Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129302 Einträge in 32071 Threads, 293 registrierte Benutzer, 202 Benutzer online (0 registrierte, 202 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Realsatire? - Männer machen wegen sowas keinen Zirkus (Feminismus)

Peter, Monday, 28.01.2013, 13:36 (vor 4319 Tagen) @ Sigmundus Alkus

Also. Natürlich kenne ich auch solche Momente,
- wo eine Frau an ihre Muschi spielte, um mich zum Sex zu überzeugen
- wo eine Frau an mich festklammerte, weil sie "einen richtigen Mann" brauchte, so sehr, dass ich mich kaum fortbewegen konnte.
- In meinem Leben haben vier Frauen in meinen Schritt gefasst. Darunter eine 80-jährige Frau in meinen Teeniejahren.
- In einer Discothek saß ich auf einem Hocker an der Theke. Obwohl viel Platz um mir war, kam eine Tanzmaus und drängelte sich vor mir und drückte ihren Arsch zu meinem Pennis und bot mir an, auf die Damentoillete zu gehen.
- Häufig in meinem Leben, darunter auch Ärztinnen, Friseusinnen etc., drückten während ich hilflos auf einen Stuhl saß, ihre Brüste meist an meinem Kopf. Aber voll und lange!
- Wenn es irgendwo eng ist, Parties, Busfahrt, Zugfahrt, etc. pp., drückten ziemlich häufig viele Frauen ihren Po an meinen Geschlechtsteil, reibten meist dabei, oder ihre Brüste an meinen Körper. Nutzen also die Gelegenheit.

Sowas kann schocken oder stolz wie Oskar machen. Mich natürlich Letzteres. Wem sowas schockt gehört doch nicht auf diese Welt, denn damit muss man mit Wesen, denen ein sexueller Bedürfnis naturgegeben ist, klar kommen. - Sowas ist weit einer Vergewaltigung und kann man immer mit paar Worten selbst lösen. Weicheierei ist das.

Tipp aus meiner Erfahrung: So ein Weichspülerei war in den Medien schon immer gern ein Thema. In meinen jungen naiven Jahren "lernte" ich daraus, wie man mit Frauen nicht umgeht. Nach paar erfolglosen Monate änderte ich die Taktik zu den der "Machos". Und siehe da, wie immer im Leben: Frechheit siegt!- Wieso unsere Medien sich mehr Mühe geben, die Bevölkerung zu verdummen ist mir ein Rätsel.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum