Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130082 Einträge in 32341 Threads, 293 registrierte Benutzer, 219 Benutzer online (1 registrierte, 218 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

WGvdL-Forum am 21.12.2001 - Es darf geraten werden, von wem der Eintrag stammt (Allgemein)

Wiki, Thursday, 16.03.2017, 05:58 (vor 2859 Tagen)

In letzter Zeit gehen verstärkt Lesermails von Männern bei mir ein, die sich erkundigen, wann denn die Aktivitäten der Männerbewegung über das reine Reden, Diskutieren und Publizieren hinausgingen. So fragt etwa Eberhard D.:

"Wie können wir also die politische Arbeit organisieren, die meiner Meinung nach notwendig ist, wenn die Gesellschaft nicht den Bach heruntergehen soll? Gibt es irgendwelche Arbeitskreise, Netzwerke, etc.? Wie kann man das Internet benutzen, um Politiker, Journalisten und NGO-Vertreterinnnen mit ihrem diskriminierenden Verhalten zur Auseinandersetzung zu zwingen? Pappa, vafk, zahlvaeter, etc. sind ungemein wichtig, sind mir aber zu wenig politisch ausgerichtet und auch teilweise im Design nicht ansprechend genug. So eine Internetseite müßte mit News, Argumentationshilfen (downloads), Statistiken (wie in dem Buch verwendet, Quelle), Reportagen, Literatur, Veranstaltungen, Arbeitskreise, Kontaktadressen, Feedback, Foren, Links, etc. gefüllt sein. Wie wäre es mit "ADAMS Corner" als Name? Gibt es bereits Arbeitskreise mit den Rutschkys, Jäckels, Matusseks, Gruners, Köpfs, Gemündens, Bocks, Friedenbergers, um nur einige bekannte Namen zu nennen, damit die Gesellschaft wieder ins Lot kommt?"

Pappa und zahlvaeter sind ungemein wichtig, gibt es die noch?

Hat irgendjemand von diesen Arbeitskreisen gehört?

Was hat die so genannte Männerbewegung in den letzten 15 Jahren bewegt?

Eines weiß ich aber, ca. 2 Mio. illegale Invasoren stehen bereits im Land.

Wollen wir noch weitere 15 Jahre reden und diskutieren?!??

A. H. :-)

Leonidas Strategos, Saturday, 18.03.2017, 13:50 (vor 2857 Tagen) @ Wiki

"In letzter Zeit gehen verstärkt Lesermails von Männern bei mir ein, die sich erkundigen, wann denn die Aktivitäten der Männerbewegung über das reine Reden, Diskutieren und Publizieren hinausgingen ... damit die Gesellschaft wieder ins Lot kommt?"

Tja, wann eigentlich? ;-) Seit 2001 geschah außer Blabla nicht viel. Das Anprangern der Mißstände kann zwar ein erster Schritt sein; wer aber seit 16 Jahren immer nur den ersten Schritt macht, der tritt auf der Stelle ...

L. S.

powered by my little forum