Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130081 Einträge in 32340 Threads, 293 registrierte Benutzer, 384 Benutzer online (0 registrierte, 384 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Bullshit (Allgemein)

Carlos, Monday, 01.05.2017, 16:53 (vor 2813 Tagen) @ Hinweis

Ich formuliere's mal sehr reduziert: Ich habe Schwierigkeiten mit Knall-Chargen, die immer wieder sinnfreie Duftmarken absetzen, um Diskussionen abzuwürgen oder zu torpedieren – sei es durch permanente Nick-Wechsel, durch Sockenpuppen-Theater oder dadurch, daß ich nicht weiß, ob es sich nun um Männlein oder Weiblein handelt. Auf den abgelassenen Bullshit – i.e. Cowshit – per se hat das natürlich keinen Einfluß. Der bleibt ohnehin einer. s_kotzsmiley

Weidel ist in puncto Intelligenz den PolitkasperInnen um den Faktor 10 überlegen und außerdem...


Ach ja? Schon in meinem Beitrag habe ich jenes Würstchen Karlheinz Weißmann von der „Jungen Freiheit“ zitiert; der pumpt die identischen, dieser Weidel ergebenen Blähungen 'raus wie du. Genauso wie der gibst du nicht einen einzigen Beweis für die angeblich so herausragende Intelligenz dieser Flunder. Du bist hiermit ultimativ aufgefordert, dies nachzuholen; aber dalli!

...die einzige Lesbe mit erotischer Ausstrahlung, die ich je gesehen habe (OK letzteres ist für ihre Aufgabe irrelevant, aber dennoch bemerkenswert)

Scholli und Donnerschlag noch eins aber auch... Wenn's nur um die erotische Ausstrahlung von Lebsen ginge, dann gäb's da bessere: Samantha Fox aus den späten 80-er Jahren, oder meinethalben auch Kristen Stewart, wie sie noch vor gut sechs Jahren ausgeschaut hat. Geschenkt.
Solltest du ein Mann sein, dann personifizierst du genau das Problem: Angesichts irgendwelcher Weibsen, und seien's Lebsen, wächst dir ein notgeiler Ständer in der Buxe, und die politische Agenda gegen Feminismus, Genderismus und den ganzen Scheiß geht den Bach 'runter. Lächerlich.

Solange sie mit ihrem Lesbentum nicht hausieren geht und nicht der Misandrie verfällt (dafür sind Lesben nun mal sehr anfällig) ist aus meiner Sicht alles OK.


Penn' mal schön weiter, mein süßer, kleiner „Hinweis“. Die Tatsache, daß diese Weidel sich des staatlich implementierten Homosexualisten-Konkubinats – sprich: der „eingetragenen Partnerschaft“ - bedient, sagt selbstverständlich alles aus. Sprich: Mit ihrer Lebserei geht sie eben schon hausieren; sie nutzt die Politik des rotgrünen Siffs für sich auch, und irgendwann baut sie die auch in ihre eigene Politik mit ein – ihre Politik, die die jetzt angeblich die vertretene Politik der AfD sein soll. Das ist nur logisch. Freilich: Wenn du selbst auch eine Weibse sein solltest, dann kapierst du das nicht. Weibsen stehen mit Logik ja bekanntlich auf Kriegsfuß...
Lebsen – beileibe nicht nur die - sind von Hause aus misandrisch; das ist so. Allen Weibsen liegt unter anderem eines in den Genen: Camouflage. Die gehört integral zum weiblichen Waffen-Arsenal, wie das Zwitschern, das Säuseln, der Ausschnitt bis 'runter zum Nabel, der Minirock, Po-Gewackel, der ganz dolle und liebe und verliebte und völlig unschuldige Kulleraugenaufschlag... etc. Ein notgeiles Männerhirn, dessen Denken komplett aussetzt und somit das restliche Verhalten auf einen einzigen Rammel-Impuls reduziert, wird derlei niemals mehr erkennen. Es ist schon erstaunlich, daß sogar Lebsen, wie diese Weidel, nicht einmal ihr gesamtes Orchester tuten lassen müssen, um ans Ziel zu kommen. Insofern wünsche ich, höchstwahrscheinlich vergeblich, gute Besserung.

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum