Fast hätte man sie vergessen: "Pauerwummen" Sawsan Chebli macht Karriere! (Allgemein)
Nur so am Rande für Unbedarfte - das ist DIE hier:
http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=69476
Schon als Sprecherin im Auswärtigen Amt völlig inkompetent, jetzt "weggelobt" nach Berlin mit Spitzengehalt als Staatssekretärin für Muselpropaganda.
https://www.youtube.com/watch?v=uFMEs1NFB9Y
http://www.achgut.com/artikel/Sawsan_Chebli_Jung_huebsch_muslimisch_gut_integriert_und_ignorant
Da darf man ruhig mal klatschen. Endlich sorgen intelligente, unkorrumpierte und patriotische Jungpolitiker*_Innen dafür, daß es mit Deutschland wieder aufwärts geht!
Sie passt voll und ganz in das Anforderungsprofil der europäischen Negativ-Elite...
...und hat somit ohne grosse Anstrengungen eine grosse Karriere mit monetärem Erfolg im beifallklatschenden Medienrampenlicht der gleichgeschalteten Journaille zu erwarten.
--
Linke sind die Cholera, Rechte sind die Pest
und besser ist’s auch nicht beim Rest!
Wie kommen solche Leute in diese Positionen?
Die Interessen hinter den Interessen
Die den Staat und seine Organe beherrschende scheindemokratische Parteien-Oligarchie gibt die Möglichkeit ab, dass noch ganz andere Interessen sich ihrer bedienen, die nicht offiziell in der Lobby vertreten sind, aber aus dem Hintergrund den größten Einfluss entfalten. So ist für jeden offensichtlich, dass die Politiker aller Parteien heute weitgehend den Interessen der Finanzindustrie dienstbar sind, wie man z. B. an der schon Jahre andauernden Rettung der Banken auf Kosten der Steuerzahler, die als Rettung von Schuldnerländern ausgegeben wird, sehen kann. Mit Ausnahme der Partei „Die Linke“ haben alle Parteien stets mehrheitlich zugestimmt. Man kann nicht oft genug auf die treffende Feststellung des sonst zwielichtigen Coudenhove-Kalergies hinweisen:
„Heute ist Demokratie Fassade der Plutokratie. Weil die Völker nackte Plutokratie nicht dulden würden, wird ihnen die nominelle Macht überlassen, während die faktische Macht in den Händen der Plutokraten ruht. In den herrschenden(*) Demokratien sind die Staatsmänner Marionetten, die Kapitalisten Drahtzieher: Sie diktieren die Richtlinien der Politik, sie beherrschen durch Ankauf der öffentlichen Meinung die Wähler, durch geschäftliche und gesellschaftliche Beziehungen die Minister. … Die Plutokratie von heute ist mächtiger als die Aristokratie von gestern: denn niemand steht über ihr als der Staat, der ihr Werkzeug und Helfershelfer ist.“
(*)Im Originaltext steht "republikanischen wie in monarchischen"
Textauszug hier entnommen: Das Verhängnis der politischen Parteien
--
Linke sind die Cholera, Rechte sind die Pest
und besser ist’s auch nicht beim Rest!
Wie kommen solche Leute in diese Positionen?
Wie kommen solche Leute in diese Positionen?
Bei diesem Schmollmund?