Genderkongress 2017 in Nürnberg (Männer)
Hier ein Veranstaltungshinweis für den aktuellen Monat. "Alles neu, macht der Mai", so sagt es ja eine alte Volksweisheit. Auch wenn man eventuell den Begriff Gender vollkommen daneben findet, so ergibt dieser Begriff, im Sinne einer 'Kaperung' durchaus Sinn. Kapern meint nicht wegnehmen, sondern sich im Kontext einer friedlichen Enterung als männliches Geschlecht einzubringen. Eine neue Form der Diversity, Vielfalt, eben.
Im Folgenden nun die fertige Agenda für dieses Klarmachen zum Entern, denn bisher versteckte sich hinter diesem Begriff (fast) nur Frauenförderung im neuen Mäntelchen des Opfer-Abos. Neue Kleider bekommt die nackte Kaiserin aber damit nicht; wozu auch? Sie hat ja eh nie was & Nichts anzuziehen ...
Mit einer Hervorhebung des Themas "Zwangsvaterschaft", über das dort auch referiert werden wird:
Genderkongress 2017 - Zwangsvaterschaft
"Der Countdown läuft. Der diesjährige Kongress zur Einbeziehung des männlichen Geschlechts in dieses feminismuszentrierte Thema rennt. Am Samstag findet er statt und wird nicht nur hier im Blog „Geschlechterallerlei“ empfohlen.
Wie ja schon im letzten Artikel betont, wird es dabei unter anderem auch um das Thema „Zwangsvaterschaft“ gehen"
Und mein Blog bekommt zur Zusammenfassung des Themas dann auch parallel und gleich noch die Hucke voll: "Schwachsinn" und so (Franz Joseph Kaputt) ..