Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130094 Einträge in 32346 Threads, 293 registrierte Benutzer, 179 Benutzer online (0 registrierte, 179 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Sexualstrafrecht: Wahnsinn aus der Schweiz (Recht)

Manhood, Tuesday, 09.05.2017, 11:03 (vor 2805 Tagen)

Gummi weg – ohne Wissen der Frau

Sex ohne Kondom war Schändung

Während dem Akt hat ein Mann ohne Wissen der Frau das Kondom entfernt. Während das Strafgericht Lausanne dies im Januar als Vergewaltigung bezeichnete, beurteilte das Waadtländer Kantonsgericht das Vergehen nun als Schändung.

http://www.blick.ch/news/schweiz/westschweiz/gummi-weg-ohne-wissen-der-frau-sex-ohne-kondom-war-schaendung-id6645437.html

Grüsse

Manhood

--
Swiss Lives matter!!![image]

Mit Busen gegen Budget-Kürzung

Christine ⌂ @, Wednesday, 10.05.2017, 07:36 (vor 2805 Tagen) @ Manhood

Die linke Genfer Stadträtin Ariane Arlotti protestierte mit nackten Brüsten gegen Budget-Kürzungen und erntet dafür Kritik.[..]

Das Beste kommt zum Schluss.

Doch mittlerweile sieht es die Stadträtin auch nicht mehr so locker: Sie hat erwirkt, dass ihr Busen-Foto nicht mehr veröffentlicht werden darf. (maz)
http://www.blick.ch/news/schweiz/westschweiz/genfer-stadtraetin-spielt-femen-mit-busen-gegen-budget-kuerzung-id6644532.html

Schaut man sich diese Frau an, kann man nur annehmen, dass es kein Verlust ist, dass ihr Oben-Ohne-Bild nicht veröffentlicht werden darf :-D

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Wahnsinn überall :-)

jsm, Wednesday, 10.05.2017, 18:34 (vor 2804 Tagen) @ Manhood

Heute auf fb gefunden:

Zuest die gute Nachricht...die wahren Frauen:

http://kath.net/news/59503

Dann die perverse Wunschfantasie der SM-Feministinnen:

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fernsehen/zum-gebaeren-versklavt/story/19235381

Der Kommentar dazu:

Hahaha :-). Aber es sind doch die Frauen, welche dies mit den Männern tun möchten...und bereits tun! Eine Projektion? Oder gar der heimliche Wunsch der Frauen, weil sie sich im Feminismus verloren haben :-) ?

Dann eine gervorragende Analkyse des Feminismus:

http://www.marianische-liga.de/index.php?option=com_content&view=article&id=241%3Afeminismus-ziel-der-frauenbewegung-oder-neue-ideologie&catid=12%3Awissenswertes-und-vortraege&Itemi...

Eine kürzere Fassung für lesefaule Männer :-) :

http://www.bible-only.org/german/handbuch/Feminismus.html

Der Kommentar dazu:

Noch ein Text, der es auf den Punkt bringt. Feministinnen bedienen sich zur Erreichung ihrer Ziele gerne homosexueller Männer, Transvestiten und Pädophilen! Diese Paraphilien sind nicht angeboren, sondern das Produkt feministischer Konditionierung.

Und noch die Lösung:

http://www.rosary-center.org

Beten wir also täglich den Rosenkranz. Maria ist die Lösung, denn nur sie kann die verwirrten Frauen auf den rechten Weg zurückführen. Und falls sie es nicht einsehen, wird das obige "Horrorszenario" vielleicht eines Tages tatsächlich eintreten. Allerdings glaube ich kaum, dass die Männer der Zukunft sich Kinder von Feministinnen wünschen :-) .

Voll durchschaut, die sex- und machtgeilen Weiber :-)

Wahnsinn überall :-) islamistische Sekte

jsm, Wednesday, 10.05.2017, 21:26 (vor 2804 Tagen) @ jsm

Offenbar gibt es islamistische Sekte:

http://sheiknazim2.com/

Sie hat ihre Leute auf der ganzen Welt. Meist Konvertiten des Christentums. Sie glauben an eine konstruierte Apokalypse:

http://www.goodreads.com/book/show/633434.The_Approach_of_Armageddon_an_Islamic_Perspective

Hier hat sich einer in die Gruppe eingeschlichen und berichtet:

http://portalpb.bplaced.net/daten/Bolson/Sekte.pdf

Neutralisiert diese Gruppe und verbietet die Bücher!

