selber. Frauen sind daran sehr interessiert und versuchen herauszufinden woher komme ich, wohin gehe ich, wie kann ich mein Leben auch verbessern, wie kann ich etwas über mich erfahren. Und Männer negieren das.

Ja klar, deshalb gibt es ja auch so viele "Esther Vilars" da draußen. :-D

Weiter sagt er auch:

Experten-Simp Koida:
Besonders der Typ Muttersöhnchen, der wurde auch immer geliebt. Wissen Sie, für Männer kommt bis Mitte 30 Liebe wie Wasser aus der Wasserleitung. Da hat einen zuerst Mama geliebt, dann liebt einen die erste Freundin, und erst wenn Männer verlassen werden, so Anfang 40, dann vielleicht noch ihren Job verlieren oder ein bisschen zu viel Alkohol trinken, und das Leben dann eine Wendung zum Schlechten nimmt, sie zum ersten mal verlassen werden, dann beschäftigen sich Männer mit der Frage was ist eigentlich Liebe und wie kann ich sie bekommen. Was muss ich dafür tun um Liebe zu bekommen, um geliebt zu werden.

Genau! Deswegen gibt es ja auch "scheinbar" ein passendes weibliches Gegenstück zu Dingen wie PickUp, RedPill oder MGTOW. Jahaha! Und während sich die weibliche Gefolgschaft fragt wie sie sich für den Prinzen aka "den Richtigen" interessant machen können, fragen sich gewisse Männer währendessen wie sich überhaupt mal interessant machen können. Der feine Unterschied den man immer wieder beobachten kann.

Auch so ein Knaller:
https://youtu.be/BqQRx5auleU?t=24m11s
Experten-Simp Koida:
Aber es ist ein Markt. Und es gilt eben dass Frauen einen hohen Marktwert haben - tut mir Leid dass ich das so formulieren muss - wenn sie jung sind [...] da gelten ganz klare körperliche Merkmale. Und Männer, wenn sie mächtig und einflussreich sind dürfen etwas älter sein. Das sind die Marktkriterien.

Blöd nur dass diese Kriterien auf jedes Alter zutreffen. Jene Männer dürfen ja nur deswegen älter sein, wenn sie überproportional Macht angehäuft haben.

https://mgtowdeutsch.wordpress.com/2015/06/21/alpha-fucks-beta-bucks-afbb-weibliche-sexualstrategie-schnell-erklart/
Denkt mal zurück an eure Schulzeit, auf wen sind die Mädels am meisten abgefahren? Richtig: Die mit den schlechten Noten; die, die sich nichts sagen lassen; die, die schon ein Auto hatten (Abitur nicht notwendig).

Kurzum: Gut aufgepasst. :-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum