WikiMANNia: 3650 Artikel (Projekte)
Wiki (gesperrt), Wednesday, 12.04.2017, 13:07 (vor 2952 Tagen)
Viele neue Einträge. Guckst Du:
http://de.wikimannia.org/Portal:WikiMANNia_nach_Themen/Neue_Artikel
Super Wiki, Licht ins Dunkle bringen!
Urknall, Wednesday, 12.04.2017, 14:06 (vor 2952 Tagen) @ Wiki (gesperrt)
Allgemein mal ein Tipp, wie u.a. meine benommene Kontaktpersonen dazu dränge, bei Google-Suche erst einmal irgendwas mit Wikimannia eingeben, damit sie sehen was noch aussteht
Bei vielen Bastard-Medien liest man oft, daß dieses Aufweckportal irgendwie von bösen Untermenschen aus der Türkei gehostet wäre.Falls ihr bei entsprechenden Themen Kommentarmöglichkeiten bekommt:
Dieser Hoster ist die größte Holding-Konzern in der Türkei.In der Türkei ist es so, daß große Konzerne in allen Sparten mitmischen.
Diese Diffamierer werden sich zum Teufel wagen, mit diesen konkret zu erwähnen und anzulegen.
Der Hoster gehört zu Koc-Holding, die unter vielem auch Handball-, Basketballbundesliga (u.a.BEKO-Marke) finanzieren.
Deshalb bei Gelegenheiten schlagartig entspannt kommentieren!
"Wo Weg ist, kommt auch der Wille" (Wenn kein Weg, dann ist kein Wille da.)
Gruss
Soviel Licht kann ich gar nicht ranschaffen, wie es dunkel ist…
Wiki (Gesperrt), Wednesday, 12.04.2017, 16:49 (vor 2952 Tagen) @ Urknall
- kein Text -
Wie wäre es, anstatt behaupteten 80% Refugeeinnen wären?
Urknall, Wednesday, 12.04.2017, 21:17 (vor 2952 Tagen) @ Wiki (gesperrt)
Aktuell ist ja so, da werden böse Vergewaltiger eingeschläust.Während sich aufgewachte Männer sich abwenden und nicht mehr mal auf die exhibitionistische Steigerungen mehr reagieren, vermuten dabische Weiber, daß nun damit für Konkurrenz gesorgt wäre und wir uns um diese Landwale mehr widmen sollten.(Nixda, Mittelfinger!)
Wie wäre die Debatte umgekehrt?
Dass die Landwale dann noch mehr verüberflüssigenderen Konkurrenz bekämen?
Oder ginge es nun nur noch darum noch mehr Frauenhäuser zu bauen?
Optimale Meldung wäre, 20-30 jährige Refuginnen werden hier von Eingeborenen geheiratet, die Landwale bekommen nicht mal eine Einladung und gucken blöd.
Eben fällt mir ein Begriff ein.Genau, es könnte einen Wikimannia-Eintrag hergeben:
TRANSITGENDER!
Angeknüpft auf eine Meldung bzw. Entwicklung aus Afrika, daß dort nun ohne diesen Umweg des Festnetzes, gleich zu Mobilfunk übersprungen wurde.
Analog dazu fällt mir ein, daß Refuggees, ohne eine oder diffuse Ahnung gleich transitgegendert werden!
D.h. als ob ihre Vorurteile(die auch stimmen) mit den heutigen Konfrontationen übereinstimmen würden, ohne von dessen Entwicklung gar Ahnung zu haben,
Als ob eine Nonne direkt zum Porno zugeführt wäre, ohne Zwischenumweg von Staßenstrich.
Auf YT sieht man einige zugeplagtinnen, die sind gleich päbstlicher als Päbstinnen.
Gruss
Erfahrungen mit Ausländerinnen
wiki (gesperrt), Wednesday, 12.04.2017, 22:48 (vor 2952 Tagen) @ Urknall
Optimale Meldung wäre, 20-30 jährige Refuginnen werden hier von Eingeborenen geheiratet, die Landwale bekommen nicht mal eine Einladung und gucken blöd.
Ich rate zur Vorsicht. Weil, die haben den doppelten Opferstatus: Frau UND Ausländer.
http://de.wikimannia.org/Erfahrungen_mit_Ausländerinnen
Eben fällt mir ein Begriff ein.Genau, es könnte einen Wikimannia-Eintrag hergeben:
TRANSITGENDER!
Ich habe auch einen:
Rotationsgender!

Erfahrungen mit Ausländerinnen
Kurti
, Wien, Thursday, 13.04.2017, 17:38 (vor 2951 Tagen) @ wiki (gesperrt)
Das kann ich nur unterschreiben. Ich erlebe es in den diversen Kursinstituten, wo ich meine Computerkurse gebe, immer wieder mit Frauen aus Osteuropa und den Balkanstaaten. Sobald sie fließend Deutsch sprechen, sind die genauso vergendert wie ihre österreichischen Geschlechtsgenossinnen.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
WikiMANNia: 15. April 2017
Wiki (gesperrt), Saturday, 15.04.2017, 21:55 (vor 2949 Tagen) @ Wiki (gesperrt)
bearbeitet von Wiki (gesperrt), Saturday, 15.04.2017, 22:03
Der halbe Monat ist rum und 398.000 Artikelaufrufe stehen auf der Uhr.
Die Top-10:
* 60 Geschlechtsidentitäten (4806)
* Frauen auf der Gorch Fock (2666)
* Akif Pirinçci (2237)
* Genitalverstümmelung (2087)
* Hadmut Danisch (2078)
* Flüchtlingshilfe (2016)
* Deniz Yücel (1809)
* Gutmensch (1667)
* Angela Merkel (1613)
* Daniele Ganser (1534)
…
* Detlef Bräunig (1073)
…
* Welttag der genitalen Selbstbestimmung (784)
...
* International Conference on Men's Issues (560)