Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130082 Einträge in 32341 Threads, 293 registrierte Benutzer, 185 Benutzer online (1 registrierte, 184 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die letzten 4 Artikel (Allgemein)

luismanblog ⌂, Manila, Sunday, 12.02.2017, 02:56 (vor 2891 Tagen)

Repression als Vision vs. Freiheit als Vision

Den Feminismus mit Fakten zu besiegen ist wie den Papst vom Atheismus zu überzeugen, indem man ausführt, dass Gott wissenschaftlich nicht nachzuweisen ist.
https://luismanblog.wordpress.com/2017/02/11/repression-als-vision-vs-freiheit-als-vision/

Es geht um die Zivilisation, nicht um die Demokratie

Die Trump-Wähler haben ihn auch deswegen gewählt, weil er ein Führer und Macher ist, nicht ein besonders diplomatischer Politiker. Das Risiko das sie damit eingehen konnten sie wohl kaum ignorieren, denn die gesamte Medienlandschaft in den USA und weltweit hat Führer Trump mit Hitler gleichgesetzt. Damit haben seine Wähler auch unglaubliches Vertrauen in die amerikanische Republik, Demokratie und Justiz bewiesen. Sie vertrauen darauf, dass das System gut genug funktioniert um mögliche Versuche von Trump sich als Diktator zu etablieren vom System im Keim erstickt werden. Das Restrisiko waren sie bereit zu akzeptieren.
https://luismanblog.wordpress.com/2017/02/05/es-geht-um-die-zivilisation-nicht-um-die-demokratie/

Ich esse jetzt noch ein Gänseblümchen

Von wegen Frauenhasser. Ich esse jetzt noch ein Gänseblümchen mit meiner süßen Kleinen und dann legen wir uns wieder schlafen. Wenn wir nix machen und weiterschlafen, passiert uns auch nix – denn: die Wiese ist unendlich.
https://luismanblog.wordpress.com/2017/02/02/ich-esse-jetzt-noch-ein-gaensebluemchen/

Winter is coming, tödliche Spiele (fatal games)

Der Schaden den der Feminismus angerichtet hat ist nicht mehr rückgängig zu machen und wirkt noch lange nach. Wer, seit den späten 70’ern, in einer Familie aufgewachsen ist, die durch eine feministisch indoktrinierte Ehefrau zerstört wurde (sei es durch Scheidungskrieg oder ein generell zerstrittenes Familienklima), der überlegt es sich zweimal, ob er selbst eine Familie gründet. Die Generation die jetzt erwachsen wird hat dieses Drama bei der Hälfte der Klassenkameraden zumindest miterlebt, selbst wenn die eigene Familie intakt war. Kaputte Familien sind für diese Jungs und Mädchen ganz normal geworden. Gleichzeitig werden die Jungs massiv mit Propaganda von Lehrern, Uni, Medien und Politik beschossen, die sie zu minderwertigem Leben erklärt, und zwar nach gleichem Strickmuster wie die NS Rassenhygiene Propaganda vor 80 Jahren. Nur wenige schaffen es sich dieser Indoktrination zu erwehren. Die meisten treten die Flucht an – innere Emigration – und werden selbst dann wieder, durch die selben Leute die das verursacht haben, als Computerspielende, im Keller von Mamas Haus hockende Verlierer bezeichnet.
https://luismanblog.wordpress.com/2017/01/29/winter-is-coming-toedliche-spiele-fatal-games/

Viel Spass
Luisman


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum