Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129658 Einträge in 32207 Threads, 293 registrierte Benutzer, 341 Benutzer online (0 registrierte, 341 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

"Liebe Männer, [...] verteidigt uns Frauen!" - R.I.P. (Humor)

Rosta, Thursday, 23.02.2017, 20:13 (vor 2859 Tagen)

Nachdem ich diesen Beitrag hier und folgendes Rechtfertigungsmarathon-Video von Hagen gesehen habe, musste ich zu dem Ganzem mal was satirisches raushauen.

Vielleicht trifft's ja hier die eine oder andere Laune. ;-)

[image]


Beschämungstaktiken gegenüber Männern - Veraltet und nunmehr fruchtlos (MGTOW/Sexodus)

"Liebe Männer, [...] verteidigt uns Frauen!" - R.I.P.

tutnichtszursache, Friday, 24.02.2017, 08:53 (vor 2859 Tagen) @ Rosta

Nachdem ich diesen Beitrag hier und folgendes Rechtfertigungsmarathon-Video von Hagen gesehen habe, musste ich zu dem Ganzem mal was satirisches raushauen.

Er hat wohl nicht mit so viel Gegenwind gerechnet, da er es aus seinem privaten Umfeld scheinbar anders kennt.

Mich wundert es, daß er in seinem Video nicht nachprüfbare Gegenstandpunkte von Frauen bringt. Beispielsweise dachte ich sofort an Beate Kricheldorf, "Verantwortung ein Danke! - Weibliche Opferhaltung als Strategie und Taktik"

"Durch die Frauenbewegung ist niemand zufriedener, selbstbewußter, stärker oder friedlicher geworden. Es ist eher ein Klima von Frustration und Feindseligkeit entstanden. (...) Es gibt wohl keine Menschengruppe auf der ganzen Welt, der es besser geht als europäischen oder amerikanischen Mittelschichts-Frauen. Sie haben vergleichsweise alles: Wohlstand, Sicherheit, Demokratie/Selbstbestimmung, Bildungschancen und so weiter. Daß ausgerechnet diese Menschengruppe am lautesten ihre Benachteiligung bejammert und unentwegt nur Forderungen stellt, ist irgendwie bezeichnend. Das heißt, die feministische Haltung gleicht der eines verwöhnten und egoistischen Kindes, das immer noch mehr will und nur an sich selbst denkt."

Sie sagt doch hier deutlich, daß der Feminismus nicht dafür gesorgt hat, daß es auch nur einer Frau in einem westlichen Land besser ginge (finanziell vielleicht jene, die mit dem Feminismus viel Geld verdienen) und Mittelschichts-Frauen, die am meisten Jammern im besonderen.

Ach, da mußte ich eben hören, daß er sich auch gegen eine Anschuldigung Rechter zu sein distanziert. Eigentlich darf er sich als Antifeminist schon in die Breivik-Ecke begeben, wie es das Deutschland-Radio schon mal kund tat. Und als Freidenker ist man nicht links und daher ein böser Rechter. Eigentlich sollte man doch stolz sein, als Rechter tituliert zu werden, da das davon zeugt, daß dieser Mensch sein Hirn benutzt und sich eine eigene Meinung bildet und nicht die Lügenmedien nachplappert und sich von deren Meinung indoktrinieren ließ. Aber manche Menschen haben hierbei noch so einen Reflex, sich das von sich zu weisen, als würde man sich im Dreck wälzen, wenn man Rechter ist.

Ich würde das ja gerne unter sein Video posten, finde aber den Umweg über eine Anmeldung bei Google nicht gerade Benutzerfreundlich.

Heißt das nicht : "Verantwortung NEIN Danke! ..."?

Flohgast @, Friday, 24.02.2017, 21:46 (vor 2858 Tagen) @ tutnichtszursache

Beispielsweise dachte ich sofort an Beate Kricheldorf, "Verantwortung (n?)ein Danke! - Weibliche Opferhaltung als Strategie und Taktik"

Heißt das nicht : "Verantwortung NEIN Danke! ..."?

tutnichtszursache, Friday, 24.02.2017, 22:28 (vor 2858 Tagen) @ Flohgast

Beispielsweise dachte ich sofort an Beate Kricheldorf, "Verantwortung (n?)ein Danke! - Weibliche Opferhaltung als Strategie und Taktik"

Sorry, das n muß in meiner Zitatsammlung beim Konvertieren von .rtf nach .txt und anschließendem anpassen versehentlich unten raus gefallen sein. Das habe ich soeben in dieser Sammlung korrigiert.

Danke!

powered by my little forum