Endzeit-Apologeten (Endzeitler)

Wiki (gesperrt), Thursday, 11.05.2017, 04:39 (vor 2804 Tagen) @ jsm

"Wissenschaftlich bewiesen": In München 90 Prozent Muslimfeinde

Christine ⌂ @, Thursday, 11.05.2017, 09:20 (vor 2803 Tagen) @ jsm

Die Abendzeitung München (AZ) berichtet in einem aktuellen Artikel über die Ergebnisse einer Studie, die Soziologen der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) durchgeführt haben. In dem Beitrag der AZ heißt es:
 
„Fast die Hälfte der über 18-jährigen, deutschsprachigen, repräsentativ befragten Münchner hat Muslimen gegenüber eine mittlere (31 Prozent) oder starke Feindschaft (18). 38 Prozent bescheinigt die Studie noch eine „schwache gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ in Bezug auf Muslime. Das bedeutet: Lediglich 12 Prozent der Befragten haben keinerlei Vorbehalte gegenüber Menschen dieses Glaubens – nur knapp jeder Zehnte.“
 
In der repräsentativen Umfrage, an der 645 von 1,3 Millionen Münchner teilgenommen haben, sollten die Befragten ihre Zustimmung bzw. Ablehnung zu folgenden drei Aussagen zum Thema Muslime angeben:
 
„Die muslimische Kultur passt gut nach Deutschland“
„Die Sitten und Bräuche des Islam sind mir nicht geheuer“
„Es gibt zu viele Muslime in Deutschland“
 
Wer der Meinung ist, dass die muslimische Kultur - etwa die Steinigung von Frauen, die den Fehler begangen haben, sich vergewaltigen zu lassen – nicht nach Deutschland passt und wem die Bräuche des Islam – etwa die Tötung Ungläubiger oder Schwuler – nicht einleuchtend sind, wird in dieser Studie als Muslimfeind identifiziert.[..]
http://www.achgut.com/artikel/wissenschaftlich_bewiesen_in_muenchen_90_prozent_muslimfeinde

Im Münchener Abendblatt steht noch folgendes:

[..]Der Hass auf Fremde, Minderheiten, anders Lebende hat seinen Weg in die Mitte der Gesellschaft gefunden, folgern die Forscher. Maßnahmen dagegen sollten sich daher an ein breites Bevölkerungsspektrum richten.[..]

Die mit ihrem Hass. Nur weil Menschen andere Menschen bzw. deren Kultur ablehnen, bedeutet dass nicht, dass man die abgelehnten Menschen hasst. Was heutzutage so alles unter Hass summiert wird, grenzt schon irgendwie ans wahnhafte.

Zur Studie selber: diese wurde mit freundlicher Unterstützung der Landeshauptstadt München, Fachstelle für Demokratie gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Menschenfeindlichkeit durchgeführt.
Ja, was soll denn anderes dabei heraus kommen, wenn die Fachstelle weiter Gelder von unserer allerliebsten Frauenministerin Manuela Schwesig erhalten wollen?

Eigentlich ist das Ganze sogar ziemlich lachhaft. Wenn man allerdings bedenkt, dass die damit vermutlich landauf, landab hausieren gehen, dann kann einem das lachen im Halse stecken bleiben.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Endzeit-Apologeten (Endzeitler)

jsm, Thursday, 11.05.2017, 15:33 (vor 2803 Tagen) @ Wiki (gesperrt)

Diese und andere Dinge stehen in dem Buch der Sekte (The aproach of the armegaddon). Weshalb es geschrieben wurde und weshalb der koran die Kreuzigung Jesus leugnet, steht in dem Bericht, resp. auf der Webseite über das falsche Barnabas Evangelium.

Wahnsinn überall :-)

jsm, Thursday, 11.05.2017, 15:39 (vor 2803 Tagen) @ jsm

Ich hoffe einige von euch haben die Beiträge inzwischen gelesen. Diese Bewegung ist mindestens so gefährlich wie der IS! Manchmal frage ich mich, ob der IS nicht letztlich ein Konstrukt dieser Bewegungen ist, um ein Argument gegen den Islam zu haben.

Also, auch diese Bewegungen sind zu neutralisieren, Feminismus, LGBT, Pädophile, Sadomasos, Sodomisten, etc.

Tut ihr es nicht, dann werden diese Leute euch eines Tages töten, resp. pathologisieren. Denn diese Leute sind wahnhaft gestört und halten sich für die "neue Menscheit". Die Parallelen zu den Nazi, insbesondere zur SS sind offensichtlich. Auch die Kulte sind sehr ähnlich. Die neuen Nazis sind die Frauen!

"Wissenschaftlich bewiesen": In München 90 Prozent Muslimfeinde

Varano, Città del Monte, Thursday, 11.05.2017, 21:12 (vor 2803 Tagen) @ Christine

Gentili Signori,

Die Abendzeitung München (AZ) berichtet (...):
„Fast die Hälfte der über 18-jährigen, deutschsprachigen, repräsentativ befragten Münchner hat Muslimen gegenüber eine mittlere (31 Prozent) oder starke Feindschaft (18). (...)“

Mindestens genau so wichtig: 90% der Münchner haben keinerlei Interesse mehr an diesem linksversifften Schmierulantenblatt.

Pleite gegangen ist die AZ bekanntlich bereits im Jahre 2014, und wurde damals nur durch das beherzte Eingreifen eines wirklich bedeutenden Zeitungsverlags gerettet (also durch das Straubinger Tagblatt). Die Reichweite dieses Klopapier-Ersatzes beträgt jetzt gerade noch zweihunderttausend Leser, bei einer verkauften Auflage von deutlich unter fünfzigtausend Exemplaren - und das in einem Großraum mit zwei Millionen Einwohnern.

Der Rest ist elementare Prozentrechnung, dafür braucht es keinen "wissenschaftlichen Beweis" ...

Cordiali saluti,

Marc' Antonio Varano

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

powered by my little forum