Groß & breit ist Trumpf, keine "Mädel-Streifen" mehr! (Gesellschaft)
Bei Problem-Zonen ... die es ja offiziell nicht gibt, geben soll ...
Nur noch im gemischten Doppel ... nur noch mit Mann-Deckung!
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/nrw-will-polizistinnen-besser-schuetzen-aid-1.6593885
"Bei der Polizei in Duisburg gebe es eine entsprechende interne Anweisung, sagte der stellvertretende Sprecher der FDP-Landtagsfraktion Ralf Witzel. Dabei handele es sich nicht um ein Verbot, sondern um eine grundsätzliche Anweisung, die Duisburgs Polizeipräsidentin Elke Bartels zufolge für bestimmte Stadtteile wie Marxloh gelten soll, ergänzte Witzel.
...
"Wenn zwei Polizistinnen zum Beispiel vor einem Rocker stehen und ihm sagen sollen, was er zu tun hat, nimmt der sie nicht wirklich ernst. Das ist nun einmal Tatsache", sagte ein Kriminalhauptkommissar, der anonym bleiben möchte. "Das Gleiche gilt für viele Migrantengruppen. Die kommen aus einem anderen Kulturkreis und respektieren Frauen als Polizisten einfach nicht."
lG
M
Normale Reaktion.
Seien wir doch ehrlich. Eine Uniform ist eine Uniform, mehr nicht. Was hat man bei der Polizei erwartet? Daß eine Frau durch das Tragen einer Uniform zu einem Übermenschen wird? Eine Frau ist eine Frau, und das bleibt sie auch, wenn sie eine Uniform trägt. Und jeder echte Kerl lässt sich von einer Frau ganz bestimmt nicht die Leviten lesen. Und noch weniger, wenn sie für einen kriminellen und feministischen Staat arbeitet. Zudem ist der Begriff von Gleichheit, oder schlimmer Gleichwertigkeit unangebracht. Männer und Frauen sind nicht gleich, werden es auch nie sein. Zudem wurde der Begriff der Gleichheit schlicht verzerrt. Es ging ursprünglich um die ",Gleichheit vor dem Gesetz", nicht um die Leugnung der individuellen und geschlechtlichen Unterschiede.
Das ist eben so mit der Ideologie. Sobald sie von der Realität eingeholt wird, zeigt sich, wie unsinnig die Ideologie war.