Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125920 Einträge in 30821 Threads, 293 registrierte Benutzer, 287 Benutzer online (1 registrierte, 286 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Frauenidee: Asylrecht für Hunde ! (Wann kommt das Hundefrauenhaus?) (Humor)

Referatsleiter 408, Wednesday, 07.11.2012, 17:10 (vor 4187 Tagen)

Also ich habe ja schon eine Menge Blödsinn erlebt und glaube immer wieder, dass JETZT das Ende erreicht sei und es eigentlich nicht noch blödsinniger gehen kann. Getäuscht! Es geht ... und arbeitsscheue Frauen machen es uns wieder einmal vor. Aber lest selbst:

[image]

Prinzessin Maja von Hohenzollern will Asylrecht für Hunde

Maja von Hohenzollern wünscht sich ein Asylrecht für Hunde. "Auch Hunde sind Asylanten, weil sie in ihren Ländern verfolgt werden", sagte die 41 Jahre alte Prinzessin am Dienstagabend bei der Eröffnung einer Ausstellung mit Hunde-Fotos in Frankfurt.

Maja von Hohenzollern setzt sich für den Tierschutz ein und hat selbst 14 Hunde, "alles gerettete", wie sie erzählt. Gerade habe ihre Hilfsorganisation 40 Hunde aus der Ukraine gerettet. Dort habe man vor der Fußball-Europameisterschaft Hunde misshandelt, gefangen und getötet, "mit dem Wissen der Sportler und der Verbände".

Auch Deutschland ist aus ihrer Sicht ziemlich "hundefeindlich": "Man findet mit Hunden kaum eine Wohnung. Und wenn der Hund auf der Straße einen Haufen macht, wird man schief angeschaut."

Quelle

Es scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis besonders von Gewalt betroffene weibliche Hunde den Schutz eines Hundefrauenhauses in Anspruch nehmen können. Vermutlich liegen erste Fördermittelanträge beim Bundesfrauenministerium schon vor. Ich persönlich würde allen ukrainischen Straßenhündinnen erst einmal mit deutschen Steuergeldern ein Smartphone mit einer Hundefrauenhaus-App zur Verfügung stellen. Nur rein vorsorglich ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum