Mann checkt mit 13-Jähriger in ein Hotel ein - sofort ruft das Personal die Polizei (Allgemein)
Durch einen Kommentar http://femokratie.com/sitzen-in-der-bundeszentrale-fuer-politische-bildung-paedophile/06-2015/comment-page-1/#comment-46007 auf meinem Blog zum Thema Pädephile wurde ich auf untenstehenden Bericht aufmerksam.
Der 46-jährige Witwer Craig Darwell aus England hatte seiner Tochter Millie einen Wochenend-Trip zum 13. Geburtstag geschenkt. Die beiden wollten einen Vergnügungspark im britischen Chertsey besuchen.
Dafür checkten sie in das nahe gelegen Travelodge Hotel ein. Da das Hotel fast komplett ausgebucht war, mussten die beiden ein Doppelzimmer nehmen. Das berichtet die britische Zeitung "Daily Mail".
Doch schon bald entwickelte sich der Ausflug zum blanken Horror. Was die kleine Familie alles ertragen musste, seht ihr im Video oben.
http://www.huffingtonpost.de/2017/04/05/vater-tochter-paedophil-hotel_n_15832318.html
Die Wahrscheinlichkeit, dass das Personal die Polizei gerufen hätte, wenn Mutter und Tochter eingecheckt hätten, ist nicht sehr groß.
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Mann checkt mit 13-Jähriger in ein Hotel ein - sofort ruft das Personal die Polizei
Die Wahrscheinlichkeit, dass das Personal die Polizei gerufen hätte, wenn Mutter und Sohn eingecheckt hätten, ist nicht sehr groß.
In dieser Variante sehr wahrscheinlich auch nicht...
Mann checkt mit 13-Jähriger in ein Hotel ein - sofort ruft das Personal die Polizei
Ich hoffe diese Hotel geht pleite
Beim 13-jährigen hätte man sich das wahrscheinlich nicht gewagt,
da man dann eventuell Homogestörte diskriminieren könnte.